App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Cathy79:
Oh je. Also lag es nicht direkt an der Impfung? Also am Stoff? Meine Mutter bekommt bald ihre zweite und ich selber ja auch noch, da hab ich auch ...

Nein es hat mit der Impfung nichts zu tun..
anscheinend liegt es am Stress durch ihre leichte angststörung haben die Ärzte gesagt.
jetzt warten wir auf weitere Infos

Okay, ich drücke die Daumen!

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Sie hat einen Herzinfarkt erlitten aufgrund von zu viel stress

Oh mist

@NIEaufgeben
Hat also nichts mit der Impfung zu tun?
Vielleicht hat sie sich so aufgeregt? Hatte sie Angst vor der Impfung?
War es die 1. oder die 2. Impfung?

Auf jeden Fall wünsche ich alles Gute und drück die Daumen, dass es ihr bald besser geht.

Laß uns wissen, wie es weitergeht? GLG!

Zitat von lunetta:
@NIEaufgeben Hat also nichts mit der Impfung zu tun? Vielleicht hat sie sich so aufgeregt? Hatte sie Angst vor der Impfung? War es die 1. oder die 2. ...

Nein es hat absolut nichts mit der Impfung zu tun

@NIEaufgeben
Tut mir sehr leid alles.....
Komm, laß dich drücken!

So die Nacht wäre auch geschafft. Mein Herz hat mal wieder die halbe Nacht rumgezickt. Dann tat mir noch der linke Arm weh. Kurz vor dem Schlafen gehen bekam ich dann auch noch Schwindel. Das alles hat mich wohl wieder getriggert. Seit gestern auf einmal ständigen Auswurf. Den ich sonst eher selten habe und wenn dann meistens nur morgens.

BD ist gerade auch wieder 170/110. Aber das stört mich schon gar nicht mehr? Man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Mal sehen was uns der Tag so bringt. Allen einen schönen Samstag.

Zitat von petrus57:
So die Nacht wäre auch geschafft. Mein Herz hat mal wieder die halbe Nacht rumgezickt. Dann tat mir noch der linke Arm weh. Kurz vor dem Schlafen ...

Das hört sich ja mal wieder nach einer ganz tollen Nacht anso ein Mistich hoffe dein Tag heute wird trotz allem einigermaßen okoder sogar gut wer weiß
hast du es heute Nacht trotz allem geschafft mit nur 0,5mg Tavor?

ich drück dich mal ganz doll

Ja, habe es gut geschafft. Wenn es abends ganz schlimm wird, nehme ich meist 1 mg zusätzlich. 0,5 wirken da nicht sonderlich. Heute morgen auch wieder 1 mg genommen. Da habe ich dann meist etwas ruhe im Kopf und denke hoffentlich nicht immer an irgendwelchen Krebs.

Habe in er letzten Zeit auch immer mal Schmerzen unter den Achseln. Bin dann auch gleich wieder auf der Suche nach geschwollenen Lymphknoten.

Und wie geht es dir so? Schon neue Nachrichten aus Italien?

LG Peter

Moin in die Runde,

seit meinem kleinen Arbeitsunfall am Donnerstag bin ich auch wieder getriggert. Die Beule am Hinterkopf ist zwar weg, leichte Kopfschmerzen und Schwindel/Übelkeit sind bei Bewegung schon da. Natürlich gibts da schon die Angst vor ner Hirnblutung, aber wahrscheinlich ists eher ne Gehirnerschütterung. Zumindest hab ich keine neurologischen Ausfälle oder so.

Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich seit 1. Juni Vollzeit arbeiten gehen kann, und das bis vorgestern ohne Angstprobleme. Mich macht das schon ein wenig stolz, nach Jahren der Irrwege doch noch irgendwie den richtigen Weg eingeschlagen hab.

In diesem Sinne allen einen schönen Samstag, ich werds eher ruhig angehen lassen.

Zitat von timmae87:
Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich seit 1. Juni Vollzeit arbeiten gehen kann, und das bis vorgestern ohne Angstprobleme. Mich macht das schon ein wenig stolz, nach Jahren der Irrwege doch noch irgendwie den richtigen Weg eingeschlagen hab

Gut zu lesen, dass es auch mal jemanden ganz gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so bleibt.

Zitat von petrus57:
Ja, habe es gut geschafft. Wenn es abends ganz schlimm wird, nehme ich meist 1 mg zusätzlich. 0,5 wirken da nicht sonderlich. Heute morgen auch ...

Nein,wir haben noch gar nichts gehört heute morgen aus Italien.danke der Nachfragebei uns sagt man immerkeine Nachrichten sind gute Nachrichten.

ach ich kämpfe seit dem aufwachen mal wieder mit massiver Atemnotdas ist verdammt eklig kann ich dir sagen,da hast du echt das Gefühl gleich keine Luft mehr zu bekommen.
hab soeben auch eine Tablette genommen,tue mir diesen Zirkus auch nicht mehr den ganzen Tag anSchluss damit

Hab dich lieb mein Schatz

Moin in die Runde,

hab gut geschlafen, allerdings danach wieder mit Kopfschmerzen, Übelkeit und starkem Schwindelgefühl zu tun. Ich frage mich mittlerweile, ob das nur durch ne Gehirnerschütterung kommt, oder ob da auch die Angst mitspielt und diese Symptome nochmal verstärkt. Ich glaub ich hab mich durch den Spruch von meiner Kollegin zwecks Hirnblutung enorm durcheinander bringen lassen. Ich hab dadurch wieder extrem gegoogelt und beobachte mich ganz genau und durchgehend, bin unruhig. Man kann an nix anderes mehr denken, mir hilft grad irgendwie auch keine Ablenkung. Ich hoffe das es bis morgen besser wird, ich hab keine Lust in der Probezeit zum Arzt zu rennen, auch wenn es ein Arbeitsunfall war.

Ich hoffe ihr habt nen besseren Sonntag.

Schade, dass die Nacht schon vorbei ist. Die ging heute mal fast Symptomlos vorüber. Außer morgens im Halbschlaf rumpelte mein Herz wieder und ich bekam wieder Angst. Habe dann vorsichtshalber noch eine halbe Tavor nachgelegt. Die erste hälfte fühlte sich auch reicht einsam.

Mal sehen ob es mir heute auch so gut geht wie gestern. Da ging es mir halbwegs normal.

Allen einen schönen Sonntag

Mein Tipp für heute: Knapper Sieg für Italien. Hauptsache es wird ein gutes Spiel.

Zitat von timmae87:
allerdings danach wieder mit Kopfschmerzen, Übelkeit und starkem Schwindelgefühl zu tun.

Hört sich aber nach Gehirnerschütterung an. Glaube nicht, dass es eine Gehirnblutung ist. Aber wissen kann ich es nicht.

Ich hab den Italienern noch einen Sieg so sehr gegönnt wie heute.

Mal sehen ob ich das Spiel noch miterleben kann, oder ob ich bis dahin schon der Hirnblutung erlegen bin. (Oh man jetzt könnte ich fast schon drüber lachen)

Zitat von timmae87:
Mal sehen ob ich das Spiel noch miterleben kann, oder ob ich bis dahin schon der Hirnblutung erlegen bin.

Solche Gedanken habe ich auch. Mein Nachbar hatte noch seinen Balkon geschmückt um sich auf ein Deutschlandspiel bei einer EM einzustimmen. Er hatte das Spiel nicht mehr erlebt. Er ist vorher an Leukämie gestorben. Von der er aber nichts wusste.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Schade, dass die Nacht schon vorbei ist. Die ging heute mal fast Symptomlos vorüber. Außer morgens im Halbschlaf rumpelte mein Herz wieder und ich ...

Hahahaahhaahah
die einer Hälfte fühlte sich alleine?
hahahhahahahhahaah
Du bist echt der beste

Guten Morgen und einen erholsamen Sonntag ihr lieben

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen Sonntag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore