App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Ich möchte das lyrica probieren als mediich denke das könnte mir vielleicht helfen und endlich ein normales Leben ermöglichen.ich werde mich um ...

Darf ich sagen. Na endlich
Gut so liebes, das ist in meinen Augen der richtige weg

Zitat von petrus57:
Heute scheint es mir genauso schlecht wie gestern zu gehen. Wann wird es denn endlich mal besser? Die ewige Krebsangst nervt gewaltig.

Es ist momentan aber auch Wahnsinn mit dem Krebs. Habe das Gefühl als sterben immer mehr an Krebs. Erst die zwei Männer im Haus. Jetzt noch der Cousin meiner Mutter. Leukämie mit 70.
Ehemaliger Nachbar hat Lungenkrebs. Meine Schwägerin hatte Brustkrebs. Krebs hier, Krebs da.
Da macht man sich selbst langsam Gedanken, auch weil mein Grossvater Magenkrebs hatte und ich auch so meine Probleme mit dem Magen habe. Hatte gestern erst Magenspiegelung, mein Magen ist so gross wie bei einem Nashorn sagte der Arzt.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@petrus57
Ja das stimmt
Was die Angst alles mit einem macht, das ist zum kotzen echt wenn ich ja richtig in mich rein höre weiss ich das da nix ist aber der Kopf sagt was anderes kennst du das

Zitat von um72:
Es ist momentan aber auch Wahnsinn mit dem Krebs. Habe das Gefühl als sterben immer mehr an Krebs. Erst die zwei Männer im Haus. Jetzt noch der ...

Ja da muss ich dir recht geben ich meine mit 70 jahre ist zwar schon ein schönes alter aber trotzdem der schei. Krebs.....
Und dann wieder der lungenkrebs äh hilfe wie alt war der Nachbar also meine angeheirateten Tanten 2 Stück an der Zahl beide waren sie 63 Jahre....

Zitat von flügelpupser791:
Und dann wieder der lungenkrebs äh hilfe wie alt war der Nachbar also meine angeheirateten Tanten 2 Stück an der Zahl beide waren sie 63 Jahre....

Ich bin ja auch 63. Und einige meiner Bekannten sind in dem Alter an Lungenkrebs verstorben. Mir kommt es so vor als wenn der Lungenkrebs meist in dem Alter auftritt. Jeder Husten etc. lässt mich dann an einen Lungenkrebs denken.

Zitat von petrus57:
Ich bin ja auch 63. Und einige meiner Bekannten sind in dem Alter an Lungenkrebs verstorben. Mir kommt es so vor als wenn der Lungenkrebs meist in ...

Willkommen im Club
Ich messe schon ständig Temperatur. Das doofe ist ich muss auch nur Husten wenn ich aufgeregt bin nachts nix und sonst such nix.

Habe mir gerade mal die Lebenserwartung bei Lungenkrebs durchgelesen. Bei der aggressiven Form liegt sie gerade mal bei 3 Monaten. Na toll.

Ich weiß jetzt woher meine Krebsangst noch kommen könnte. Als ich wegen einer Prostata OP im Krankenhaus lag, lag in meinem Zimmer ein schwer Krebskranker. Der hat den ganzen Tag vor Schmerzen gejammert. Die Ärzte waren mit ihrem Latein zu Ende.

Damals hatte es mich nicht gestört, weil ich zu diesem Zeitpunkt eher Depressionen und keine Angststörung hatte. War da ziemlich emotionslos.

Aber im Nachhinein hat mich das wohl unterbewusst getriggert.

Zitat von petrus57:
Habe mir gerade mal die Lebenserwartung bei Lungenkrebs durchgelesen. Bei der aggressiven Form liegt sie gerade mal bei 3 Monaten. Na toll.

Das hab ich mir vor Tagen auch durch gelesen das triggert nur noch mehr aber geh mal tief in dich rein dein Bauch sagt dir ob irgendwas wäre

Zitat von NIEaufgeben:
Ich möchte das lyrica probieren als mediich denke das könnte mir vielleicht helfen und endlich ein normales Leben ermöglichen.ich werde mich um einen neuen Psychiater kümmern,mit diesem komme ich seit Jahren nicht weiter und nun habe ich die Schnauze gestrichen voll

Super! Ich drücke dir die Daumen!

Mir geht's momentan auch wieder nicht so toll. Habe viel privaten Stress im Moment, schlafe schlecht. Dazu das Wetter was hier schon tagelang spinnt. Ätzend alles.

Bei der Frau meines Vaters ist wohl bei der zweiten Impfung etwas schief gegangenhaben soeben erfahren das sie mit dem rtw ins kh gekommen ist..

Hoffentlich ist es nichts lebensbedrohliches.

Zitat von petrus57:
Hoffentlich ist es nichts lebensbedrohliches.

Ich hab noch keine Ahnungwir haben eben nur ein Bild per whatsapp bekommen auf dem man sieht das sie im kh liegt und ein paar Maschinen um sie herumdas ist alles

@NIEaufgeben
Owe das tut mir leid halte uns mal auf dem laufenden

Zitat von NIEaufgeben:
Bei der Frau meines Vaters ist wohl bei der zweiten Impfung etwas schief gegangenhaben soeben erfahren das sie mit dem rtw ins kh gekommen ist..

ohnein, ich drücke die daumen liebes

Hör mal Freunde.....
ich brauche Eure Hilfe...

Einer Freundin geht es ehr schlecht, psychisch
Möchte aber nicht stationär.
Wie finde ich eine psychiatrische Notfallambulanz?

@Sunny2808 schau mal im i net.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sie hat einen Herzinfarkt erlitten aufgrund von zu viel stress

Zitat von flügelpupser791:
@Sunny2808 schau mal im i net.

Ich hab eine gefunden

Zitat von NIEaufgeben:
Sie hat einen Herzinfarkt erlitten aufgrund von zu viel stress

Oh je. Also lag es nicht direkt an der Impfung? Also am Stoff?

Meine Mutter bekommt bald ihre zweite und ich selber ja auch noch, da hab ich auch gehörig Angst, weil die zweite ja schlimmer sein soll. Obwohl mein Vater von seiner zweiten gar nix gemerkt hat ausser Schmerzen im Arm.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore