App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Heute scheint es mir genauso schlecht wie gestern zu gehen. Wann wird es denn endlich mal besser? Die ewige Krebsangst nervt gewaltig.

Manchmal bezweifle ich das es überhaupt nochmal besser wird.

und dann hat man mal paar gute Tage und denkt sich super toll es kommt
und was passiert?wochenlange mist Phasen folgen..

Die Nacht war mal wieder bescheiden. Irgendwas ließ mich andauernd wach werden. Heute morgen dann gleich wieder Panik. Hatte auf einmal kurz hintereinander drei mal Herzflattern. Hoffentlich war das nur ein Vorhofflimmern und kein Kammerflimmern. Habe mich gar nicht aus dem Bett getraut. Musste aber raus, weil ich noch eine 0,5 Tavor benötigte. Hatte schon überlegt den rtw zu rufen. Aber da hält mich ja die Angst vor Corona ab.

So mal sehen was mein Herz heute so veranstaltet. Hatte ja ziemlich lange ruhe damit.

Allen einen schönen Donnerstag.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal wieder bescheiden. Irgendwas ließ mich andauernd wach werden. Heute morgen dann gleich wieder Panik. Hatte auf einmal kurz ...

Und wie geht es dir inzwischen?
du hast eben den gleichen verdammten dickschädel wie ich.sonst würdest du schon lange täglich 1mg Tavor nehmen und dir das ganze nicht mehr antun.

so selten wie du raus musst ist es ja nicht schlimm wenn du 1,5mg brauchen würdest

Zitat von NIEaufgeben:
Und wie geht es dir inzwischen?

Danke, geht so. Grüble immer noch über das Flattern nach. Sehe mich schon vor einem plötzlichen Herztod.

Bin eigentlich kein Dickschädel. Es gibt ja Zeiten in dem ich kaum Stress habe und da komme ich gut mit 0,5 mg Tavor klar. Ich will ja jetzt nicht auf Teufel komm raus mit nur 0,5 mg klar kommen.

Bin ja mal auf das Endspiel gespannt. Ich halte auf Italien aber gönne den Sieg auch den Engländern. Die mussten ja solange darben. Hauptsache es wird ein gutes Spiel. Davon gab es ja bei der EM nur wenige. Mal sehen wie sich das ganze auf das Coronageschehen auswirkt.

Bei den Schotten gibt es glaub ich 2300 Fälle, die auf die EM zurückgeführt werden können.

Ich hab heute auch einen kleinen Angstrückfall. Hab mir bei der Kolleginnen, bei der ich hilfsbereiterweise den höhenverstellbaren Schreibtisch reparieren wollte, mir den Hinterkopf an eben diesem gestoßen. Jetzt hab ich ne fette Beule und Angst heute noch an ner Hirnblutung dahinzuscheiden. Oh man, das ist so nervig, man kann seine Gedanken auf nichts anderes mehr konzentrieren.

@petrus57
Ich bin ja auch seit Monaten am Reduzieren des Benzos, weil es bei mir gar keine Wirkung mehr hatte - im Gegenteil, ich hätte mehr gebraucht.
Mit weniger, geht es mir jetzt natürlich noch schlechter, obwohl ich nur tröpfchenweise alle paar Wochen reduziere.

Ich würde mir gerne bei Stressituationen eine Extraportion gönnen, aber wir wissen ja alle, wohin das führt - die Toleranz ist echt nicht zu verachten.

Am besten wäre, dass man erst gar nicht in diesen Teufelskreis gekommen wäre - meine Angstgefühle und Panikattacken wurden dadurch schlimmer.

Wegen deiner Coronaangst im Krankenhaus lieber petrus: ich war ja 14 Tage im Mai im Krankenhaus - aber da mußt du keine Angst haben - ich hatte auch Panik, aber man muß immer Maske tragen, bei uns war ja FFP2 Maskenpflicht, nur im Zimmer darf man sie abnehmen.
Vor Aufnahme wird man getestet, also sind alle im Zimmer negativ.

Außerhalb des Zimmers und bei allen Untersuchungen müssen alle Maske tragen.
Und das Pflegepersonal muß sowieso bei Patientenkontakt Maske tragen.

Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, ging dann aber. Und wir wurden jeden Montag und Donnerstag getestet.

Ich bekam nur 1x echte Panik, als meine Bettnachbarin bei den Kontrolltestungen positiv getestet wurde. Daraufhin wurde bei ihr sofort ein PCR Test gemacht, und wir alle durften bis zum Ergebnis das Zimmer nicht verlassen.
Das Ergebnis kam schon ein paar Std. später und war negativ- diese Antigentests sind also wirklich oft falsch.
Am nächsten Tag wurden wir dann zur Sicherheit ALLE PCR getestet, auch diese Dame, und wir waren alle negativ.

Danach durften wir zumindest wieder auf den Gang raus.

Es war verboten die Station zu verlassen, oder im Freien spazieren zu gehen, und es durfte täglich nur 1 Besuch für 1 Pat, für 15 Minuten kommen, ebenfalls nur mit frischem Test und mit FFP2 Maske und Abstand halten.

Aber im Mai waren bei uns die Inzidenzzahlen schon relativ niedrig, und damit die Ansteckungsgefahr recht niedrig.

Bei der EM wird das noch ein böses Erwachen geben, denn das wird ein Superspreaderevent. Fans, die aus GB und Rußland zurückkommen, werden das in ganz Europa verteilen.
Und Delta scheint bei Impfungen auch durchzudringen.

Ich denke, dass wir spätestens im August die nächste Welle haben.

Bei uns in Österreich steigen die Infektionen schon wieder an, und schon mehr als 50% mit Delta.
Wir hatten vor 1 Woche nur halb so viele Infektionen - Verdoppelung in 1 Woche ist viel, auch wenn es insgesamt nicht so viele Fälle sind, aber es werden täglich mehr.

Ich glaub in Deutschland steigen die Fälle auch wieder, stimmt`s?

Kein Wunder wenn so viele nicht impfen gehen wollen, oder den 2. Stich nicht holen, oder Corona noch immer verleugnen.

Gb scheint ab 19 Juli eine natürliche Herdenimmunität schaffen zu wollen - bei horrenden Infektionszahlen heben die alle Maßnahmen auf.... ich weiß nicht was Johnson sich dabei denkt....

Zitat von lunetta:
Kein Wunder wenn so viele nicht impfen gehen wollen, oder den 2. Stich nicht holen, oder Corona noch immer verleugnen.

Ich habe Angst, dass ich gerade derjenige bin, dem bei einer Impfung was Schlimmes passiert. Bei mir wurde auch beim letzten Krankenhausaufenthalt ein schlechter Blutwert festgestellt, der Thrombosen begünstigen kann. Ich hatte bei meiner Prostata OP so viele Koagel in der Blase, dass ich nicht mehr urinieren konnte. Die mussten dann alle über die Harnröhre entfernt werden. Der Arzt hatte sowas auch zum ersten Mal gesehen. Habe jetzt daher Angst, dass die Thromben bei mir auch nach einer Impfung auftreten können.

Und ständig Maske tragen versetzt mich auch in Panik.

Hier in der Schweiz liegt eine 30jährige im kh seit Wochensie lag 1 Woche im Koma nach der Impfung.hirnvenenthrombose
Sie wird nie mehr die selbe sein es wurde beschädigt das Hirn..

Und in Italien ist eine 18 jährige nach der Impfung gestorben.

Leider passiert sowas immer wieder

Und Angst vor dem kh hab ich auch extrem

Zitat von NIEaufgeben:
Hier in der Schweiz liegt eine 30jährige im kh seit Wochensie lag 1 Woche im Koma nach der Impfung.hirnvenenthrombose Sie wird nie mehr die selbe ...

Ich bin froh das meine 16 Tage nach Impfung vorbei sind.
Ich hatte auch große Angst vor der hirnvenenthrombose

@NIEaufgeben
Die Relation, dass man nach einer Coronaimpfung eine so schwere Komplikation hat, ist im Vergelich dazu, wie schwer eine Coronainfektion mit schweren Folgen sein kann, sehr gering.

Ich habe nach den Impfungen auch eine schwere Nebenwirkung entwickelt, und das wurde auch als Nebenwirkung beim Impfmelderegister gemeldet - bei mir sind die Leukozyten und Neutrophilen extrem gesunken, und damit das Immunsystem quasi nicht vorhanden.
Das ist bei den Impfstoffen bekannt, und trifft eben ein paar, zu denen ich auch gehöre.
Das muß jetzt mit regelmäßigen Blutabnahmen kontrolliert werden, und ich hoffe, dass die bald wieder ansteigen. Das kann aber Monate dauern.

Trotzdem ist mir sowas lieber, als schwer an Corona zu erkranken und auf Intensiv zu landen.
Ich hatte im März 2020 Corona - wurde im Krankenhaus bei meiner letzten Gehirn-OP angesteckt - das war ganz zu Beginn, als es im Krankenhaus noch keine Schutzmaßnahmen gab.
Ich war dann 5 Wochen echt schwer krank, mit Atemnot und wollte mehr als 1x den Krankenwagen rufen.
Das möchte ich nicht noch einmal erleben.
Viele sagen es wäre wie eine Grippe - ich hatte schon 2x eine echte Grippe, aber das war harmlos im Vergleich zu Corona.

Man liest halt viel von denen, bei denen Komplikationen aufgetreten sind. Dass aber schon weltweit Milliarden geimpft wurden, wo nichts passiert ist, und die dazu beitragen, dass eine zumindest kleine Herdenimmunität aufgebaut wird, das sehen die wenigsten.
Aber um eine wirkliche Herdenimmunität aufzubauen, müßten sich 80-85% impfen lassen.

Man sieht ja jetzt an Israel, das zuerst Impfweltmeister war, und ca. 60% voll geimpft sind, dass das zuwenig ist - die restlichen 40% infizieren sich jetzt zunehmend mit der Deltavariante.
Gott sei Dank gibt es aber nur mehr wenig schwer Erkrankte dort und kaum Todesfälle.

Und die Gefahr ist ja, dass wenn zuwenig geimpft sind, dass sich neue Mutationen bilden, und das Ganze geht immer weiter.

Angst hatte ich auch vor den Impfungen, aber mehr Angst hab ich vor einer nochmaligen Infektion.

Zitat von petrus57:
Heute scheint es mir genauso schlecht wie gestern zu gehen. Wann wird es denn endlich mal besser? Die ewige Krebsangst nervt gewaltig.

Ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser

Zitat von saga1978:
Ich hoffe es geht dir jetzt etwas besser

Ich finde es toll das du dich immer meldest und uns erzählst wie es dir geht und auch immer nach uns fragst.

ich wünsche dir einen ganz schönen Abend meine Liebe

Zitat von NIEaufgeben:
Ich finde es toll das du dich immer meldest und uns erzählst wie es dir geht und auch immer nach uns fragst. ich wünsche dir einen ganz schönen ...

Wünsche ich dir auch und hoffe es geht dir gut

Schade die Nacht ist schon wieder vorbei. Heute wieder mal leichte Suizidgedanken. Ich hatte mir davor überlegt wie es sei wenn meine Frau vor mir stirbt. Da überkam mich dann eine große Trostlosigkeit. Ja, am liebsten möchte man nicht mehr sein. Das Leben ist doch meist nur noch ein Dahinsiechen. Man quält sich von einem Tag zum andren. Aber vielleicht habe ich ja das Glück einfach im Schlaf zu sterben.

Aber bis dahin muss es irgendwie weiter gehen.

Allen einen schönen Freitag.

Zitat von petrus57:
Schade die Nacht ist schon wieder vorbei. Heute wieder mal leichte Suizidgedanken. Ich hatte mir davor überlegt wie es sei wenn meine Frau vor mir ...

Und wie geht es dir jetzt?heute 0,5mg Tavor?

bei mir hast du ja gelesen,ziemlich Land unter musste vorhin auch eine Tavor nehmen ging nicht mehr anders

Ja, heute nur mal wieder 0,5.

Warum wartest du solange mit der Einnahme der Tavor? Ich nehme die oft schon wenn ich merke, dass irgendwas im Anflug ist.

Zitat von petrus57:
Ja, heute nur mal wieder 0,5. Warum wartest du solange mit der Einnahme der Tavor? Ich nehme die oft schon wenn ich merke, dass irgendwas im Anflug ...

sch..ich hab 27 Stunden dauerpanik abgewartet bevor ich die Tablette genommen habjetzt hoffe ich nur das sie es noch schafft ein wenig zu wirken und vielleicht auch die Symptome ein wenig dämpftjetzt bin ich echt kaputt und hab heute noch Kinder hier zum Essen und nachmittags zum spielen und terapie habe ich auch noch..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
sch..ich hab 27 Stunden dauerpanik abgewartet bevor ich die Tablette genommen habjetzt hoffe ich nur das sie es noch schafft ein wenig zu wirken und ...

Ich hoffe das sie dir hilft... Meine Ärztin wollte sie mir auch gestern mit geben aber hab sie nicht mit genommen

Zitat von flügelpupser791:
ch hoffe das sie dir hilft... Meine Ärztin wollte sie mir auch gestern mit geben aber hab sie nicht mit genommen

Aber oft hilft es auch, wenn man weiß, dass man zur Not eine Tavor zur Hand hat.

Zitat von petrus57:
Aber oft hilft es auch, wenn man weiß, dass man zur Not eine Tavor zur Hand hat.

Ich möchte das lyrica probieren als mediich denke das könnte mir vielleicht helfen und endlich ein normales Leben ermöglichen.ich werde mich um einen neuen Psychiater kümmern,mit diesem komme ich seit Jahren nicht weiter und nun habe ich die Schnauze gestrichen voll

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore