App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
und heute wieder ein Versuch mit 0,5mg?

Ja. Sonst muss ich ja immer mehr nehmen wenn ich raus muss. Ich wusste gestern gar nicht mehr ob ich nun 1 mg oder 1,5 mg genommen hatte.

Zitat von petrus57:
Ja. Sonst muss ich ja immer mehr nehmen wenn ich raus muss. Ich wusste gestern gar nicht mehr ob ich nun 1 mg oder 1,5 mg genommen hatte.

Komm ich leiste dir Gesellschaft in unserem Wahnsinn!
hab mal wieder seit Stunden einen Herzinfarkt.seit Tagen ist das nun mein Steckenpferdhab ich fast durchgehend den Mist.

Gott sei Dank habe ich keine Herz Angst sonst wäre ich wahrscheinlich schon wahnsinnig geworden ab den Symptomen

hahhahahhahahahhahahjahja

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Bei mir steht ja im Moment die permanente Angst vor irgendeinen Krebs im Vordergrund. Gestern schob sich wieder mal der Lungenkrebs in den Vordergrund, weil ich nach der gestrigen Anstrengung ab und zu husten musste. Sowas hatte ich früher nicht.

Mal sehen wer mich zu erst ins Grab bringt: Lungenkrebs, Schilddrüsenkrebs, Prostatakrebs oder eben der Mundkrebs.Oder einen den ich noch nicht entdeckt habe. Wie gesagt viele die ich kenne sind in meinem Alter verstorben.

Zitat von petrus57:
Bei mir steht ja im Moment die permanente Angst vor irgendeinen Krebs im Vordergrund. Gestern schob sich wieder mal der Lungenkrebs in den ...

Meine Schwiegermutter hat einen Krebs in der Schilddrüse.und ist gerade mal 62 Jahre altaber es geht ihr Gott sei Dank gut.

Und meine Angst ist der Bauch und Magen
Wer weis ob ich das irgendwann mal los werde

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag hier scheint die Sonne es ist heiss und wir haben viel zu tun

Zitat von petrus57:
Bei mir steht ja im Moment die permanente Angst vor irgendeinen Krebs im Vordergrund. Gestern schob sich wieder mal der Lungenkrebs in den Vordergrund, weil ich nach der gestrigen Anstrengung ab und zu husten musste. Sowas hatte ich früher nicht. Mal sehen wer mich zu erst ins Grab bringt: Lungenkrebs, ...

Ich hab's ja auch mit Krankheiten...allerdings waren es bei mir vorwiegend, Herz und Lunge, Krebs bisher nicht.
Aber inzwischen hat's sich doch dazu gesellt, es geht noch schlimmer .

Dann kommt mein Alter noch hinzu, über 60....macht es nicht einfacher, im Gegenteil, leider.
Bei mir sind auch viele in dem Alter verstorben.

Zitat von Minkalinchen:
Ich hab's ja auch mit Krankheiten...allerdings waren es bei mir vorwiegend, Herz und Lunge, Krebs bisher nicht. Aber inzwischen hat's sich doch dazu ...

Hahahahahahahahahahah
apropos Herzich laufe seit einer Woche mit einem Herzinfarkt herum
hahhahahhahahahahhahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahahahahahahahah apropos Herzich laufe seit einer Woche mit einem Herzinfarkt herum hahhahahhahahahahhahaha

....ich doch auch .... .

Zitat von Minkalinchen:
....ich doch auch ....

Davon bin ich zum Glück die letzten Tage verschont geblieben. Liegt wohl daran dass sich meine Angst ein anderes Ventil gesucht hat.

Mein Mann sagt immer: Wenn du die ganzen Krankheiten gehabt hättest, wärst da nicht schon längst gestorben?

Ich muß auch grad an meine ältere Schwester denken, sie ist mit 67 an einer seltenen Erbkrankheit gestorben. Was es war, wissen wir nicht, hatten zuletzt keinen Kontakt mit ihr. Wir sollten gar nicht wissen, daß sie krank ist.
Sie war meine Halbschwester, da gab es viel Zankereien damals, um das Erbe unsrer Mutter, ich habe sie gepflegt, meine Schwester nie, aber erben wollte sie.
Es führt zu weit, wenn ich alles schreiben würde, wäre ein Roman.

Jedenfalls, dachte ich in letzter Zeit viel drüber nach, was es wohl für eine Krankheit war .
Die Schwester hatte einen anderen Vater, ob die Krankheit in der anderen Familie war oder in unserer.
Man erfährt es ja nicht mehr, sind inzwischen alle tot.

Ach übrigens @petrus57 unser Bekannter mit dem HI dem geht es wieder ziemlich gut und er kann wohl bald wieder nachhause gehen.war nur ein leichter HI

Dass man Phasen hat, wo man verschiedene Krankheiten glaubt zu haben, kenne ich auch nur zu gut.

Es ist aber komisch, dass man sich anscheinend wirklich immer nur auf das eine oder andere konzentriert - ist bei mir jedenfalls so, denn wenn ich Probleme mit dem Blutdruck habe, verdränge ich z.B. meine Probleme nach der Gehirntumor-OP.
Habe ich extreme Kopfschmerzen, denke ich nicht so an den Blutdruck.

Nennt sich glaube ich Symptomverschiebung. Alles auf einmal können wir ja nicht haben;)

27. Tag Paroxetin.
Ich bin inzwischen bei 30 MG . Es geht mir schon deutlich besser.
Die Depression ist weg. Habe vor 3 Tagen von 25 auf 30MG hochdosiert und bin wieder bisschen Müde aber das legt sich meistens nach 1 Woche. Die Angst und Panik ist auch schon besser geworden ich war heute beim Arzt in der Stadt und kleinigkeiten einkaufen. Ein befreindes Gefühl. Ich kann mittlerweile wieder im Garten anpacken oder einfach entspannt auf der Terasse sitzen oder mit meinem Hund spielen ohne unruhe oder Gedankenkreisel. Fühlt sich toll an.

Moin @all

Die Nacht war viel zu schnell zu Ende. Konnte auch ganz gut schlafen. Der Morgen ist wie immer. Blutdruck bei 175 und auch wieder ziemlich erregt. Mir tun immer noch alle Knochen weh vom letzten Zahnarztbesuch. War wohl doch zu anstrengend. Ich muss sagen, dass so das Leben keinen Spass macht. Aber man hat ja leider nur das eine.

Allen einen schönen Mittwoch. Macht das beste daraus.

PS
Habe schon wieder Panik. Wollte was schreiben, da fällt mir das passende Wort nicht mehr ein.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war viel zu schnell zu Ende. Konnte auch ganz gut schlafen. Der Morgen ist wie immer. Blutdruck bei 175 und auch wieder ziemlich ...

Und,Tag 2 mit 0,5mg Tavor?
ich drück dich.hab grad schlechte laune

Zitat von NIEaufgeben:
Und,Tag 2 mit 0,5mg Tavor?

Ja. Mal sehen wie es heute wird.

Warum hast du schlechte Laune. Doch nicht wegen dem Beitrag in deinem TB?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Ja. Mal sehen wie es heute wird. Warum hast du schlechte Laune. Doch nicht wegen dem Beitrag in deinem TB?

Doch genau wegen demLeute die verdammt nochmals keine Ahnung haben was es heißt wenn Mann und Frau beide schwer krank sindund keine Eltern haben die helfen können.

solche Leute Massen sich an über Dinge zu urteilen von denen sie keine Ahnung haben..und das Wort Egoist akzeptiere ich nicht.ganz sicher nicht

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag heute ist das Wetter nicht so schön ich durfte aber heute ma nach Hause fahren und kuschel erstmal ausgiebig mit Hundi hab sie so vermisst meinen Mann natürlich auch

Heute scheint es mir genauso schlecht wie gestern zu gehen.

Wann wird es denn endlich mal besser? Die ewige Krebsangst nervt gewaltig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore