lunetta
Ja, die Kopfwunde ist nach mehr als 8 Monaten zugeheilt. Kopfschmerzen habe ich noch, aber nicht täglich und es ist erträglich. Da macht mir meine Brustwirbelsäule mehr Probleme.
Ansonsten wie geschrieben ständig Probleme mit zu hohem Blutdruck, auch mit Medikamenten.
War deshalb sogar im Mai für 14 Tage im Krankenhaus - Horror zu Coronazeiten:(
Ich bin zwar schon 2x geimpft, aber habe die Impfungen überhaupt nicht vertragen - habe davon eine Leukopenie und Neutrophilie, und ich fühl mich seitdem auch nur mehr schlapp. Dabei hatte ich meine 2. Dosis schon Ende April.
Und seitdem spinnt auch mein Blutdruck so extrem....
Danke dass du an mich gedacht hast! Umarmung und GLG!
@petrus
Bei mir ist der 1. Wert so um die 160-180, aber dafür der 2. Wert dann 120-130. Fühle mich dann wie wenn ein Turbo in mir arbeiten würde - extrem unruhig und panisch.
Im Krankenhaus sagten sie mir, der 1. Wert ist auch um die 200 nicht so tragisch, als wenn der 2. Wert viel zu hoch ist.
Ich habe als Medikamente auch einen Betablocker, aber der senkt den BD ja nicht so wirklich, eher die Herzfrequenz.
Dazu hatte ich vorher einen ACE Hemmer, der nicht wirkte, im Krankenhaus wurde ich dann auf ein Sartan umgestellt, was aber auch nicht ausreichend senkt.
Dann hat der Hausarzt zum Sartan noch ein entwässerndes Medikament dazu verschrieben, also ein Kombimedikament Sartan plus Entwässerung, das wiederum hat meinen BD innerhalb von 2 Tagen auf Werte von 90/50 gesenkt, da ging es mir genauso schlecht, wenn nicht noch mieser.
Also bin ich wieder auf das normale Sartanmedi.
Heute habe ich das erste Mal versucht von den beiden jeweils eine Hälfte zu nehmen, also halbe Sartan allein und eine halbe Sartan plus Entwässerung. Bis jetzt geht es mit dem BD.
Aber bei mir dauert es immer 2-3 Tage bis die Medis richtig anschlagen...
04.07.2021 13:48 • x 2 #14181