App im Playstore
Pfeil rechts
20597

@NIEaufgeben Hallo Liebelein!

Ja, die Kopfwunde ist nach mehr als 8 Monaten zugeheilt. Kopfschmerzen habe ich noch, aber nicht täglich und es ist erträglich. Da macht mir meine Brustwirbelsäule mehr Probleme.

Ansonsten wie geschrieben ständig Probleme mit zu hohem Blutdruck, auch mit Medikamenten.

War deshalb sogar im Mai für 14 Tage im Krankenhaus - Horror zu Coronazeiten:(

Ich bin zwar schon 2x geimpft, aber habe die Impfungen überhaupt nicht vertragen - habe davon eine Leukopenie und Neutrophilie, und ich fühl mich seitdem auch nur mehr schlapp. Dabei hatte ich meine 2. Dosis schon Ende April.

Und seitdem spinnt auch mein Blutdruck so extrem....

Danke dass du an mich gedacht hast! Umarmung und GLG!

@petrus
Bei mir ist der 1. Wert so um die 160-180, aber dafür der 2. Wert dann 120-130. Fühle mich dann wie wenn ein Turbo in mir arbeiten würde - extrem unruhig und panisch.
Im Krankenhaus sagten sie mir, der 1. Wert ist auch um die 200 nicht so tragisch, als wenn der 2. Wert viel zu hoch ist.

Ich habe als Medikamente auch einen Betablocker, aber der senkt den BD ja nicht so wirklich, eher die Herzfrequenz.
Dazu hatte ich vorher einen ACE Hemmer, der nicht wirkte, im Krankenhaus wurde ich dann auf ein Sartan umgestellt, was aber auch nicht ausreichend senkt.

Dann hat der Hausarzt zum Sartan noch ein entwässerndes Medikament dazu verschrieben, also ein Kombimedikament Sartan plus Entwässerung, das wiederum hat meinen BD innerhalb von 2 Tagen auf Werte von 90/50 gesenkt, da ging es mir genauso schlecht, wenn nicht noch mieser.
Also bin ich wieder auf das normale Sartanmedi.

Heute habe ich das erste Mal versucht von den beiden jeweils eine Hälfte zu nehmen, also halbe Sartan allein und eine halbe Sartan plus Entwässerung. Bis jetzt geht es mit dem BD.

Aber bei mir dauert es immer 2-3 Tage bis die Medis richtig anschlagen...

Ich habe bemerkt dass bei mir der zweite Wert so hoch geht, wenn ich stark unter Stress stehe. Gestern hatte ich zb. mit 1mg Tavor den ganzen Tag keinen hohen Bd. Bei mir schießt der zweite Wert auch oft auf 100 -120.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Ich habe bemerkt dass bei mir der zweite Wert so hoch geht, wenn ich stark unter Stress stehe. Gestern hatte ich zb. mit 1mg Tavor den ganzen Tag ...

Bei mir auch,wenn ich große Angst habe sogar unter Tavor.

das letzte mal im kh bei der gyn Kontrolle hatte ich extra über 2 Stunden vorher 1mg Tavor genommen weil ich große Angst hatte.als dort gemessen wurde war der bd auf 200 zu 140..der ging erst runter als ich das kh verlassen hatte

Bei mir ist das Problem, dass der BD wenn er mal so hoch ist, NICHT runtergeht, sondern dann oft den ganzen Tag so extrem hoch bleibt.
Mir ist dann immer kotzübel und ich habe einen Druck im Kopf, von der Angst gar nicht zu reden.

Und ich nehme ja auch täglich Diazepam, sollte also allgemein beruhigend wirken - tut es bei mir aber nicht.

Eines stimmt aber, wenn man zuhause mit dem Messen anfängt und der Druck ist hoch, dann messe ich immer und immer wieder, in der Hoffnung er normalisiert sich, aber da wird er erst recht hoch:(
Ich kann es dann aber nicht lassen, sondern messe immer wieder. Schrecklich.

Lieber @petrus57 wie geht es dir heute?
Komm sag mir das es dir gut geht,vielleicht geht es mir dann auch besser.heute ist echt ein dreckstag

Mir geht es ja genauso mit dem Messen. Ich habe ja sogar 2 Messgeräte zur Hand. Mir fällt es dann auch sehr schwer, das messen sein zu lassen. Aber ich habe es aber schon öfters geschafft bei einen Bd. von 190 das messen sein zu lassen.

Wenn ich dann Stunden später wieder mal messe, ist der Bd meist ganz normal

@NIEaufgeben

Mir geht es nicht gut aber auch nicht sonderlich schlecht. Hoffe dass es nicht schlechter wird

@petrus57
Wir haben sogar 3 Meßgeräte - 1 schon lange, 1 von meiner vestorbenen Schwiegermutter, und 1 habe ich vor kurzem gekauft, weil ich der Meinung war, die beiden anderen zeigen falsch an.

Das Beste ist aber, dass alle 3 Geräte in der Aptheke gekauft wurden, keine Billiggeräte, und sie zeigen alle sehr unterschiedliche Werte an, auch wenn ich mit allen 3 hintereinander messe.
Da sind oft Unterschiede von 20 mm / Hg.
Das verwirrt mich dann immer noch mehr, weil ich nicht weiß, welcher Messer oder welcher Wert der korrekte ist.

Ich hatte mir letztens eins bei Amazon gekauft. Das zeigte mir immer 30 mmHg zu viel an. Das ging wieder zurück. Mit dem hatte ich selten weniger als 170.

Vorher hatte ich auch 3 Geräte, die alle in etwa das gleiche anzeigen. Leider ging eines davon kaputt. Nach langem Gebrauch schließen die nicht mehr richtig.

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok aber ma wieder wirres zeug geträumt jetzt gehn gleich die Therapien los ich wünsche euch einen schönen Tag

Moin @all

Habe trotz Krebsangst dank Tavor ganz gut geschlafen. Hatte gestern unter der Zunge ein längliche Geschwulst entdeckt. Hoffe dass das kein bösartiger Tumor ist. Komisch dass ich trotzem ziemlich ruhig bin. Habe heute aber auch 1,5 mg Tavor genommen.

Vielleicht habe ich auch mal Glück und es etwas harmloses. Aber ich trete aber meist immer schei..

Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter verfahren soll.

Allen eine schönen Montag. Den habe ich heute bestimmt nicht. Lade Mal das Foto hoch.

Zitat von petrus57:
Moin @all Habe trotz Krebsangst dank Tavor ganz gut geschlafen. Hatte gestern unter der Zunge ein längliche Geschwulst entdeckt. Hoffe dass das kein ...

Moin mein Schatzgut das du heute etwas mehr Tavor genommen hast.

ich habe das Foto gesehen und es stimmt auch das da was drauf ist wo da evtl. nicht hin gehört

aber wieso muss es gleich ein bösartiger Tumor sein?
wieso könnte es nicht etwas harmloses sein?oder im schlimmsten Fall ein gutartiger Tumor?

wieso immer das aller schlimmste?

ich drück dich mal ganz doll und bin für dich da wenn du mich brauchst

ich würde mal ein paar Tage abwarten und gucken ob es von selber weg geht

Zitat von NIEaufgeben:
ich würde mal ein paar Tage abwarten und gucken ob es von selber weg geht

Habe das wohl schon lange. Hatte mich immer gewundert warum sich die Zunge beim Bewegen immer zu komisch anfühlt.

Zitat von petrus57:
Habe das wohl schon lange. Hatte mich immer gewundert warum sich die Zunge beim Bewegen immer zu komisch anfühlt.

Dein Bild hat schon für Aufregung gesorgtmusste da gleich mal ein erstens Wort sprechen da man dort direkt von einem Tumor gesprochen hat und ich das nicht in Ordnung finde denn wir sind hier keine Ärzte

Huhu,
ich hab mir das besagte Bild auch mal angeschaut.
Also wie ein Tumor sieht das meiner Meinung nach nicht aus...
Hast Du mit Speichelsteinen zu tun?

Nicht einer dir den gang zur Mandel verschlossen hat....
Aber um das zu sehen brauchst Du mindestens ein Röntgenbild

Ich hab das auch... grosser Speichelstein

@petrus57
Ich seh kein Foto.....

Wenn du meine Freundschaftsanfrage bestätigt kannst du es sehen. Hier hat sich jemand beschwert, dass das Foto ekelhaft aussieht. Habe meine Fotos daher nur für Freunde sichtbar gemacht.

War übrigens gerade beim Zahnarzt. Er meinte es sei nur eine schleimhaut Veränderung weil mir an der Seite die Zähne fehlen. Das hatte ich mir auch gedacht.

Zitat von petrus57:
Wenn du meine Freundschaftsanfrage bestätigt kannst du es sehen. Hier hat sich jemand beschwert, dass das Foto ekelhaft aussieht. Habe meine Fotos ...

Hey,
Du bist zum Zahnarzt gegangen.
Super, so weißt du das es nichts schlimmes ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Wenn du meine Freundschaftsanfrage bestätigt kannst du es sehen. Hier hat sich jemand beschwert, dass das Foto ekelhaft aussieht. Habe meine Fotos ...

Also ich bin extrem stolz auf dich
du sagst immer du kannst nicht mehr raus weil du es nicht schaffst.

es hat aber geklappt du warst draußen und sogar beim Arzt

also geht es doch wenn du willst

du bist viel stärker als du denkst und kannst viel mehr als du glaubst

toll gemacht

Moin @all

Ganz gut geschlafen aber heute morgen wieder ganz schöne Angst. Mir tut heute der ganze rücken weh. Das war gestern wohl doch zu viel für mich. Brauchte noch Stunden bis es mir halbwegs normal ging. Der Puls war für Stunden über 100. Der BD zum Glück kurzzeitig nur bei 190/125

Jetzt muss ich erst mal Kraft sammeln um beim anderen Arzt einen Termin zu machen. Aber erst glaube ich mal meinen Zahnarzt,dass es nichts weiter ist. Aber bei den ganzen Fehlleistungen der Ärzte fällt es mir nicht leicht einem Arzt zu vertrauen. Hatte gestern noch Spezialkliniken in Berlin angeschrieben, aber von denn hat sich niemand gemeldet.

So, mal sehen wie der Tag heute so wird. Euch allen einen schönen Dienstag.

Zitat von petrus57:
Moin @all Ganz gut geschlafen aber heute morgen wieder ganz schöne Angst. Mir tut heute der ganze rücken weh. Das war gestern wohl doch zu viel ...

Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Dienstag und hoffe du kommst bald wieder zur Ruhe..

ich drück dich und schicke dir viel Kraft,obwohl ich weis das du stark genug bist mein lieber.

und heute wieder ein Versuch mit 0,5mg?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore