App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und hoffe das es euch einigermaßen gut geht hatte heute soviel Untersuchung und war ...

Was wird denn alles untersucht?

Moin @all

Ich dachte nicht das ich heute hier noch sitze. Hatte gestern nachmittag bis in den Abend hinein hohen Blutdruck, der auch sehr schwankte. Der schwankte von 135 bis 195/125. Abends kamen dann das Herzklopfen und die Rhythmusstörungen dazu. Heute morgen dann wieder die Herzstiche. Bin jetzt schon wieder am Ende mit meinen Kräften. War gestern drauf und dran den Rettungswagen zu rufen. Aber die Angst vor Corona hält mich immer davon ab.

Allen einen schönen Samstag

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Zitat von petrus57:
Moin @all Ich dachte nicht das ich heute hier noch sitze. Hatte gestern nachmittag bis in den Abend hinein hohen Blutdruck, der auch sehr schwankte. ...

Oh nein das tut mir so leid,hoffe dir geht es jetzt etwas besser?!

kann es vielleicht daran liegen das du nur 0,5mg Tavor nimmst?

ich drück dich mal ganz doll und sage dir du bist nicht alleine.

mein Morgen ist auch geprägt von extremer Angst und einer Menge Symptome

aber auch diesen Tag werden wir durchstehen.

Zitat von NIEaufgeben:
kann es vielleicht daran liegen das du nur 0,5mg Tavor nimmst?


Habe heute wieder 1 mg genommen. Ich glaube es kam gestern wieder vom Stress. Meine Frau hatte ja die Tabletten vom Neurologen abgeholt. Da bekam sie dann auch gleich einen Termin für mich mit. Erstens ist er Termin total unwichtig. Geht ja meist so : Guten Tag, wie geht es Ihnen, Auf wiedersehen. Zweitens bin ich körperlich und auch psychisch nicht dazu in der Lage. Komme ja kaum noch die Treppen runter, geschweige denn hoch.

Zitat von petrus57:
Habe heute wieder 1 mg genommen. Ich glaube es kam gestern wieder vom Stress. Meine Frau hatte ja die Tabletten vom Neurologen abgeholt. Da bekam sie ...

Ist das der Arzt der dir die Tavor verschreibt?
und nun musst du da hin?

kannst du nicht versuchen nochmals mit dem Arzt zu sprechen ob er dir nicht fix 1mg Tavor verschreiben kann?

Bin gerade mal wieder runter zum Briefkasten. Hoch habe ich es auch geschafft. Habe aber für einige Minuten schlecht Luft bekommen. BD lag auch wieder bei 190. Jetzt geht es wieder einigermaßen. Aber der Infarkt kann ja immer noch kommen.


Zitat von NIEaufgeben:
kannst du nicht versuchen nochmals mit dem Arzt zu sprechen ob er dir nicht fix 1mg Tavor verschreiben kann?


Tabletten habe ich ja bekommen.

Zitat von petrus57:
Bin gerade mal wieder runter zum Briefkasten. Hoch habe ich es auch geschafft. Habe aber für einige Minuten schlecht Luft bekommen. BD lag auch ...

Ja das ist mir schon klar das du Tabletten bekommen hast,ich meine damit ob sie dir nicht genug Tabletten geben kann das du fix 1mg pro Tag nehmen kannst

Zitat von NIEaufgeben:
Was wird denn alles untersucht?


MRT kopf dann Wirbelsäule die Nerven nochma und die Herzstolperer werden nochmal gecheckt

Zitat von NIEaufgeben:
Ja das ist mir schon klar das du Tabletten bekommen hast,ich meine damit ob sie dir nicht genug Tabletten geben kann das du fix 1mg pro Tag nehmen kannst nur


Macht die nicht. Laut Medikamentenplan, soll ich die ja nur bei Bedarf nehmen. Ich habe der schon öfters gesagt, dass ich die Täglich nehme und dann noch bei Bedarf. Aber das interessiert sie überhaupt nicht.

Zitat von petrus57:
Macht die nicht. Laut Medikamentenplan, soll ich die ja nur bei Bedarf nehmen. Ich habe der schon öfters gesagt, dass ich die Täglich nehme und ...

Also auf so eine Ärztin kann man echt verzichten.

in meinem medi Plan aus der Klinik steht drin bei bedarf bis 3 mal täglich 1mg Tavor.

hab ich nie gebraucht aber steht so drin

aber meine Hausärztin würde sie mir so verschreiben das ich täglich 1mg nehmen könnte wenn ich will.

Überlege mir das nochmal

Wenn die nicht so jung wäre hatte ich gedacht, dass die mal als KZ Ärztin gearbeitet hat. Zu allem Übel heißt die auch noch Bormann. War mir von Anfang an unsympatisch.

Zitat von petrus57:
Wenn die nicht so jung wäre hatte ich gedacht, dass die mal als KZ Ärztin gearbeitet hat. Zu allem Übel heißt die auch noch Bormann. War mir von Anfang an unsympatisch.

....aubacke...

Zitat von petrus57:
Ich habe der schon öfters gesagt, dass ich die Täglich nehme und dann noch bei Bedarf. Aber das interessiert sie überhaupt nicht.

Sie ist mit der Verschreibung vorsichtig damit du nicht in eine Abhängigkeit rutschtst.
Ich nenne das eher verantwortungsvoll.

Wenn es mir damit besser geht, bin ich doch lieber abhängig. Mit 0,5 mg geht es mir nicht besonders gut. Das Melperon hilft mir da auch nicht groß weiter. Aber andere Antipsychotika kann ich nicht nehmen, da die zu sehr antichilinerg wirken. Mit denen habe ich später vielleicht eine Demenz bin aber nicht vom Tavor abhängig.Na toll.

Ich bin ja nun mal in einem Alter wo man bald den Löffel abgibt. Da ist doch eine Abhängigkeit ziemlich egal.

Zitat von petrus57:
Ich bin ja nun mal in einem Alter wo man bald den Löffel abgibt. Da ist doch eine Abhängigkeit ziemlich egal.

Wenn du das so siehst ist es doch in Ordnung , war nicht böse gemeint.
Ich wollte damit nur sagen , dass gute Ärzte eine gewisse Verantwortung haben
was die Verschreibung von Tavor betrifft.

Moin @all

Die Nacht und der Morgen verliefen bis jetzt ganz gut. Probiere es heute mal wieder mit 0,5 mg Tavor. Mal sehen ob der Blutruck dann Nachmittags auch wieder rumspinnt. Jetzt ist er gerade bei 160/90, für mich ein guter Morgenwert.

Aber erstaunlich, dass ich die Nacht so git geschlafen hatte. Bekam gestern ein starkes Stechen in der Flanke und im rücken. Dachte da schon wieder an Lungenembolie.

Mal sehen wie der Tag heute so wird. Eigentlich kann es ja nur schlechter werden.

Allen einen schönen Sonntag

Sehe mir gerade den Presseclub an. Dort geht es um den Afghanistaneindatz. Viele Soldaten etc leiden ja nach dem Einsatz an psychischen Störungen. Die Psychologen verbreiten dort auch die Mär, dass es nur an deren Kindheit liegen kann dass sie eine psychische Störung haben und nicht am Einsatz.

Für mich sind Psychologen nicht anderes als moderne Kaffeesatzleser.
Sponsor-Mitgliedschaft

@petrus57 Ging mir gestern ganz gleich! Auch so hohen BD bis um ca. 21.00, dann ging er ein wenig runter. Kireg dann auch immer die Panik und damit gleich noch höheren BD. Aber bei mir scheankt er nicht, sondern ist gleichbleibend hoch. Und ich messe dann alle Viertelstunde und krieg die Krise weil er immer gleich hoch ist.
Heute ein wenig niedriger.

Ich komme aber nicht drauf woran es liegt, dass er an 2-3 Tagen der Woche so extrem hoch ist. Hoch ist er ja immer, trotz BD-Medikamenten, aber wenn er dann trotzdem extrem hoch wird, dann schieb ich auch Panik.

Nimmst du BD-Medikamente?

Liebe @lunetta auch wenn es dir nicht gut geht freue ich mich sehr von dir zu lesen..ich hab oft an dich gedacht und nach dir gefragt.

Ich lasse dir ganz liebe grüße da und drücke dich ganz doll wenn ich darf.

Was machen eigentlich deine schlimmen Kopfschmerzen?und ist die Narbe endlich zu und geheilt?

Zitat von lunetta:
Nimmst du BD-Medikamente?


Nehme im Moment Betablocker. Die scheinen aber keine Wirkung auf den Blutdrck zu haben.

Hatte ja eine Zeitlang Nifedepin als Notfallmedikament und Amlodipin als Standardmedikament genommen. Bekam aber nach einiger Zeit massive Herzprobleme die fast an einen Infarkt erinnerten. Musste die daher absetzen. Wenn jetzt der Blutdruck zu hoch ist, muss ich es aussitzen.

Wie hoch ist bei dir extrem hoch? Bei mir sind das Werte von 190 aufwärts

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore