Hallo ihr Lieben!
Nachdem mir petrus immer wieder sooooo liebe Nachrichten schickt und nachfragt wie es mir geht, melde ich mich hier wieder mal ganz offiziell.
Mir geht es nicht gut. Nach wie vor leide ich an meiner Angststörung, und jede kleineste Änderung des Tagesablaufs, oder ein Termin, und ich bekomme Panik, und damit steigt dann mein ohnehin hoher Blutdruck wieder, dass ich noch mehr Angst bekomme. Meine Blutdruckmedikamente wurden jetzt schon so oft geändert, aber der hohe Blutdruck bleibt - ist bei mir ja angstbedingt.
Habe mittlerweile meine 2. Coronaimpfung bekommen, und beide Dosen schlecht vertragen (Biontec).
Nach der 2. Dosis so extreme Hochdruckkrisen bekommen und mich allgemein schlecht gefühlt, dass ich für 14 Tage ins Krankenhaus mußte.
Dort stellte man fest dass meine Leukozyten und Neutrophilen extrem niedrig sind - also fast kein Immunsystem.
Kann eine Nebenwirkung der Impfung sein.
Hatte seitdem schon 2 Blutabnahmekontrollen beim Hausarzt, aber die Werte steigen nur geringfügig.
Ich hoffe das wird wieder.
Ansonsten ist bei mir alles beim Alten - ich nehme noch Diazepam, habe auch ein wenig reduziert, aber es geht nur tropfenweise alle paar Wochen.
Das Diazepam soll ich ja zur Anfallsprophylaxe von meiner Gehirntumor-OP nehmen, da ich keine Antiepileptika vertrage, aber ich will trotzdem langsam davon wegkommen, da es mir gegen meine Angst gar nicht hilft.
Und kleine fokale Anfälle hab ich ja auch mit Diazepam.
Wenn ich merke es kommt einer muß ich ja sowieso zusätzlich 1-2 mg Tavor nehmen. Gott sei Dank war das schon länger nicht mehr der Fall.
Ich habe mich deshalb zurückgezogen, weil ich nichts Positives beitragen konnte, und immer nur jammern mag ich nicht.
Ich grüße euch alle ganz lieb!
27.06.2021 16:37 •
x 1 #14111