App im Playstore
Pfeil rechts
20634

Trotz 0,5 mg Alpraz liege ich im Bett und hab angst ...schei.!

Nicki und Amati erzählt mal wie sich das anfühlt so ohne Angst was ihr jetzt alles könnt was ihr vorher nicht mehr gekonnt habt es ist immer schön davon zu hören ich vermisse euch beide
wünsche euch alles Liebe und dass ihr nie wieder mit Ängsten zu kämpfen habt
Ich drücke euch ganz fest
liebe Grüße

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ich schreib und schreib und schreib auch wenn gerade keiner da ist aber ich muss mir jetzt einfach von der Seele schreiben weil es mir gerade gar nicht so toll geht und weil mir das ein bisschen hilft mich zu regulieren.
Ich habe mittlerweile große Angst ein non-Responder zu sein ...so viele Medikamente schon ausprobiert und stets keine Wirkung. ich hoffe dass alle mit dem Paroxetin recht haben, dass die Wirkung wirklich noch einsetzt sonst weiß ich auch nicht mehr...

Plopp bin noch da ist ja nicht schön das sich bei dir garnix positiv es hört im Moment in weihnachts Stress schon wegen Geschenke essen aber das kennst du ja alles es geht mir gut kann wieder über jeden sch..... lachen so wie vorher das wird bald bei dir auch wieder gut sein drück dich ganz fest und Petrus auch und drück dir Daumen das es nicht so stressig wird bei dir Petrus lg

ach danke Nicki
schön was von dir zu hören und vor allem zu hören dass es dir wieder gut geht dass alles wieder normal ist das baut selber auch auf
Bei mir kommt leider gar keinen weihnachtsgefühl auf bin viel zu k.o. und so ängstlich ich weiß ich sollte dekorieren und mich langsam darum kümmern aber ich habe einfach keine Kraft dazu

So, bin wieder zurück. Mit der Tavor ging es ganz gut. Bin aber zufrieden wieder in meiner Burg zu sein. Meine Frau bekommt noch ein MRT und ein EEG, das aber ohne Provokation. Der Arzt hat Angst, dass meine Frau dann vielleicht anfängt zu krampfen.

LG Petrus

Freut mich Petrus das alles gutgehen ist. War dann doch nicht so schlimm wie du angenommen hast
Mit deiner Frau alles okay? Hoffe es ist nichts ernstes

Liebe Grüße

Der Arzt tippt eher auf eine Alk. Demenz. Aber erst mal sehen was die Untersuchungen bringen.

Drück euch ganz fest die Daumen das alles ins Lot kommt.

Angst ist Grad so stark...hab 2 Atarax genommen statt einer 2. Portion Alpraz...hoffentlich helfen die ein bisschen

Plopp das wird schon Du weißt doch die Pillen brauchen ihre Zeit drück euch Petrus das mit deine Frau tut mir leid lg

für plopp und Petrus höheren und schreiben morgen wieder drück euch lg

Zitat von Nici1406:
Petrus das mit deine Frau tut mir leid

Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Sie hätte ja nicht immer so viel trinken müssen. Andere wären in dem Alter schon tot, hätten die soviel wie meine Frau getrunken. Beim letzten Ultraschall war ihre Leber noch vollkommen in Ordnung. Und die Leberwerte waren auch alle im grünen Bereich.

LG Petrus

Zitat von Plopp:
Das tut mir leid Kurkuma hast du einen Plan dagegen etwas zu tun?
also Arzt, Medikamente Klinik, Therapie usw?
Bist du bei deiner Freundin? Du sagtest ja das es dir besser geht wenn du bei ihr bist.

Du hast Halluzinationen?
Akustische oder visuelle?
Ich dachte das Halluzinationen zur Psychose gehören, wusste nicht das man die auch bei Zwängen hat.
Wann hast du den nächsten Arzttermin?

Ich hoffe das es dir bald besser geht.
Liebe Grüße

Ich bin nicht mehr bei meiner Freundin. Da gab es leider am Ende Probleme. Krankheitsbedingt aber auch private.
Visuelle Halluzinationen. Ich sehe in Bruchteil einer Sekunde dreckige Dinge oder Dreck, welcher nicht da ist. Arzttermin war ja vor 2 Wochen. Nun nehme ich die Lyrica und Sertralin, dazu 2 mg Tavor am Tag und warte ab.

Liebe Grüße zurück.

Zitat von kurkuma:
Ich sehe in Bruchteil einer Sekunde dreckige Dinge oder Dreck,

So erging es mir Anfangs mit meinen Aggressiven Zwangsgedanken.

Moin @all

Alle noch am Schlafen?

Guten Morgen Petrus
...ne am bibbern

Petrus wann am Tag geht es dir am besten?
Bei mir ist es mehr vor dem Schlafengehen.

Liebe Grüße
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin Plopp

Mir geht es Abends auch am Besten. Bei mir sind immer die ersten 2 Stunden des Tages am Schlimmsten.

LG

OK das ist auch so bei mir
bin um 8:00 aufgewacht und mir geht's wie ausgekotzt mit ner mächtigen Portion Angst.
Würde so gern Mal einen Alpras freien Tag haben merke das ich das nach 12 Wochen Dauereinnahme nicht mehr hinbekomme.
Gestern mit ach und Krach bei 0,5 Alpras geblieben durch 2 ATARAX.
Meine Geduld ist ziemliche verbrannt,
Dachte nach 4 Wochen Paroxetin kommen wenigstens vereinzelt gute Tage.
Dabei muss ich mir immer amati vor Augen halten er hat 12 Wochen gewartet und es hat geklappt.
Würde gerne zu der EM Rente arbeiten gehen aber momentan kann ich das knicken
Ach ...Jammer... Jammer

Petrus wirst du etwas verändern um deine Krankheit einzudämmen? Neues medi oder ähnliches?

Liebe Grüße

Morgen ihr Lieben.....Plopp, ich weiß wie du Dich fühlst....es hilft wirklich nur durchzuhalten und sich durchbeißen....wenn Parox bei die schon mal geholfen hat musst du das durchziehen und alles ausreizen.....ich hatte insgesamt 6 Episoden und habe nie etwas anderes genommen und es ging immer gut, auch wenn es unterschiedlich lange gedauert hat....ich will dir nur Mut machen....wenn es klappt kommt die Besserung schleichend so 1 Woche lang, dann ist die quälende Angst erstmal weg, ein Rest bleibt , damit kannst du aber gut leben und deinen Alltag gestalten.....LG Amati

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore