App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von einsamervater:
Habe jetzt gerade die Phase wo ich den ganzen Tag im Bett liegen könnte . Ich glaub das ist dann eine Depression in top . Ich muss nicht weinen, mir fehlt der Antrieb

So geht es mir schon seit etlichen Jahren. Geweint habe ich noch nie. Habe dann nur massive Suizidgedanken.

Noch vor einem Jahr hätte ich den ganzen Tag geheult . Ich hab es immer als Schwäche gesehen, zu sensibel zu sein. Aber ich muss sagen, es hat mir vieles erleichtert .

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Moin @all

Die Nacht verlief relativ ruhig. Mal kein Herzstolpern, Sodbrennen oder massive Alpträume. Aber das Aufstehen gestaltete sich wieder schwierig.Da geht es mir wie mit @NIEaufgeben mit ihrem Zug fahren.
Nur das meine Symptome nicht so krass sind. Ich habe da meist nur eine starke Unruhe und Schweißausbrüche.

Heute dafür mal wieder leichte aggressive Zwangsgedanken. Wenigstens sind in den letzten Tagen die starken Blutdruckschwankungen ausgeblieben.

Allen einen schönen Donnerstag.

Wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben ich bin zur Zeit viel draußen am Wasser und mit Freunden viel unterwegs

Zitat von saga1978:
Wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben ich bin zur Zeit viel draußen am Wasser und mit Freunden viel unterwegs

Das ist doch schön

Also geht es dir gut

Wann kamen bei euch erste Nebenwirkungen von paroxetin ?

Zitat von einsamervater:

Bei mir damals sofort

Guten Morgen an alle.
Wie geht's euch bei diesen wetter?

Zitat von einsamervater:

Ich nehme auch Paroxetin 30 mg.
Kein Libido.schlafe schlecht. Träge. Faul. Immer müde

Moin @all

Ganz gut geschlafen. Habe heute aber wieder mal Panik wegen Nierenversagens.Musste morgens nach dem Aufstehen nur ganz wenig pinkeln. Das ist aber schon seit Jahren bei mir so. Außer als ich noch eimerweise B. getrunken hatte. Es dauert auch immer eine Ewigkeit bis ich pinkeln kann wenn ich was getrunken habe. Denke dann immer meine Nieren funktionieren nicht mehr richtig. Aber vielleicht ist das auch normal.Nur machen sich andere darüber keine Gedanken. Habe die Gedanken ja schon seit etlichen Jahren und bin immer noch nicht an Nierenversagen gestorben.

Ich hoffe ihr habt nicht soviel Ängste etc.

Allen einen schönen Freitag

Zitat von einsamervater:

Bei mir kamen die auch sofort.

Muss gleich zum Zahnarzt. Angst steigt.keine direkte
Angst was die machen s
Sondern das fremdgefühl der Betäubung.kriege eine
Wurzelkanal Behandlung.

Zitat von Riccardo 1978:
Sondern das fremdgefühl der Betäubung.kriege eine
Wurzelkanal Behandlung.

Ist kein großes Ding. Hatte ich auch schon.

@petrus57
Was hattest du lieber petrus57?

Ich hatte eine Zyste.

Zitat von Sunny2808:
Das ist doch schön Also geht es dir gut

Ja mir geht es im Moment gut

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war gut aber viel zu kurz heute ist nicht so schönes Wetter wollten eigentlich grillen wünsche euch einen schönen Tag @petrus57 hoffe es geht dir gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin @all

Die Nacht war relativ gut. Bei der Hitze lässt es sich aber nicht besonders gut schlafen. Bin daher ziemlich oft wach geworden und habe nur Blödsinn geträumt. Aber immerhin besser als Alpträume.

Das Nierenversagen ist gestern ausgeblieben. Musste dann nach einiger Zeit andauernd aufs Klo rennen. Hatte auch in kurzer Zeit gut 1,5 Liter getrunken. Mich wundert nur das es nach dem trinken immer so lange dauert bis man mal muss.
Aber das war früher als ich noch getrunken hatte genauso. Die ersten 2-3 Halbe gingen ohne Toilette, danach musste ich nur noch rennen.

Heute ist es bei uns zum Glück wieder mal grau und es sollen nur 22 Grad werden.Für heute ist zwar regen angesagt, der bleibt aber bestimmt wieder aus.

Wünsche euch einen Tag ohne Symptome. Allen einen schönen Samstag.

Ich lasse mal wieder für alle einen ganz lieben Gruß da und wünsche euch ein tolles Wochenende

Zitat von NIEaufgeben:
Ich lasse mal wieder für alle einen ganz lieben Gruß da und wünsche euch ein tolles Wochenende

Wie geht's dir denn liebes

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore