App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Gerade wieder voll die Panik bekommen. Druck auf dem rechten Ohr und massiver Schwindel. Werde jetzt wohl den ganzen Tag Angst haben umzukippen oder einen Schlaganfall zu bekommen.

Zitat von petrus57:
Gerade wieder voll die Panik bekommen. Druck auf dem rechten Ohr und massiver Schwindel. Werde jetzt wohl den ganzen Tag Angst haben umzukippen oder ...

Na willkommen im club
ich bin seit Stunden voll in Panik und erleide mal wieder einen Durchbruch in meinem Bauch.....wir sind doch echt krank

hab jetzt zwei Stunden gebraucht um duschen zu gehen vor lauter Angst

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Gerade wieder voll die Panik bekommen. Druck auf dem rechten Ohr und massiver Schwindel. Werde jetzt wohl den ganzen Tag Angst haben umzukippen oder ...

Wie geht's dir denn jetzt

Zitat von NIEaufgeben:
Na willkommen im club ich bin seit Stunden voll in Panik und erleide mal wieder einen Durchbruch in meinem Bauch.....wir sind doch echt krank hab ...

Hast du ma ne Erfahrung wegen dem Darm gemacht oder ist die Angst so

Zitat von saga1978:
Hast du ma ne Erfahrung wegen dem Darm gemacht oder ist die Angst so

Meine Erzeugerin hatte einen komplett perforierten Magen,durchlöchert und hat nur noch Blut gekotzt und von hinten kam auch nur noch Blut raus....

12 Stunden Not op und fast der ganze Magen draußen....

vielleicht habe ich deshalb diese Angst davor....

und natürlich weil ich seit Monaten alle Symptome dazu habe

Zitat von NIEaufgeben:
Meine Erzeugerin hatte einen komplett perforierten Magen,durchlöchert und hat nur noch Blut gekotzt und von hinten kam auch nur noch Blut raus.... ...

Ach her je aber du hast dein Magen bestimmt schon ma untersuchen lassen oder

Zitat von saga1978:
Ach her je aber du hast dein Magen bestimmt schon ma untersuchen lassen oder

Ja vor 2 Jahren hatte ich eine Spiegelung und da war alles perfekt

Zitat von NIEaufgeben:
Ja vor 2 Jahren hatte ich eine Spiegelung und da war alles perfekt

Das doch super da wird nichts passieren

Moin @all

Die Nächte werden immer schlimmer. Gestern beim Fernsehen war noch alles super. Als ich dann ins Bett wollte, merkte ich, das es mir wieder so komisch geht. Im Bett dann BD gemessen: 185/110
Dann fing auf einmal wieder das starke Herzklopfen an.Konnte natürlich wieder nicht einschlafen. Habe dann mal den Puls meiner rechten Hand gefühlt und die Schläge gezählt. Habe bemerkt, dass dadurch das klopfen schwächer wurde und auch der Herzschlag sich verringerte.Komischerweise habe ich dadurch auch nicht mehr das Herzklopfen so stark wahrgenommen.Bin dann fast eingeschlafen.Auf einmal rissen mich stechende Schmerzen im Herzen wieder aus dem Halbschlaf.Es war als würde da jemand mit nadeln rein stechen.

Konnte dann vor Angst nicht mehr richtig einschlafen. Heute morgen fing das Herzklopfen dann auch wieder an. Habe dann aber die doppelte Menge an Medis genommen. Ich will einfach mal ruhe haben vor den Symptomen.

Allen einen schönen Sonntag.

Tust mir sehr leid. Glaub nicht dass es v Herz kommt soviel Symptome. Hätte dein Herz nicht ausgehalten ich denke sehr dass es v eingezwickten nerven in der Wirbelsäule kommt zusammen mit. Angstattacken in verschiedener Form. Dennoch solltest du wenigstens einmal zum Kardiologen und Orthopäden gehen alleine kommst du aus dem Schlamassel nicht raus. Ich kenn das von mir auch wenn es furchtbar schwer f uns ist sich einer Diagnose zu stellen .nachher ist sicher f lange Zeit wieder Ruhe und Entspannung angesagt. Ich weiß wovon ich rede alles liebe

Moin Burgenland

Das Herzklopfen kommt von der Angst. Beim Stechen bin ich mir nicht so sicher wo es herkommt. Ich habe die ganzen Probleme erst seit der Einnahme von Nefedipin und Amlodipin. Da bekam ich kurz nach der Einnahme immer was was sich wie ein Infarkt anfühlte.

hier mal was zum Thema Herzstechen:

https://www.dr-gumpert.de/html/herzstechen.html

Ist ein interessanter link. Glaub aber doch. Dass es bei dir nichts schlimmes ist weil du es schon solange u sooft hast. Geh doch mal zum Kardiologen mir fallt das auch schwer aber nachher ist lange Ruhe dann kannst du auch wegennamlidipin fragen. Ich nehm das auch hab aber keine Nebenwirkungen

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nächte werden immer schlimmer. Gestern beim Fernsehen war noch alles super. Als ich dann ins Bett wollte, merkte ich, das es mir ...

Warum probierst du nicht ma Kalium mir hilft das immer

Zitat von saga1978:
Warum probierst du nicht ma Kalium mir hilft das immer

Wie geht es dir?

Zitat von Sunny2808:
Wie geht es dir?

Naja mal so mal so immernoch so komische angst Und wie geht's dir

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe es geht euch soweit gut meine lieben
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:
Naja mal so mal so immernoch so komische angst Und wie geht's dir

Bei mir ist immer noch das selbe

Zitat von Sunny2808:
Bei mir ist immer noch das selbe

Immernoch nicht besser

Zitat von saga1978:
Immernoch nicht besser

Nicht wirklich

A

x 4