App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Auch von mir einen guten Tag an alle hier in der Runde....

Ich drück euch und hoffe das wir alle einen guten Tag haben werden

Moin @all

Die Nacht verlief mal wieder mies.Gegen 2 war die Nacht schon vorbei. Habe zwar noch bis gegen 8 Uhr gedöst, aber ein richtiges Schlafen war das nicht mehr. Bin andauernd wach geworden weil mir immer irgendwo was weh tat.

Gestern habe ich eine Mail von DHL bekommen. Darin schrieben sie, dass das Paket nur noch am wunschort abgelegt wird und nicht mehr geklingelt wird. Mein Wunschort ist aber meine Wohnungstür. Da kann man dann schon mal Klingeln. Irgendwie muss es ja auch ins Haus kommen. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee und legen die Pakete vor der Haustür ab, wo sie dann jeder mitnehmen kann.

Allen einen schönen Mittwoch.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok Bissel wirres zeug wieder geträumt schon echt komisch was man so träumen kann. Werd jetzt mit Hundi ...

Wie geht es dir sonst so? Unruhe weg?

Zitat von Sunny2808:
Wie geht es dir sonst so? Unruhe weg?

Ja die Unruhe ist weg naja die Stimmung ist noch so lala und wie geht's dir lg

Habe was neues gefunden worunter ich leide:

Ligyrophobie

Zitat von petrus57:
Habe was neues gefunden worunter ich leide: Ligyrophobie

Was zum teufel ist das denn jetzt wieder?

Mich kotzen die Schulöffnungen an. Jetzt fangen die wieder an zu trommeln wie die Verrückten. Gerade heute habe ich wieder massive Herzprobleme. Kann den Krach nicht gebrauchen. Das hat doch nichts mit Musik zu tun.

Moin @all

Die Nacht war der Horror. Kurz vorm Schlafen gehen war noch alles in Ordnung. Als ich dann ins Bett wollte, bekam ich ein starkes Ziehen hinterm Schulterblatt.Mein krankes Hirn gleich: Herzinfarkt.
Im Bett angekommen ging es dann los. Blutdruck bis 190, schlechtes sehen, Schwindel und das schlimmste war dann das starke Herzklopfen. War noch nicht mal in der Lage mein Buch weiter zu lesen. Sogar das hat mich gestresst. Das war bis gestern das einzige was mich nicht stresst.

Habe dann den Reader zur Seite gepackt und wollte schlafen. Aber das Herzklopfen wurde immer schlimmer. Komischerweise lag mein Puls immer nur bei 66.BD schwankte zwischen 190-130 Nach einer weile bin ich den runter vom Hochbett und habe eine Tavor genommen. Hatte mich erst gar nicht runter getraut, weil ich dachte ich falle um. Das Herzklopfen hat sich dann leicht gebessert. Bin dann nach gut vierzig Minuten eingeschlafen.

Heute natürlich wieder angst, dass der Mist wieder kommt.
Hatte wieder gedacht. dass ich die Nacht nicht überlebe oder ich mit einem Schlaganfall wach werde.

Früher hatte ich solche Attacken nur ab und zu. Jetzt kommen die immer häufiger.

Allen einen schönen Donnerstag. Möge es euch besser gehen.

@petrus57
Guten Morgen,
ich glaube wirklich Du solltest noch mal Deinen Blutdruck überprüfen lassen.
Da stimmt bestimmt etwas nicht

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen,
ich glaube wirklich Du solltest noch mal Deinen Blutdruck überprüfen lassen.
Da stimmt bestimmt etwas nicht

Ist bei mir nur stressbedingt. Darum helfen wohl auch keine Blutdrucksenker. Mein ganzes Nervensystem ist im Ar.. Die kleinste Aufregung lässt meinen BD ansteigen. Im Moment ist mein BD vollkommen normal. 120/80. Gegen 15 Uhr fängt er dann wieder an rumzuspinnen. Da steigt er dann meist wieder bis 170. Gegen Abend sinkt er dann wieder ab.

@petrus57
ja gut
ich denke dennoch das du mal deine Wohnung verlassen solltest um mal zum Arzt zu gehen um einen kompletten check up zu machen.
ich denke da ist einiges im argem und deine Medikation passt nicht mehr.

Zitat von Sunny2808:
ich denke da ist einiges im argem und deine Medikation passt nicht mehr.

Durch die anticholininerge Wirkung vieler Tabletten habe ältere Menschen weniger Auswahl. Da fallen fast alle trizyklischen AD und Antipsychotika weg. Ich habe ja auch oft Zeiten wo es mir weniger schlecht geht. Wegen des Rückens fällt es mir schwer das Haus zu verlassen. Bin ja schon froh wenn ich es bis auf's Klo und wieder zurück schaffe.

Zitat von petrus57:
Durch die anticholininerge Wirkung vieler Tabletten habe ältere Menschen weniger Auswahl. Da fallen fast alle trizyklischen AD und Antipsychotika ...

Kennst du keinen Arzt der Hausbesuche macht?es geht ja nicht nur um die medis, sondern auch um deinen Rücken. Das das mal alles angeschaut wird

Zitat von Sunny2808:
sondern auch um deinen Rücken. Das das mal alles angeschaut wird

Da kann man nichts mehr machen. Habe Facettengelenksarthrose und eine Bandscheibe ist nur noch minimal vorhanden. Ich kenne einige die sich operieren ließen. Denen geht es schlechter als davor.

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Nur das Aufstehen war wieder eine Qual. Würde am liebsten gar nicht mehr aufstehen.

Meine Frau hat vor ein paar Tagen die Nachricht erhalten, dass ihre Mutter wohl auch im Sterben liegt. Meine Frau tut mir richtig leid. Erst diese nachricht, dann hat sie mich an der Backe. Ihr Leben ist auch nicht einfach.

Allen einen schönen Freitag. Möge er symptomlos verlaufen.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war ganz gut. Nur das Aufstehen war wieder eine Qual. Würde am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Meine Frau hat vor ein paar ...

Das tut mir sehr leid,ich hoffe deine Frau kommt einigermaßen damit klar....

und ja du hast recht,unsere Partner haben es echt nicht einfach und schön mit uns
aber wir machen es ja auch nicht extra und können nichts dafür das wir so krank geworden sind

Zitat von NIEaufgeben:
Das tut mir sehr leid,ich hoffe deine Frau kommt einigermaßen damit klar....

Das Schlimme ist dabei, dass meine Frau ihre Mutter nicht mehr sehen kann. Sie lebt ja in einem kleinen Nest in Nordthailand. Meine Frau will mich ja nicht für längere Zeit allein lassen. Darum verfluche ich meine Krankheit ja noch mehr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Das Schlimme ist dabei, dass meine Frau ihre Mutter nicht mehr sehen kann. Sie lebt ja in einem kleinen Nest in Nordthailand. Meine Frau will mich ja ...

Die lieben Schuldgefühle kenne ich nur zu gut...die machen mich oft fast kaputt...

aber ändern können wir es im Moment doch nicht sonst würden wir es ja machen...
wir haben uns diesen Mist doch auch nicht ausgesucht

Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend mein Tag war ganz ok war viel draussen heute da das Wetter schön war ich hoffe euer Tag war gut

Moin @all

Ganz gut geschlafen aber der Morgen war wie immer zum Kotzen.Habe seit Tagen wieder eine diffuse Angst vor Krebs. Denke immer,dass er irgendwo schlummert. Wie gesagt liegt es daran, dass viele Bekannte und Verwandte in meinem Alter verstorben sind. Todesursache war meist Krebs und Schlaganfall. Ich hatte ja jahrelang in Dieselverpesteten Werkshallen gearbeitet.Die Luft dort konnte man mit einem Messer schneiden. Viele Arbeitskollegen sind auch schon an Lungenkrebs gestorben.

Meine Frau hat sich wieder grüne Bohnen gekauft. Sie hat die Angewohnheit die immer fast roh zu essen, obwohl ich ihr schon hundert mal gesagt habe, dass man die nicht roh essen darf, weil die dann giftig sind. Sie lässt sich einfach nichts sagen. Aber sie hat sie schon so oft fast roh gegessen, ohne dass was passierte. Ich bin dann jedes mal in Panik wenn ich die Bohnen in der Küche auch nur sehe. Würde die am liebsten wegschmeißen.

So mal sehen wie der Tag heute wird. Allen einen schönen Samstag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore