App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Mahlzeit ... ich hab diese Nacht so lala geschlafen, bin gegen 4 Uhr wieder mit einem Hustenanfall wachgeworden. Halb 10 hab ich dann im Impfzentrum meine 2. COVID-Impfung bekommen. Alles war wie beim 1. Mal top organisiert, nach 8 Minuten war ich schon wieder draußen. Bin mal gespannt ob NW auftreten, die Ärztin hat gewarnt, dass bei der 2. Impfung heftigere Symptome auftreten können.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Zitat von timmae87:
die Ärztin hat gewarnt, dass bei der 2. Impfung heftigere Symptome auftreten können.


Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Nebenwirkungen nicht zu heftig ausfallen.

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Zitat von petrus57:
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Nebenwirkungen nicht zu heftig ausfallen.


Besten Dank ... ich finde es gut dass Sie explizit darauf hingewiesen hat, dass es in meiner Altersgruppe Biontech nach der 2. Impfung grippeähnliche Symptome (Fieber, Schüttelfrost, Kopf-, Muskel-, Gliederschmerzen) gehäuft geben kann. So kann ich das wenigstens als Angstpatient gut einschätzen und muss mir keine Panik machen wenn es dann wirklich so kommt.

Zitat von timmae87:
ich finde es gut dass Sie explizit darauf hingewiesen hat, dass es in meiner Altersgruppe Biontech nach der 2. Impfung grippeähnliche Symptome (Fieber, Schüttelfrost, Kopf-, Muskel-, Gliederschmerzen) gehäuft geben kann.


Hört sich ja ziemlich heftig an. Meine Frau habe ich ja auch für den Impfstoff von Biontech angemeldet. Aber vielleicht hat meine Frau mit den Nebenwirkungen Glück.

Zitat von petrus57:
Meine Frau habe ich ja auch für den Impfstoff von Biontech angemeldet. Aber vielleicht hat meine Frau mit den Nebenwirkungen Glück.


Nach der ersten Impfung hatte ich nur 1 Tag starke Kopfschmerzen und ne schmerzende Einstichstelle, das wars dann. Bist du selber schon geimpft bzw. willst du dich impfen lassen?

Zitat von timmae87:
Bist du selber schon geimpft bzw. willst du dich impfen lassen?


Bin nicht geimpft. Da ich ja die Wohnung nicht verlasse lasse ich mich auch nicht impfen.

Moin @all

Nach einer eher guten Nacht lauere ich jetzt auf die Bauarbeiter die dann bald ihren Presslufthammer anschmeißen und mich damit verrückt machen. Schon das Denken daran hat mich gestern Abend schon in Stress versetzt. Ich war ja schon immer lärmempfindlich aber es scheint immer schlimmer zu werden. Ich stehe ja meist schon vor einem Infarkt,wenn es dauerhaft so laut ist.
Habe jetzt auch schon wieder Schmerzen hinterm Brustbein.Der schweiß rinnt auch schon in Strömen.

Allen einen guten Start in die Woche.

Moin ... die Nacht war der absolute Horror. Das mit den Nebenwirkungen bei jungen Leuten nach der 2. Impfung scheint sich voll zu bestätigen.

Gestern gegen 22:00 Uhr 39,5 Fieber, Schüttelfrost, Schlappheit, Muskel-, Gelenk- und Kopfschmerzen. Auch nach mehreren Ibus kaum Besserung. Kaum Schlaf nachts, ich wusste auch gar nicht wie liegen sollte, da alles wehtat. Hoffe das gibts sich alles so schnell wie möglich. Positiv ist eigentlich nur, dass mir das ganze keine Angst macht.

Hoffe ihr startet alle besser in die neue Woche!

Guten Morgen Ihr lieben, da ich nicht unbedingt ein neues Thema starten wollte, versuche ich in diesem thread mein Glück.
Ich bin entsetzt, was paroxetin für Absetzerscheinung macht .
Sicher haben viele ( Gott sei dank), von Euch gar keine Probleme damit, aber ich habe das Medikament nur 10 Tage in geringer Dosierung genommen und bin am Ende .

Grund des Absetzens : tagelang riesen Pupillen, sah aus als wäre ich unter Drigen
Kopfstechen, Kopfschmerzen, meine benommenheit war um 10 fache stärker, ständiges Gähnen u.v m.

Jetzt ist es so, dass ich das medi am 1.4. Abgesetzt habe und es war danach soweit alles gut. Vor wenigen Tagen (9.4), ging es auf einmal los, dass ich nachts kurz vorm Übergang zum einschlafen ,die bekannten stromschläge bekam.
Es fühlt sich so an , als würde mein Herz ein heftigen Impuls bekommen und das wandert dann wellenartig durch den Körper. Auch kurze elektr. Stromschläge im Kopf treten auf. Aber alles nur, wenn ich schlaf finden will.
Ich erschrecke immer so sehr, dass an schlaf nicht mehr zu denken ist . Mein Körper ist komplett übermüdet, meine Augen fallen zu aber ich bin schlaflos . Laut Internetrecherche tritt das vermehrt bei paroxetin auf, mich macht es aber sprachlos, dass mein Körper nach so kurzen AD Einnahme so heftig reagiert. Habe auch grippeähnliche Symptome seit heute...

Im Darm wurde nun ein tryptophan mangel festgestellt und ich werde mit dem trypthophan Medikament nach dem 14 tägigen Abstand zwischen den beiden Wirkstoffen beginnen. Donnerstag bin ich wieder bei meinem Neurologen , da werde ich das natürlich ansprechen. Meine Frage ist, wie lange muss man nun mit den absetzerscheinung rechnen ?

Ohne Schlaf schafft das doch niemand

Zitat von Ano:
Meine Frage ist, wie lange muss man nun mit den absetzerscheinung rechnen ?


Ich hatte die Stromschläge nach dem Absetzten noch mehrere Wochen. Muss bei dir aber nicht so sein.

Zitat von petrus57:
Ich hatte die Stromschläge nach dem Absetzten noch mehrere Wochen. Muss bei dir aber nicht so sein.


Danke für deine rasche Antwort.

Also scheint es irgendwie normal zu sein, auch nach so kurzer Einnahme. (?)

Jeder Körper reagiert ja anders, vielleicht hat die kurze Zeit schon bei mir gereicht, um alles durcheinander zu bringen .

War es bei dir auch im Übergang zum Schlaf?

Zitat von Ano:
War es bei dir auch im Übergang zum Schlaf?


Auch. Ich hatte die aber auch am Tage vermehrt.

Mit der Zeit habe ich mich aber daran fast gewöhnt.

Zitat von petrus57:
Moin @all Nach einer eher guten Nacht lauere ich jetzt auf die Bauarbeiter die dann bald ihren Presslufthammer anschmeißen und mich damit verrückt ...

Gut das du nicht unser Nachbar bist .... wir haben die Decke in küche und Flur ausgetauscht, mit viel klopperei. Dann bekommen wir noch einen neuen rolladenkasten und neue Türen mit zargen

Zitat von Ano:
Guten Morgen Ihr lieben, da ich nicht unbedingt ein neues Thema starten wollte, versuche ich in diesem thread mein Glück. Ich bin ...

Für diese stromschläge ist nicht nur Paroxetin bekannt.
Auch venlafaxin und duloxetin macht sowas.

Ich hatte die Steinschläge vom Paroxetin nur kurz.

Welches tryptopan medi sollst du nehmen?

Hurra, der Krach beginnt. Bis jetzt wird aber nur gehämmert. Damit kann ich ja noch leben. Werde mir dann bald meine Ohropax reinstecken.

Zitat von petrus57:
Auch. Ich hatte die aber auch am Tage vermehrt. Mit der Zeit habe ich mich aber daran fast gewöhnt.



Gewöhnen möchte ich mich an diesen Mist nicht aber danke, für dein Erfahrungsbericht.

Zitat von Sunny2808:
Für diese stromschläge ist nicht nur Paroxetin bekannt. Auch venlafaxin und duloxetin macht sowas. Ich hatte die Steinschläge vom Paroxetin nur ...


Habe bis jetzt nur kurze Erfahrungen mit citalopram ( ohne Wirkung aber auch keine absetzerscheinung) und diesem paroxetin.

Erschreckend...liege jetzt mit Schüttelfrost und Schmerzen im bett. Ich würde es ja gern wegschlafen, aber da gibts dann wieder Spannungszustände


Soll das L-Tryptophan von zein Pharma nehmen (1000mg)
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ano:
Habe bis jetzt nur kurze Erfahrungen mit citalopram ( ohne Wirkung aber auch keine absetzerscheinung) und diesem paroxetin. Erschreckend...liege ...

Dann aber bitte niemals zusammen mit AD, sonst kann es zu einem serotonin Syndrom kommen.

Bei uns hört man heute mal keine Baustelle nebenan...
Gott sei Dank ist mal Ruhe

Man hört nur die Straße und den Regen
Man ist das ruhig
Hahhahahahahhahahhahahahha
Es fehlt direkt etwas

Zitat von Sunny2808:
Dann aber bitte niemals zusammen mit AD, sonst kann es zu einem serotonin Syndrom kommen.


Nein:)
Habe mich da schon informiert und halte die 14 tägige Pause ein, bevor ich das tryptophan nehme. Vielleicht bewirkt es ja ein kleines Wunder:)

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore