Hey Leute,
Sorry das ich mich 9 Monate hab hier nicht mehr blicken lassen. Der Grund dafür ist einfach, mir gings einfach so gut, dass ich mir mit anderen Dingen die Zeit vertrieben hab.
Diese Nacht hats mir aber so die Schuhe ausgezogen, dass ich grad nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Ich hab wohl einen mittelschweren Asthma-Anfall erlitten, 4 h Dauerhusten, Rasseln beim Ausatmen Engegefühl in der Brust. Das Asthma-Spray und Allergie-Tabletten musste ich überdosieren, erst dann trat Besserung ein. Was soll ich sagen, bei mir gingen sofort sämtliche Corona-Alarmleuchten an, obwohl ich mich an sämtliche Maßnahmen immer gehalten habe und vor 13 Tagen auch meine Erst-Impfung bekommen hab. Ich ärger mich so sehr, dass ich deshalb wieder auf die Angst angesprungen bin, ihr macht euch keine Vorstellung. Es fühlt sich an, als hätte ich mir alles, was ich mir in den letzten Monaten mühsam erkämpft habe, in einer Nacht wieder eingerissen. Sorry, dass ihr euch das alles gerade anhören musstet, aber ich hatte grad kein anderes Ventil zum Frust und Angst ablassen.
Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr könnt Ostern genießen.
LG Timmae
03.04.2021 12:57 •
x 2 #13347