App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
hast du vielleicht in letzter Zeit was gegessen was Blähungen macht

Eigentlich nicht. Es sind bestimmt Absetzerscheinungen vom Tavor. Esse eigentlich kaum was.

Zitat von petrus57:
Eigentlich nicht. Es sind bestimmt Absetzerscheinungen vom Tavor. Esse eigentlich kaum was.

Meinst du das kann sowas verursachen

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
Meinst du das kann sowas verursachen

Hatte ich mal in einem anderen Forum gelesen. Habe das ja nicht jeden Tag. Wenn ich mehr Tavor nehme, habe ich das oft nicht.

Zitat von petrus57:
Hatte ich mal in einem anderen Forum gelesen. Habe das ja nicht jeden Tag. Wenn ich mehr Tavor nehme, habe ich das oft nicht.

Mhhh ok na wer weiss und wie geht's dir jetzt

Geht so. Abends geht es mir meist schlechter. Es fangen schon wieder die Blähungen an.

Zitat von petrus57:
Geht so. Abends geht es mir meist schlechter. Es fangen schon wieder die Blähungen an.

Komm ich Geselle mich gleich zu dir
Seit einer Stunde fühle ich mich als ob ich gleich den Löffel abgebe....
Blähungen aufgebläht Druck im oberbauch und übelkeit
Heute mal volles packet

Und ich komm mit in die Runde von Tante und Onkel 3

Mir ging es auch bescheiden aber dann war mein Schatz so lieb und wir waren spazieren. Das Tag gut und einkaufen waren wir auch das war nett und dann Zufuss 20 min gelaufen

Komisch, einen aufgetriebenen Bauch und ein Völlegefühl habe ich seit ein paar Tagen...und auch ohne was gegessen zu haben.

Zitat von petrus57:

Ich hoffe du kommst dann wenigstens nachher zum einschlafen zur Ruhe

Moin @all

Die Nacht war erstaunlich gut. Diesmal waren die Blähungen fast ausgeblieben. Hatte aber am Tage eine Buscupan plus genommen. Hatte aber immer drauf gelauert, dass es wieder anfängt.

Meine Frau war gestern total von meinem Jammern total genervt. Mich würde es nicht wundern wenn sie froh wäre, wenn ich den Löffel abgebe.

Toll, gerade wieder was über Schlaganfall gelesen. Hat mich gleich wieder getriggert. Hatte gestern auch Angst davor, weil es mir vorkam ich hätte im rechten Arm weniger Kraft und habe ja auch seit Tagen ab und zu leichte Kopfschmerzen.

Trotzdem allen einen schönen Mittwoch

Guten Morgen ihr werdet es nicht glauben aber ich hatte heute Nacht so Bauchweh und Blähungen das ich 1 Stunde auf Klo verbracht habe hahaha vor lauter Blähungen hier und dann bin ich vor Hitze auf gewacht ind hab Rollläden hoch und fernster bisschen auf gemacht. Dann ging das hab mit meiner Freundin bisschen telefoniert und gleich 2 Termine hab euch lieb hoffe allen geht es gut

Knutschi

Zitat von Julie80:
Guten Morgen ihr werdet es nicht glauben aber ich hatte heute Nacht so Bauchweh und Blähungen

Nicht, dass ich Euch angesteckt habe.

Hahaha doch doch

Ich hab seit gestern so massive Blähungen ganz extrem ich fühle mich wie im 9 Monat schwanger total aufgeblasen
Und im Moment spielen die Symptome sowieso gerade total verrückt!

Ist kein guter Tag echt

Sorry Petrus ich weis ich hab dich getriggert tut mir leid...hab vergessen eine triggerwarnung zu setzen:.

Zitat von NIEaufgeben:
Sorry Petrus ich weis ich hab dich getriggert tut mir leid...hab vergessen eine triggerwarnung zu setzen:.

Nicht so schlimm. Muss den Gedanken nun erst mal wieder aus meinem Kopf bekommen.

Das mit den Blähungen scheint wohl eine Pandemie zu sein? Vielleicht auch ein Coronasymptom?

Zitat von petrus57:
Nicht so schlimm. Muss den Gedanken nun erst mal wieder aus meinem Kopf bekommen. Das mit den Blähungen scheint wohl eine Pandemie zu sein? Vielleicht auch ein Coronasymptom?

Hahahahahahahhahah
Eine Forums Pandemie haben wir...
Mein Gott ist das unangenehm und mir macht es auch noch ziemliche Angst,ich hasse dieses Symptom echt

Zitat von NIEaufgeben:
Mein Gott ist das unangenehm

Ich hatte mal einen Bericht über eine Frau gesehen die hat das über Jahre 24 Stunden am Tag. Das muss doch fürchterlich sein. Sie war deswegen auch schon in rente.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Ich hatte mal einen Bericht über eine Frau gesehen die hat das über Jahre 24 Stunden am Tag. Das muss doch fürchterlich sein. Sie war deswegen auch schon in rente.

Also ich glaube ich würde wahnsinnig werden,mich könnte man nach paar Tagen in die Klapse einliefern....
Um gottes Willen die arme Frau

Hallo ihr Lieben die Nacht war ganz ok heute früh fing hier schon der Baulärm an das kann ja was werden die nächsten Wochen ansonsten fühl ich mich eigentlich gut aber wiederum auch nicht so ganz komisch. Blähungen hab ich zum Glück nicht

Moin @all

Die Nacht war eher durchwachsen. Bin mal wieder durch Darmprobleme wach geworden und lag dann wieder längere Zeit wach. Passiert mir in der letzten Zeit öfters. Früher bin ich gleich immer wieder eingeschlafen.

Gestern wollte meine Frau ein totgebratenes Entrecote mit mir teilen. Habe ihr wohl schon gefühlte 100 mal gesagt, dass sie ein Steak von jeder Seite 3 Minuten braten soll. Bei ihr waren es wohl je Seite 8 Minuten. Aber ihr hat die Schuhsohle geschmeckt.

Mal sehen wie der Tag heute so wird. Allen einen schönen Donnerstag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore