App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok aber aufgewacht bin ich mit Angst das alles wieder los geht und ich verrückt werde frag mich warum gute Zeit immer nur von kurzer Dauer ist kann es nicht einfach ma gut bleiben Wünsche euch einen schönen Tag

Das frage ich mich auch.
Ich hoffe das es dir schnell besser geht.

Zitat von Sunny2808:
Das frage ich mich auch. Ich hoffe das es dir schnell besser geht.

Wie geht's dir denn
Lg

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
Wie geht's dir denn Lg

Achjoa, mal besser mal schlechter

Ich wünsche allen hier in der Runde einen guten Start in diese Woche und hoffe es geht allen soweit gut!
Hier scheint die Sonne und es ist top Wetter das bleibt jetzt auch so bis Freitag
Da freu ich mich

Moin @all

Die Nacht war eher durchwachsen. Bin oft wach geworden weil mir der Mageninhalt hoch kam. Muss mir mal wieder angewöhnen so spät nichts mehr zu essen.Es gab auch mal Zeiten da konnte ich deswegen nur im Sitzen schlafen.

Sonst geht es soweit ganz gut. Morgen ist ja die Beerdigung von meinem Vater. An der nehme ich aber nur gedanklich teil. Bin aber trotzdem froh wenn es vorbei ist und ich damit abschließen kann.

Allen einen guten Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war eher durchwachsen. Bin oft wach geworden weil mir der Mageninhalt hoch kam. Muss mir mal wieder angewöhnen so spä...

Das freut mich das du einen guten Morgen hast und somit einen guten Start in den Tag.
Das ist super.

Ich hoffe das es dir morgen gut gehen wird und du alles soweit gut verpacken und abschließen kannst
Ich drück dich mal ganz fest

Zitat von NIEaufgeben:
Das freut mich das du einen guten Morgen hast

Werde schon langsam wieder unruhig. Der BD schwankt auch wie verrückt.

Drücke dich auch ganz dolle.

Ich werde noch verrückt. Jetzt sind die hier schon wieder am hämmern. Die scheinen wohl nie fertig zu werden.

Zitat von petrus57:
Werde schon langsam wieder unruhig. Der BD schwankt auch wie verrückt. Drücke dich auch ganz dolle.

Wie geht's dir denn jetzt

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok aber bin paar mal wach geworden am Morgen hatte ich leichte Unruhe die hat sich aber gelegt zum Glück hab wieder etwas Angst das die schmerzen wiederkomm hab mich dann heute früh um einen Termin gekümmert in einer Klinik für psychosomatik mit Tiefenpsychologie dort möchte ich dann Tagesklinik machen die ist neu hier bei uns im Mai hab ich Termin zum Vorgespräch. Mal sehen wie der Tag so wird heute wünsche euch einen schönen Tag

Moin @all

Die Nächte werden immer schlimmer. Bekam mitten in der Nacht so starke Blähungen, dass ich lange Zeit wach lag und nicht mehr einschlafen konnte. Möchte mal wissen woher der Mist auf einmal herkommt. Bekam gestern abend beim Fernsehen auch wieder starke Bauchschmerzen und durch dem herumdrücken wurden die noch schlimmer. Dann beim Einschlafen wieder starkes Herzklopfen. Es ist als würde jemand mit einem Hammer gegen die Brust schlagen.

Dementsprechend geht es mir auch jetzt.

Allen einen schönen Dienstag. Viel schlechter kann er ja nicht mehr werden.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nächte werden immer schlimmer. Bekam mitten in der Nacht so starke Blähungen, dass ich lange Zeit wach lag und nicht ...

Solche Nächte sind echt die Hölle,zum Glück ist es nicht jede Nacht so...
Ich hoffe dein Tag wird noch einigermaßen gut werden!

Ich hab Bauchweh und die Müllabfuhr ist heute einfach nicht gekommen
Hahahahahahhahahahahhahaahah

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hoffe dein Tag wird noch einigermaßen gut werden!

Danke. Muss die ganze Zeit an die Beerdigung denken, die müsste ja jetzt in etwa stattfinden. Schon der Gedanke daran macht mich ganz verrückt.

Das mit der Müllabfuhr wird schon noch klappen. Nur nicht verrückt machen lassen.

Guten Morgen Onkel Petrus und Mausi mir geht es gut mit mein Schatz ist alles herrlich gleich geh ich bisschen einkaufen aber vorher noch mit Mia gassi sie ist so süß eine malteser Hündin

Zitat von Julie80:
gleich geh ich bisschen einkaufen aber vorher noch mit Mia gassi sie ist so süß eine malteser Hündin

Dann mal viel Spaß.

Dankeschön das ist sehr liebe, bei Bauchwehinf Blähungen hilft mir Iberogast sehr

Zitat von petrus57:
Danke. Muss die ganze Zeit an die Beerdigung denken, die müsste ja jetzt in etwa stattfinden. Schon der Gedanke daran macht mich ganz verrückt. Das mit der Müllabfuhr wird schon noch klappen. Nur nicht verrückt machen lassen.

Ich hoffe du kannst das heute gut wegstecken
Und wenn es zu viel wird,du weist wir sind immer für dich da du bist nicht alleine
Sponsor-Mitgliedschaft

Schon wieder eine Bullenhitze in der Wohnung. Schon wieder knappe 25 Grad. Wie ich den Sommer hasse. Meinetwegen kann es immer Winter sein.

Zitat von petrus57:
Danke. Muss die ganze Zeit an die Beerdigung denken, die müsste ja jetzt in etwa stattfinden. Schon der Gedanke daran macht mich ganz verrückt. Das mit der Müllabfuhr wird schon noch klappen. Nur nicht verrückt machen lassen.

Ich Hoffe du kannst heute damit so langsam abschließen mit der Beerdigung und das Tag besser wird hast du vielleicht in letzter Zeit was gegessen was Blähungen macht

Zitat von petrus57:
Schon wieder eine Bullenhitze in der Wohnung. Schon wieder knappe 25 Grad. Wie ich den Sommer hasse. Meinetwegen kann es immer Winter sein.

Ich hab den Sommer lieber, sitze gerne draußen.
Ich hoffe euch gehts soweit gut, ich hab am Donnerstag endlich einen Termin beim Arzt, hoffe er bringt Klarheit in meine Beschwerden.
Wünsche euch einen schönen Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore