App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Julie80:
Mein lieber Sonnenschein ich wünsche dir das es Dir besser geht ich kenne diese Herz Angst nachts und kann mich da aber gut ablenken

Ich geb dir gleich "Sonnenschein"
Petrus ist mein Schatz,such dir gefälligst einen eigenen
Hahahahahhahahahaha
Also jetzt reicht es langsam

Ok ok dann ist er dein Sonnenschein und mein Hasi pups oder wenn das nixjt passt dann eben Onkel Petrus

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Julie80:
Ok ok dann ist er dein Sonnenschein und mein Hasi pups oder wenn das nixjt passt dann eben Onkel Petrus

Onkel Petrus ist ok danke
Hahahhahahahhahahha

Wünsche euch einen schönen Tag ihr lieben war heute ganz früh spazieren und dann hab ich wieder geschlafen

Moin @all

Die Nacht war nicht so gut. Hatte gestern abend zuviel gegessen, das störte beim Schlafen. Hatte gestern ab 15 Uhr totale innere Unruhe die auch nicht nach Tavor, Melperon, Betablocker nachließ.
Gegen 21 Uhr ebbte sie dann erstaunlicher weise ab. Dann konnte ich wenigsten einschlafen ohne vom starken Herzklopfen gestört zu werden.

Mal sehen wie es heute wird.

Allen einen schönen Samstag.

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok seit 2 Tagen hab ich wieder Taubheitsgefühl und kribbeln im ganzen Gesicht ich hoffe der Mist fängt nicht wieder an muss doch ma gut bleiben wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war nicht so gut. Hatte gestern abend zuviel gegessen, das störte beim Schlafen. Hatte gestern ab 15 Uhr totale innere Unruhe ...

Ich hoffe du bekommst den Tag gut rum

Habe jetzt seit Tagen wieder mal Angst vor akutem Nierenversagen. Trinke dann aber im Laufe des Tages so viel, dass ich nur noch am rennen bin. Hatte den Mist schon mal vor 5 Jahren.Wenn man sowas erst mal im Kopf hat, bekommt man das schwer wieder los. Habe aber keinerlei Symptome, die auf sowas hindeuten würden.

Hallo an alle,
Seit Montag quäl ich mich schon durch die Tage, Herzrasen, Übelkeit, keinen Appetit, schlafe die meiste Zeit. Habe seit Montag schon 5 kg abgenommen. Wenn es nicht besser wird, werde ich am Montag zum Arzt gehen, ist ja kaum mehr auszuhalten. Euch allen einen schönen Samstag Nachmittag.

Zitat von petrus57:
Habe jetzt seit Tagen wieder mal Angst vor akutem Nierenversagen. Trinke dann aber im Laufe des Tages so viel, dass ich nur noch am rennen ...

Du hast bestimmt kein Nierenversagen dann müsstest du auch nicht soviel rennen

Und meine lieben wie geht es euch heute Abend?
Alles klar?

Zitat von NIEaufgeben:
Und meine lieben wie geht es euch heute Abend? Alles klar?

Es geht solala, ich versuche nicht allzu negativ zu denken. Hoffe jeden Tag aufs neue, das es mir mal besser geht.
Wie geht es dir?

Zitat von Tinchen87:
Es geht solala, ich versuche nicht allzu negativ zu denken. Hoffe jeden Tag aufs neue, das es mir mal besser geht. Wie geht es dir?

Ach naja,heute eigentlich ganz gut
Im Moment gerade ein tief und hoffe das verzieht sich gleich wieder

Es tut gut, gleichgesinnte zu haben, mit euch kann man über Probleme und Beschwerden reden. Gut das ich das Forum hier gefunden habe.

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok mir ist aufgefallen das ich ne halbe Stunde nach Einnahme vom chlorprothixen dieses Taubheitsgefühl und kribbeln im Gesicht bekomme kann man auch nach längerer Einnahme erst reagieren? Wenn ist ganz schön belastend zumal ich es ja auch gegen die schmerzen bekomme hab aber angst es weg zulassen das die Unruhe wieder kommt werde ma dienstag mit meiner Ärztin sprechen wünsche euch einen schönen Tag

Moin@all

Heute ist kein guter Tag. Blutdruck wieder bei 190. Fühle mich total besoffen. Heute früh dachte ich,ich werde verrückt. Als ich heute morgen auf den Wecker sah, hatte ich festgestellt, dass meine Funkuhr im Wohnzimmer die gleiche Zeit anzeigte. Hatte gedacht die Wohnzimmeruhr wäre kaputt und hat deswegen nicht auf Sommerzeit umgestellt. Ich dann auf mein Handy geschaut und festgestellt, dass die Wohnzimmeruhr doch die richtige Zeit anzeigt. Fragte mich wie eine normale Uhr auf einmal die Sommerzeit anzeigt. Habe gerade festgestellt, dass es doch ein Funkwecker sein soll. Habe bei dem aber immer die Zeiteinstellung händisch vorgenommen.

Kein Wunder das bei dem Stress der Blutdruck hoch geht. Jetzt da ich festgestellt habe, dass ich doch noch halbwegs normal bin, ist der Blutdruck wieder bei 130.

Allen einen schönen Sonntag.

Aber ganz normal scheine ich doch nicht mehr zu sein. Hatte eigentlich immer gedacht für meine Frau einen Impftermin für den 30.3 gemacht zu haben. Gestern hatte ich meine Frau darauf hingewiesen. Sie meinte dann, dass der Termin doch erst am 30.4 sei. Hatte dann noch mal auf die Bestätigungsmail geschaut und da stand dann wirklich der 30.4 als Termin. Und ich hatte mir die Mail bestimmt etliche male durchgelesen. War mir 100% sicher einen Termin für den 30.3 gemacht zu haben.

Zweifle schon wieder an meinen Verstand.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Aber ganz normal scheine ich doch nicht mehr zu sein. Hatte eigentlich immer gedacht für meine Frau einen Impftermin für den 30.3 gemacht zu ...

Ach mein lieber,so ganz normal ist hier drin doch keiner
Hahahahhahaha

Und wie war euer Tag und wie geht es euch?
Hattet ihr einen schönen palmsonntag

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok aber aufgewacht bin ich mit Angst das alles wieder los geht und ich verrückt werde frag mich warum gute Zeit immer nur von kurzer Dauer ist kann es nicht einfach ma gut bleiben Wünsche euch einen schönen Tag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore