App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Habe gerade wieder was gelesen was mich panisch werden ließ:

Trigger

https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_89717646/koeln-hoehner-saenger-krautmacher-hatte-riss-in-der-halsschlagader.html



Habe ja wochenlang mal Antibiotika genommen die sowas begünstigen können.

Zitat von petrus57:
Habe gerade wieder was gelesen was mich panisch werden ließ:
Trigger

Habe ja wochenlang mal Antibiotika genommen die sowas begünstigen können.

Du hast Ideen echt!
Meinst du mit einem riss in der Carotis würdest du hier noch über deine Angst davor schreiben?
Vergiss das mal ganz schnell wieder

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Eine Aortendissektion ist was anderes als ein riss. Hatte vor Wochen auch mal ein Stechen im Hals, was dann aber wieder wegging. Seit dem verfolgt mich die Angst davor.

Hey ihr lieben, ich bin heute ganztags müde. Bin gestern um 21 Uhr ins Bett, heute um 10 Uhr auf, ins Wohnzimmer auf die Couch und dort nochmal weiter geschlafen. Wenn ich schlafe, geht's mir am besten, ich merke das Herzrasen und die Ängste nicht. Wie geht's euch heute?

Zitat von Tinchen87:
Wie geht's euch heute?


Nicht so dolle. Habe wieder massive Roemheld symptome. Kommt wohl von den Entzugserscheinungen vom Tavor. Wenn ich 1 mg am Tag nehme habe ich das nicht. Dachte erst es würden an den Amlopidin liegen. Habe die ja gestern nicht genommen.

Heute wieder mehrere Infarkte gehabt. Der Mist hat sich mehr hochgeschaukelt. Es geht mir nach einer Melperon und 0,5 mg Tavor zwar etwas besser aber nicht gut. Habe immer noch starke Stolperer.

Langsam gehe ich davon aus was an der Pumpe zu haben. Das hängt aber auch mit der Abhängigkeit vom Tavor zusammen.

Hat aber auch sein Gutes. Sterbe wahrscheinlich nicht an Krebs oder Alzheimer.

Lass deine Beschwerden am besten abklären. Ich hatte letztes Jahr auch einige Untersuchungen, war beim Kardiologen, öfters in der Röhre und der Hausarzt ist sowieso schon mein bester Freund.
Ich komm mir manchmal echt schon blöd vor, wenn ich wieder mal nen Termin brauche.

Moin @all

Wider Erwarten habe ich die Nacht doch überlebt. Hatte eigentlich nicht mit gerechnet.
Zu den Herzproblemen gesellten sich noch einseitige ziehende Kopfschmerzen.Und was ganz neues: Ein reißen in der rechten Hand. Hatte gestern abend ja 1 mg Tavor und eine Melperon genommen, so richtig beruhigt hat mich das aber nicht.Kurz später dann die Abenddosis Mirtazapin. Hatte dann aber immer noch einem Puls von über 80. Abends liegt er bei mir meist um die 50. Nach einer halben Betablocker ging der Puls dann langsam auf um die 67 runter. Bin daher wohl auch relativ gut eingeschlafen.

Hatte mich aber vorher noch von meiner Frau verabschiedet, falls ich nicht mehr wach werden sollte.
Sie nimmt es alles sehr gelassen. Sie sagt immer : Tot ist tot, da kann man nichts machen. Sie hatte ja auch schon zwei schwierige Operationen hinter sich, die durch Ärztepfusch zustande kamen. Aber Angst hatte sie da nie . Ich war derjenige der Angst hatte.

So mal sehen was das Leben heute für uns bereit hält.

Allen einen schönen Donnerstag.

Zitat von petrus57:
Moin @all Wider Erwarten habe ich die Nacht doch überlebt. Hatte eigentlich nicht mit gerechnet. Zu den Herzproblemen gesellten sich noch einseitige ziehende Kopfschmerzen.Und was ganz neues: Ein reißen in der rechten Hand. Hatte gestern abend ja 1 mg Tavor und eine Melperon genommen, so richtig ...

Hihihihih
Das kenne ich zu gut,wie oft hab ich mich heulend von meinem Mann verabschiedet weil ich dachte gleich gebe ich den Löffel ab

Echt unglaublich was die Psyche alles kann
Gott sei Dank ist es heute bei weitem nicht mehr so schlimm außer wenn mal wieder eine schlechte Phase ansteht!

Habe mir gerade wieder mal getraut zum Briefkasten zu gehen. BD bei 180/ 86 puls nur bei 109. Das mit dem Puls lag wohl am Betablocker.

Hey ihr lieben,
Kämpfe auch wieder mit Panikattacken, Herz klopft wieder gewaltig. Ich hasse es. Könnte alles so schön sein, wenn man nicht ständig diese psychischen Probleme hätte. Wünsche euch einen schönen Tag.

Wünsche euch einen schönen Tag ich bin immer noch so müde hoffe das legt sich bald

Zitat von saga1978:
Wünsche euch einen schönen Tag ich bin immer noch so müde hoffe das legt sich bald

Aber keine Unruhe mehr?

Zitat von Sunny2808:
Aber keine Unruhe mehr?



Nein überhaupt nicht momentan bin sehr gelassen wie geht's dir denn

Zitat von saga1978:
Nein überhaupt nicht momentan bin sehr gelassen wie geht's dir denn

Das freut mich für dich.

Es ist sehr wechselhaft bei mir

Moin @all

Die Nacht war nicht so gut. Bin mitten in der Nacht mit starkem Herzklopfen, Herzrasen und wohl auch zu hohem Blutdruck wach geworden.Dazu kamen dann noch starke Blähungen. Konnte dann aber nach einer Weile wieder einschlafen.
Das kam wohl von den Entzugserscheinungen vom Tavor. Hatte ja tags zuvor 1,5 mg genommen und gestern nur 0,5 mg.

Dafür ging es mir gestern am Tage relativ gut. War der erste Tag seit langem ohne die starken Blähungen. Die würden mich eigentlich nicht so doll stören, würden die nicht so auf das Herz drücken.

Hoffentlich wird das heute auch so.

Allen einen schönen Freitag.

Zitat von Steffen1990:
Vielen Dank, ich werde meine Erfahrungen hier im Forum mit euch teilen


Und wie geht es voran?
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen mir geht es emotional und somatisch absolut bescheiden habe nicht geschlafen und nur am weinen aber das iszt die Müdigkeit und ich hab Lust auf Schokolade aber ich bin brav und esse ein Apfel

Mein lieber Sonnenschein ich wünsche dir das es Dir besser geht ich kenne diese Herz Angst nachts und kann mich da aber gut ablenken

Zitat von Julie80:
Mein lieber Sonnenschein ich wünsche dir das es Dir besser geht ich kenne diese Herz Angst nachts und kann mich da aber gut ablenken


Nachts habe ich auch weniger Probleme. Am Tage ist es schlimmer.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore