App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Hallo liebe community, ich hab jetzt doch mit Paroxetin angefangen... nachdem der Juckreiz mit citalopram unter 10mg mit ausschleichversuch nicht klappte hab ich nach Rücksprache es einfach jetzt gemacht. Ich hab aber nach Nachfrage jetzt erstmal mit 10mg paroxetin angefangen, obwohl ich gestern noch auf 10mg citalopram war. Ich soll ja eigentlich gleich 20 nehmen, ich will es aber nach beipackzettel erstmal mit 10mg für 7 Tage probieren. Und dann danach auf 20mg. Es soll ja sehr verwand sein zu citalopram und weniger Hautirritationen verursachen.

Zitat von Steffen1990:
hab aber nach Nachfrage jetzt erstmal mit 10mg paroxetin angefangen,

Drück dir die Daumen, dass du damit erfolg hast und wenig Nebenwirkungen hast.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Hallo ihr lieben, Ich bin wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe Paroxetin am 27.02.2021 abgesetzt. Jedoch kam ich mit den Absetzsymptomen nicht klar und habe gestern wieder mit 20 mg angefangen. Gestern ging es mir dann überraschend gut. Aber seit heute wieder richtig schlecht, kämpfe mit Herzrasen und starker Übelkeit. Meint ihr, das sich mein Körper jetzt erst wieder dran gewöhnen muss, das ich wieder angefangen hab. Der Arzt hat diese Woche auch zu, kann nicht mal Rücksprache halten.

Wenn das Herzrasen und Übelkeit nicht weggeht, würde ich einen Arzt kommen lassen.

Wie hoch ist denn dein Puls?

Der Puls ist bei 106.
Manchmal geht es besser, dann ist es wieder ganz extrem. Man kämpft sich so durch den Tag. Ich hoffe, das es nur daran liegt weil ich gestern wieder erneut angefangen hab.

Dein Puls kann von deiner Aufregung kommen.
106 ist ja jetzt nicht so hoch.

Ich warte jetzt mal ab, mehr kann ich jetzt sowieso nicht machen. Wird hoffentlich mit der Zeit wieder besser.

Zitat von petrus57:
Drück dir die Daumen, dass du damit erfolg hast und wenig Nebenwirkungen hast.

Vielen Dank, ich werde meine Erfahrungen hier im Forum mit euch teilen.

Moin @all

Meine Nacht war auch schon gegen halb 3 vorbei. Habe dann bis 9 eher noch im Halbschlaf gelegen. Schwitze wieder wie verrückt. Kommt bestimmt wieder von der Angst. Fühle mich wieder irgendwie schwindelig. Das macht mir immer Angst. Traue mich dann gar nicht aufzustehen. Denke immer dass es vom Herz kommt. Desto mehr ich daran denke umso schlimmer wird es. Dazu kommt dann ja auch immer die Muskelschwäche und oft auch Sehstörungen.

Aber wie sagt Nieaufgeben: Heute wird nicht gestorben.

Daher allen einen schönen Mittwoch.

Zitat von petrus57:
Moin @all Meine Nacht war auch schon gegen halb 3 vorbei. Habe dann bis 9 eher noch im Halbschlaf gelegen. Schwitze wieder wie verrückt. Kommt bestimmt wieder von der Angst. Fühle mich wieder irgendwie schwindelig. Das macht mir immer Angst. Traue mich dann gar nicht aufzustehen. Denke immer ...

Heute liegt Nieaufgeben selber im Sterben
Hahahhahahahahhahah
Also wenn du magst,heute passt mir ganz gut
Hahahhahahhahahaha

Dir auch einen schönen Mittwoch mein Schatz

Zitat von NIEaufgeben:
Also wenn du magst,heute passt mir ganz gut

Gut gemeint. Aber so eilig haben wir es doch nicht. Aber ich fühle mich so als wenn es bald zu Ende geht.

Hast du es denn nun schon mal mit dem Buscupan Plus probiert?

Zitat von petrus57:
Gut gemeint. Aber so eilig haben wir es doch nicht. Aber ich fühle mich so als wenn es bald zu Ende geht. Hast du es denn nun schon mal mit dem Buscupan Plus probiert?

Nein,ich hab noch nie Schmerzmittel genommen wegen den Schmerzen
Ich stehe es immer so aus..
Aber die Nacht war echt grauenvoll und es graust mich schon vor der nächsten das die wieder so wird...
Naja du hast recht,so eilig haben wir es dann doch nicht
Hahahahhahahaha
Aber es fühlt sich mal wieder so an als ob es gleich vorbei ist

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,ich hab noch nie Schmerzmittel genommen wegen den Schmerzen
Ich stehe es immer so aus..

Gibt es da einen Grund für? Ich würde alles schlucken, Hauptsache die Schmerzen sind weg.

Gerade hat es bei mir stark in Gesicht gekribbelt, schon habe ich wieder Angst vor Schlaganfall oder Ohnmacht. Früher hätte ich sowas gar nicht wahrgenommen.

Zitat von petrus57:
Gibt es da einen Grund für? Ich würde alles schlucken, Hauptsache die Schmerzen sind weg.

Ne dafür gibt es keinen Grund
Aber du kennst mich ja,bevor ich etwas schlucke muss ich schon mit einem Bein im Grab liegen
Das ist auch der Grund wieso mein Mann so sauer auf mich wird
Weil ich weder Schmerzmittel nehme noch zur Beruhigung etwas nehme und das wird dann ganz schnell zur Hölle
Keine Ahnung wieso ich das so mache

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist auch der Grund wieso mein Mann so sauer auf mich wird
Weil ich weder Schmerzmittel nehme noch zur Beruhigung etwas nehme und das wird dann ganz schnell zur Hölle
Keine Ahnung wieso ich das so mache

Naja, normal ist das nicht. Vielleicht hast du Angst vor Tabletten?

Zitat von petrus57:
Naja, normal ist das nicht. Vielleicht hast du Angst vor Tabletten?

Hahahahahahaha
Nein ganz sicher nicht
Früher vor dieser Erkrankung da habe ich bei Kopfschmerzen immer gleich 1200 mg ibu auf einmal genommen und das mit Cola!
Oder solche Sachen eben!

Nein Angst vor Medis hab ich ganz sicher nicht

Bloß wurde mir seit Anfang dieser Mist Erkrankung dermaßen eingebläut das ich es ausstehen muss,das ich es alleine schaffen muss,das Beruhigungsmittel nicht gut sind und man sie nicht nehmen sollte
All solche Sachen hab ich in den Kliniken monatelang jeden Tag gehört und das hat sich dermaßen eingebrannt das ich diesen dreck nicht mehr los werde und Medis als meine Feinde sehe anstatt als meine Hilfe
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Bloß wurde mir seit Anfang dieser Mist Erkrankung dermaßen eingebläut das ich es ausstehen muss,das ich es alleine schaffen muss,das Beruhigungsmittel nicht gut sind und man sie nicht nehmen sollte

Du solltest nicht alles glauben was die so von sich geben. Die geben nur ihre Lehrmeinung wieder und die muss nicht immer richtig sein.

Nur DU solltest entscheiden was für DICH gut ist.

Zitat von petrus57:
Moin @all Meine Nacht war auch schon gegen halb 3 vorbei. Habe dann bis 9 eher noch im Halbschlaf gelegen. Schwitze wieder wie verrückt. Kommt bestimmt wieder von der Angst. Fühle mich wieder irgendwie schwindelig. Das macht mir immer Angst. Traue mich dann gar nicht aufzustehen. Denke immer ...

Richtig heute wird nicht gestorben ich hoffe du bekommst den Tag gut rum

Ich wünsche euch einen schönen Tag im Moment bin ich immer den ganzen Tag so müde könnte nur schlafen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore