App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
Alles wird gut sein mach dir bitte keine Gedanken

Die Schwester hat gerade angerufen, alles soweit in Ordnung. Nur hat sie sich wieder komisch ausgedrückt. Sie meinte es sei nichts dramatisches. Auf Nachfrage meinte sie aber, dass alles in Ordnung ist. Ich soll nur immer viel trinken.

So richtig beruhigt bin ich aber nicht.

So dann Reihe ich mich heute auch mal bei euch ein
Heute hab ich mal wieder extreme unterleibsschmerzen...ganz toll echt
Hatte jetzt paar Tage Ruhe davor aber heute ist es wieder zurück!

Also sterben wir alle zusammen heute
Gemeinsam ist es lustiger
Hahahhahhahahahhahahha

Ich drück euch und wünsche euch einen tollen Montag

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Heute hab ich mal wieder extreme unterleibsschmerzen...ganz toll echt

Und was macht die Müllabfuhr?

Zitat von petrus57:
Und was macht die Müllabfuhr?

Hahahahahahahhaa
War schon zwei mal hier zu Besuch
Hahhhahahhaha

Zitat von NIEaufgeben:
War schon zwei mal hier zu Besuch

Na, siehste. Doch kein Streik

Zitat von petrus57:
Na, siehste. Doch kein Streik

Musst jetzt gar nicht so angeben nur weil dein Urin in Ordnung war gell!
Hahhahahahahhahahhahah

Zitat von NIEaufgeben:
Musst jetzt gar nicht so angeben nur weil dein Urin in Ordnung war gell!

Hänge immer noch am plötzlichen Nierenversagen fest.

Heute wieder volle Panik. Habe heute aufeinmal Angst ohnmächtig zu werden.

Immer mal was neues.

Zitat von petrus57:
Heute wieder volle Panik. Habe heute aufeinmal Angst ohnmächtig zu werden. Immer mal was neues.

Ist es schon besser?
Wieso solltest du ohnmächtig werden fühlst du dich nicht gut?

Zitat von petrus57:
Heute wieder volle Panik. Habe heute aufeinmal Angst ohnmächtig zu werden. Immer mal was neues.

Hallo petrus57,
das ist eines der vielen Symptome die man bei einer Panikattacke verspüren kann. D.h. du musst keine Angst haben, dass etwas nicht mit dir stimmt. Ich weiß das ist schwer. Wünsche dir alles Gute.

Zitat von petrus57:
Die Schwester hat gerade angerufen, alles soweit in Ordnung. Nur hat sie sich wieder komisch ausgedrückt. Sie meinte es sei nichts dramatisches. Auf Nachfrage meinte sie aber, dass alles in Ordnung ist. Ich soll nur immer viel trinken. So richtig beruhigt bin ich aber nicht.

Doch du kannst ganz beruhigt sein jetzt

Zitat von NIEaufgeben:
So dann Reihe ich mich heute auch mal bei euch ein Heute hab ich mal wieder extreme unterleibsschmerzen...ganz toll echt Hatte jetzt paar Tage Ruhe davor aber heute ist es wieder zurück! Also sterben wir alle zusammen heute Gemeinsam ist es lustiger Hahahhahhahahahhahahha Ich drück ...

Heute wird nicht gestorben und die andren Tage auch nicht drück dich

Zitat von Sunny2808:
Hallo, Boah ich hab immer so schulterschmerzen. Ich hab mir jetzt mal eine Mass. Pistole bestellt.

Hast du noch physio

Zitat von saga1978:
Hast du noch physio

Ja diese Woche ist wieder physio

Zitat von Sunny2808:
Ja diese Woche ist wieder physio

Dann lass deine Schulter bearbeiten

Zitat von saga1978:
Dann lass deine Schulter bearbeiten

Mach ich

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Aber das nur wegen der zusätzlichen Tavor. Heute morgen geht es mir auch noch ganz gut. Aber es scheint ja noch die morgendliche Tavor zu wirken. Muss aber aufpassen, dass ich nicht zu viel nehme. Hatte manche Tage schon 1,5 mg genommen. Das aber nur als ich meine starken Herzanfälle hatte. Unter den Nebenwirkungen der Nefedipin und Amlodipin steht. dass man da eigentlich den Rettungswagen rufen soll. Es fühlt sich ja immer wie ein angina Pectoris Anfall an. Habe die Dosis der Tabletten ja schon halbiert. Nur komisch, dass es mir lange Zeit damit gut ging.

So mal sehen was der Tag heute so bringt. Aber wie ich mich kenne, quäle ich mich eher durch den Tag.

Allen einen schönen Dienstag.

PS.
Versuche auch jeden Tag was schönes am Tag zu finden aber ich finde leider nichts. Manche freuen sich wenn die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, mich nervt es eher.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich werde langsam verrückt. Gegenüber von mir ist eine Schule. Jetzt fangen die an zu trommeln. Sowas hat mich schon immer genervt. Vertrage keine lauten Geräusche mehr. Ich könnte ja früher auch kaum ins Kino oder auf Konzerten gehen, weil das für mich eher Stress bedeutet.

Das Leben ist eher eine Last statt eine Lust. Komisch dass ich aber trotzdem Angst vor dem Tod habe. Müsste doch eigentlich zufrieden sein, wenn diese Qual beendet ist.

Zitat von petrus57:
Ich werde langsam verrückt. Gegenüber von mir ist eine Schule. Jetzt fangen die an zu trommeln. Sowas hat mich schon immer genervt. Vertrage keine lauten Geräusche mehr. Ich könnte ja früher auch kaum ins Kino oder auf Konzerten gehen, weil das für ...

Wir haben seit über zwei Jahren zwei riesige Baustellen direkt vor und neben unserem Haus
Das heißt massiver Lärm von Montag bis Samstag ab sieben Uhr morgens
Ich sags dir da könnte ich oftmals Amok laufen!
Ich kanns nicht mehr hören!

Kinder stören mich aber gar nicht egal wieviel Lärm die machen,bei mir kommt es immer darauf an was für einen Lärm es ist...

Und bitte sag sowas nicht,nicht jeder Tag ist eine Qual du hast doch selber gesagt das es dir heute morgen ganz gut geht

Zitat von NIEaufgeben:
Wir haben seit über zwei Jahren zwei riesige Baustellen direkt vor und neben unserem Haus
Das heißt massiver Lärm von Montag bis Samstag ab sieben Uhr morgens
Ich sags dir da könnte ich oftmals Amok laufen!

Da musste ich schon oft an dich denken, wie du das überhaupt aushältst. Du scheinst doch noch ziemlich stressresistent zu sein. Bei mir liegt der Level bei Null. Bei mir hat es mit meinen Nachbarn angefangen, der fast jeden Tag was zu renovieren hatte. Da hatte sich bei jedem hämmern mein Herz verkrampft.

Kinderkrach kann ich überhaupt nicht ab. Das ist für mich mit das Nervigste was es gibt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore