App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ach nein sag doch sowas nicht mein lieber. Das muss doch mal aufhören

Meine Frau hatte gerade auch wieder eine ihrer Absencen. Das alles zusammen zieht mich noch weiter runter.

Alt werden ist nichts für Weicheier.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Meine Frau hatte gerade auch wieder einen ihrer Absencen. Das alles zusammen zieht mich noch weiter runter. Alt werden ist nichts für Weicheier.

Du bist doch mein Schatz!
Sterben ist nicht,du sollst noch ganz lange hier bleiben und ein weichei bist du schon gar nicht hör auf sowas zu sagen!

Ich drück dich und hoffe deiner Frau geht es jetzt besser

Zitat von NIEaufgeben:
Du bist doch mein Schatz!

Danke!

Aber du weißt je selbst wie es mit den Ängsten ist. Wenn die erst mal da sind, bekommt man die schwer wieder weg.Die schaukeln sich eher immer höher.

Aber ich sehe ja bald TV, vielleicht lenkt mich das ein bisschen ab.

Zitat von petrus57:
Danke! Aber du weißt je selbst wie es mit den Ängsten ist. Wenn die erst mal da sind, bekommt man die schwer wieder weg.Die schaukeln sich eher immer höher. Aber ich sehe ja bald TV, vielleicht lenkt mich das ein bisschen ab.

Da sagst du was
Wir sind echt Meister im hineinsteigern und können aus einem Symptom einen Weltuntergang zaubern oder unseren sicheren Tod
Haahahahhahahaha

Ich hatte es mal geschafft aufgrund meines blähbauches mich so hineinzusteigern das ich am Schluss nur noch geheult hatte und einen bd von 180 hatte!

So sind wir eben

Habe gerade wieder aggressive Zwangsgedanken. Die scheinen immer zu kommen, wenn die Wirkung vom Tavor nachlässt.

Mal sehen wie lange die zu Besuch bleiben. Meist verschwinden die ja ziemlich schnell wieder. Habe nur wieder Angst, dass es wieder chronisch wird.

Guten Tag zusammen heute plagen mich extreme Kopfschmerzen und ich könnte den ganzen Tag schlafen endlich scheint die Sonne wieder ich hoffe es geht euch gut.

Zitat von saga1978:
Guten Tag zusammen heute plagen mich extreme Kopfschmerzen

Helfen denn keine Tabletten?

Zitat von saga1978:
Guten Tag zusammen heute plagen mich extreme Kopfschmerzen und ich könnte den ganzen Tag schlafen endlich scheint die Sonne wieder ich hoffe es geht euch gut.

Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung

Zitat von petrus57:
Helfen denn keine Tabletten?

Hab schon was genomm aber ist wohl ne Migräne da hilft nicht wirklich was wie geht es dir denn

Geht so. War bis jetzt gut abgelenkt. Aber langsam kommen die Herzbeschwerden wieder.

Zitat von petrus57:
Geht so. War bis jetzt gut abgelenkt. Aber langsam kommen die Herzbeschwerden wieder.

Bei mir fangen die Schmerzen wieder an stärker zu werden...

Wenn du Plopp oder Lunetta hören tust
Dann grüsse die beiden mal wieder ganz lieb von mir und Sage ihnen das ich immer wieder an sie denke und hoffe es geht ihnen gut

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn du Plopp oder Lunetta hören tust

Habe leider von beiden nichts mehr gehört.

Werden die Beschwerden bei dir auch schlimmer, wenn du nicht abgelenkt bist?

Zitat von petrus57:
Habe leider von beiden nichts mehr gehört. Werden die Beschwerden bei dir auch schlimmer, wenn du nicht abgelenkt bist?

Vorallem gegen Abend
In letzter Zeit hab ich abends mehr Schmerzen und Angst und wenn ich ins Bett gehe ist es auch schlimm und ich brauche lange bis ich einschlafen kann

Zitat von NIEaufgeben:
letzter Zeit hab ich abends mehr Schmerzen und Angst und wenn ich ins Bett

Hast du dir wohl von mir abgeschaut? Sowas hatte ich früher nie.

Kannst es ja auch mal mit autogenem Training probieren.

Habe in letzter Zeit auch öfters einen Tinnitus und Schwindel.

Zitat von petrus57:
Hast du dir wohl von mir abgeschaut? Sowas hatte ich früher nie. Kannst es ja auch mal mit autogenem Training probieren. Habe in letzter Zeit auch öfters einen Tinnitus und Schwindel.

Ne echt,diese Macke hatte ich bis vor kurzem noch nie..
Seit einigen Wochen ist es nun so..

Und heute hab ich sowieso einen darmverschluss da ich seit zwei tagen nicht aufs Klo kann obwohl ich viel esse
Hahahhahahahahahhaha
Und nun noch Schmerzen und schon passt alles perfekt...

Nein Spass bei Seite
Es ist echt mühsam wenn man mit Angst ins Bett geht,so kann man ja nicht gut schlafen echt

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ma erstaunlich gut und der Morgen auch war auch schon mit meiner Hündin spazieren ist aber sehr kalt draußen wünsche euch einen schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin @all

Der Start in die Nacht war mal wieder der Horror. Gerade als ich einschlafen wollte bekam ich einen schnellen, starken Herzschlag mit ES. Da ich ja Linksschläfer bin hat mich das starke Herzklopfen beim Einschlafen gestört. Aber bin mit denen dann ohne nochmal Tavor genommen zu haben eingeschlafen. Dabei hat mir wieder meine Atemübung geholfen.

Jetzt sitze ich wie auf Kohlen, weil meine Frau eine Urinprobe von mir beim Arzt abgegeben hat. Bin ja die letzten Tage nur am Urin kontrollieren. Mal sehen wann sich die Schwester meldet. Je länger es dauert, desto schlimmer geht es mir. Es könnte aber auch was Positives bedeuten. Wenn da was wäre, würde sich die Schwester wohl gleich melden.

Mich kotzt meine Krankheit an.

Allen einen guten Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Moin @all Der Start in die Nacht war mal wieder der Horror. Gerade als ich einschlafen wollte bekam ich einen schnellen, starken Herzschlag mit ES. Da ich ja Linksschläfer bin hat mich das starke Herzklopfen beim Einschlafen gestört. Aber bin mit denen dann ohne nochmal Tavor ...

Alles wird gut sein mach dir bitte keine Gedanken

Hallo,
Boah ich hab immer so schulterschmerzen.
Ich hab mir jetzt mal eine Mass. Pistole bestellt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore