App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Steffen1990:
Das tut mir leid ich hoffe es ist nicht zu ernst...



Nein es ist auszuhalten

Zitat von saga1978:
Du kannst ja auch mit 5 mg paroxetin

Okay, ich dachte nur 10mg ist die geringste Einschleichdosierung.

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Zitat von saga1978:
Nein es ist auszuhalten

Das ist schön zu hören, viel Glück weiterhin..

Moin @all

Die Nacht war eher durchwachsen. Konnte vor Angst nicht richtig einschlafen. Hatte gestern abend nur eine halbe Amlodipin genommen. Hatte mir gestern mal die Erfahrungen von Menschen durchgelesen, die auch Amlodipin nehmen. Einige hatten da auch von Panikattacken, Magen und Darmproblemen und Herzstolpern geschrieben. Man kann die Tablette ja auch nicht einfach weglassen. Man muss die auch ausschleichen. Werde versuchen erst mal eine Weile bei einer halben zu bleiben.

Allen einen schönen Freitag. Ich merke schon, dass meiner nicht so gut wird.

Zitat von saga1978:
und alles nur wegen diesen schmerzen und diesen einen Blut wert der Aussagt das mein Blut 1 bis 2 Sekunden schneller gerinnt


Ist es bei dir auch der PPT Wert? Seit dem ich weiß, dass er bei mir mal bei nur 21,8 lag habe ich auch Angst vor Thrombosen. Aber der Wert scheint zu schwanken. Hatte auch mal Werte um die 30.

Zitat von Steffen1990:
Okay, ich dachte nur 10mg ist die geringste Einschleichdosierung.


Ist es ja aber wenn du solche Angst hast fang mit dem 5 an

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war eher durchwachsen. Konnte vor Angst nicht richtig einschlafen. Hatte gestern abend nur eine halbe Amlodipin genommen. Hatte mir gestern mal die Erfahrungen von Menschen durchgelesen, die auch Amlodipin nehmen. Einige hatten da auch von Panikattacken, Magen und Darmproblemen und Herzstolpern geschrieben. Man kann ...


Bei mir ist es der aPTT wert seit dem ich das weiß oh man......

So ist zwar ein extremes hin und her aber ich hatte jetzt die Schnauze voll. Ich hab jetzt mit von 5mg auf 10mg citalopram erhöht ujd Dienstag habe ich nochmal Termin bei der Psychologin... ich hab keine Lust das paroxetin zu nehmen. Ich warte einfach ab ob der Juckreiz vergeht , angeblich soll das ja nur am Anfang sein..ist zwar bisschen dumm erst 10mg dann 20mg dann wieder runter aug 10 und paar tage auf 5...jetzt wieder 10....aber ich ziehe das jetzt durch und versuche auch in einer Woche die 20 wieder zu nehmen und einfach mal durchzuhalten egal wieviel mehr es juckt und wie panisch und nervös ich werde

Mir hatte vor Jahren Citalopram sehr gut geholfen. Nach gut 3 Wochen ging es mir wieder gut. Hatte damals aber nur Angststörungen und Panikattacken. Als Nebenwirkungen kann ich mich nur an Sehprobleme, Schwindel und ständiges Gähnen erinnern.

Ja ich hatte es auch 5 Jahre genommen.. ich muss es einfach probieren und hoffe das der Körper nicht zu verrückt spielt vom ganzen hin und her... sogar wenn es wieder schlimmer wird (mit Juckreiz und Nervosität,ziehe ich es einfach mal komplett durch.

Zitat von petrus57:
Mir hatte vor Jahren Citalopram sehr gut geholfen

Was nimmst du denn zur Zeit um über die Runden zu kommen? Wirken auch Nerventees um abends wegen den SSris zur Ruhe zu kommen bzw was kann man dafür sonst noch ohne wechselwirkungen nehmen

Um über die Runden zu kommen nehme ich Neuroleptika und Tavor. Hilft mir aber auch nicht so richtig.

Mit Nerventees wirst du nicht weiterkommen. Würde dir da zu trizyklichen AD raten. Anfangs würde ich es mit Opipramol versuchen.

Moin @all

Habe trotz Startschwierigkeiten ganz gut schlafen können.Kurz vor dem Einschlafen kam wieder die Angst hoch.Bekam am Kopf auf einmal massive Schweißausbrüche. Wusste gar nicht, dass man auf dem Kopf so viel Schweißdrüsen hat.Habe mir dann gut zugeredet und bin auch kurz danach eingeschlafen. Das mit dem autogenem Training klappt manchmal ganz gut.Aber wenn die Panik zu groß ist, bringt das auch nichts.

Aber kurz nach vier war die Nacht schon wieder vorbei. Habe dann eher noch im Halbschlaf gelegen.

Musste gestern nachmittag aber noch eine halbe Tavor und eine Melperon nehmen.Mein Herz fing schon langsam wieder an zu spinnen. Sowas hatte ich bei früheren Panikattacken eigentlich nicht, jedenfalls nicht so krass.

Ich denke mal dass ich durch die Nefedipin und Amlodipin mein Herz geschädigt habe. Hoffentlich ist das reversibel.

Wie sagte schon Moliere: Die Menschen sterben nicht an ihren Krankheiten, sondern an ihrer Medizin.

Aber was soll's: Allen einen schönen Samstag

Zitat von petrus57:
Moin @all Habe trotz Startschwierigkeiten ganz gut schlafen können.Kurz vor dem Einschlafen kam wieder die Angst hoch.Bekam am Kopf auf einmal massive Schweißausbrüche. Wusste gar nicht, dass man auf dem Kopf so viel Schweißdrüsen hat.Habe mir dann gut zugeredet und ...

Wie geht es dir inzwischen?

Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es dir inzwischen?


Danke der Nachfrage. Nicht so doll. Weiß vor Kreuzschmerzen nicht wie ich sitzen soll, durch starke Blähungen andauernd schwindelig, dann noch die Angst vor den Herzstolperern, die ja oft durch die Blähungen ausgelöst werden. Daraus resultieren dann wieder Panikattacken.

Und wie ist es bei dir so? Schmerzen schon erträglicher geworden?

Zitat von petrus57:
Danke der Nachfrage. Nicht so doll. Weiß vor Kreuzschmerzen nicht wie ich sitzen soll, durch starke Blähungen andauernd schwindelig, dann noch die Angst vor den Herzstolperern, die ja oft durch die Blähungen ausgelöst werden. Daraus resultieren dann wieder Panikattacken. Und wie ist es bei dir ...

Bei dir ist aber im Moment echt ne ganze Herde Würmer drin!

Klappt es mit Ablenkung?

Bei mir geht es im Moment ganz gut
Schmerzen hab ich ja immer aber es kommt darauf an wie ich damit umgehe!
Schaffe ich es mich davon abzugrenzen geht es mir trotz allem recht gut!

Wenn ich die Kurve aber nicht kriege und mich von den Schmerzen einfangen lasse,dann wirds zur hölle

Zitat von NIEaufgeben:
Klappt es mit Ablenkung?


Geht einigermaßen. Wird aber ein langer Tag werden.

Ich hoffe euch geht es besser inzwischen mein Tag war ganz ok immernoch die blöde Angst vor der Thrombose bin heute paar ma an embolie gestorben
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin @all

Gestern war mal wieder ein Horrortag. Musste da wieder an meinen 7. Sinn denken. Musste ja gestern an meine verstorbenen Nachbarn denken und wie schnell das ging. Heute fidel, Tage später tot.

Da dachte ich mir mal wieder, dass es mal wieder an der Zeit ist den Urin nach Aussehen und Geruch zu kontrollieren. Gedacht - getan. Der Urin war total trüb. Es wurde dann langsam im Laufe des Tages besser. Heute morgen war der Morgenurin auch wieder trüb und hatte eine eher bräunliche Färbung.Heute morgen dann noch massives Stechen im Oberbauch.

Gestern abend musste ich schon wieder eine halbe Tavor nehmen. Bekomme abends jetzt regelmäßig sowas wie eine Angina Pectoris. Mein Herz fängt dann immer an sich zu verkrampfen.

Sehe mich also schon wieder kurz vor dem Tod. Sitze schon wieder schweißüberströmt am Laptop

Ich hoffe Euch geht es besser.

Allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen mein liebster Petrus,

Morgen Ab zum Arzt Urin abgeben. Zacki zacki. Dann wirst du noch lange leben sonst Povoll.

Das mit dein Nachbarn ist schade aber Versuch doch dich da bisschen abzulenken.

Was hast du heute schönes vor ? Was gibt es schönes zum Mittag ?

Moin Julie

Zitat von Julie80:
Was hast du heute schönes vor ?


Den Tag überleben. Wie schon die letzen ca. 8 Jahre.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore