App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von DomScr123:
Ich komme gar nicht klar mit paroxetin. Nehme seit 3 Wochen 10mg und gestern das erste mal 20mg. Der Tag war horror. Ohnmachtsgefühle zittern Übelkeit

Das hört sich ja garnicht gut an... ich hätte das citalopram weiter genommen aber dieser juckreiz und ich habe richtig schiss vor paroxetin nachdem was man so hört....

Zitat von Steffen1990:
ich habe richtig schiss vor paroxetin nachdem was man so hört....

Nicht jeder hat so krasse Nebenwirkungen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Na Super, wieder mal aggressive Zwangsgedanken. Kann ich gar nicht gebrauchen.

Zitat von petrus57:
Moin @all Das war eine eher unruhige Nacht. Hatte gestern massive Blähungen die voll aufs Herz drückten. Mir tut dabei sogar der rücken weh. Jedes mal wenn ich was gegessen hatte, fingen die Blähungen an. Vielleicht doch was an der Leber oder Bauchspeicheldrüse? ...

Du hast nichts mit der Leber oder Bauchspeicheldrüse diese Blähungen hab ich in Angstphasen auch

Ich habe ein mega ungutes Gefühl Paroxetin zu nehmen, ich glaube ich werde heute noch ein weiteres Mal 5mg Citalopram zum weiteren ausschleichen nehmen. Auch wenn das nicht die Lösung sein kann, da ich mich ja sehr schlecht fühle (chronische schmerzen, juckreiz (Ganzkörper),panische und ausweglose Momente, das Gefühl verloren zu sein)... ich weiß einfach nicht ob es das richtige ist so ein hartes Medikament zu nehmen was vielleicht nicht mal hilft und man dann komplett verloren ist weil die Entzugserscheinungen so extrem sind. Ich hab ja schon mit Citalopram jetzt Probleme und das habe ich nur 4 Wochen genommen bisher und soll es absetzen weil es den Juckreiz verschlimmert hat. Deswegen auch Paroxetin, das soll ja keinen Juckreiz auslösen sondern verbessern können...

Moin @all

Die Nacht war dank 1m Tavor super. Bekam gestern wie fast alle 3 Tage meine massiven Herzprobleme und Ängste. Das erste mal war es ja so schlimm als ich Nifedipin nahm. Amlodipin ist ja die gleiche Wirkstoffklasse.

War gestern wieder drauf und dran den Rettungswagen zu rufen. Das Herzgerumpel war so schlimm,dass ich denke mir muss doch das Herz bald rausfliegen. Dank der Tavor war der Spuk aber nach gut 20 - 30 Minuten vorbei. So ein Mist hatte ich nur bei meinen heftigsten Panikattacken. Aber da war es nicht ganz so heftig mit dem Herz. Mal sehen ob ich heute davon verschont werde.

Vielleicht wurde es ja auch durch meine Psyche ausgelöst. Hatte zeitgleich oder kurz vorher daran gedacht, dass heute ja der 3. Tag nach dem letzten Vorfall war. Für die Psyche spricht ja, dass es mit Tavor wieder besser wird. Aber vielleicht beruhigt Tavor ja das Herz generell.

Zitat von Steffen1990:
Ich habe ein mega ungutes Gefühl Paroxetin zu nehmen

Gib dem Paroxetin eine Chance. Kann ja auch sein, dass du keine starken Nebenwirkungen hast.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war dank 1m Tavor super. Bekam gestern wie fast alle 3 Tage meine massiven Herzprobleme und Ängste. Das erste mal war es ja so schlimm als ich Nifedipin nahm. Amlodipin ist ja die gleiche Wirkstoffklasse. War gestern wieder drauf und dran den Rettungswagen zu rufen. ...

Du und dein RTW!
Du brauchst den nicht es ist nur deine Angst die das alles anstellt....

Wie du siehst bist du immernoch hier bei uns und es geht dir gut!

Ich drück dich

Zitat von NIEaufgeben:
Du brauchst den nicht es ist nur deine Angst die das alles anstellt....

Unter den Nebenwirkungen steht aber auch was von starken Rhythmusstörungen. Nur warum kommen die erst in der letzten Zeit? Nehme die Tabletten ja schon gut 3 Monate.

Mir kommt es dann oft so vor als hätte ich mehrere ES gleichzeitig und jemand hat mein Herz in der Hand und spielt damit rum.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war dank 1m Tavor super. Bekam gestern wie fast alle 3 Tage meine massiven Herzprobleme und Ängste. Das erste mal war es ja so schlimm als ich Nifedipin nahm. Amlodipin ist ja die gleiche Wirkstoffklasse. War gestern wieder drauf und dran den Rettungswagen zu rufen. ...

Mein lieber siehst du solange das Tavor bei den Beschwerden wirkt hast du nichts am Herzen

Bei mir hält schon wieder die Angst Einzug.

Das ist langsam zum kotzen.

Zitat von petrus57:
Bei mir hält schon wieder die Angst Einzug. Das ist langsam zum kotzen.

Ach man kannst du dich ablenken

Ich versuche es. Aber wenn sich die Angst erst mal so richtig verbissen hat, ist es nicht so einfach.

Zitat von petrus57:
Ich versuche es. Aber wenn sich die Angst erst mal so richtig verbissen hat, ist es nicht so einfach.

Da sagst du was!
Ich hatte seit heute morgen dermaßen Angst die kaum weg zu denken war und als die Angst endlich weg war,bekomme ich wiedermal dermaßen Bauchweh und willkommen zurück liebe Angst!

Ein Teufelskreis echt

Ja, man kann sich da so richtig hineinsteigern.

Ich hab schon wieder Angst das Paroxetin anzufangen und schleiche weiter das Citalopram aus mit 5mg, obwohl das total sinnlos ist wenn es einem sch. geht.

Zitat von Steffen1990:
Ich hab schon wieder Angst das Paroxetin anzufangen und schleiche weiter das Citalopram aus mit 5mg, obwohl das total sinnlos ist wenn es einem sch. geht.

Gib dem paroxetin ne Chance du kannst beim einschleichen das citralophram gleichzeitig ausschleichen oder lass dir ein andres AD geben wenn du sone Angst vor dem Paroxetin hast lg

Guten Morgen ihr Angsthasen das ist natürlich nicht böse gemeint ich hoffe euch geht es heute besser. Meine Nacht war ganz ok Bisse Unruhe am Morgen aber ist auszuhalten hab aber seit Tagen wieder ne Thrombose im Knie ich hoffe da passiert nichts so wegen embolie und so und alles nur wegen diesen schmerzen und diesen einen Blut wert der Aussagt das mein Blut 1 bis 2 Sekunden schneller gerinnt wünsche euch einen schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:
Gib dem paroxetin ne Chance du kannst beim einschleichen das citralophram gleichzeitig ausschleichen oder lass dir ein andres AD geben wenn du sone Angst vor dem Paroxetin hast lg

Ich soll es ja nehmen weil es angeblich weniger juckreiz auslöst, aber diese heftigen Nebenwirkungen von denen man bei Paroxetin hört und das es ewig dauern kann bis es wirkt machen mich wahnsinnig. Dabei geht es mir eigentlich so schlecht....

Zitat von saga1978:
ok Bisse Unruhe am Morgen aber ist auszuhalten hab aber seit Tagen wieder ne Thrombose im Knie

Das tut mir leid ich hoffe es ist nicht zu ernst...

Zitat von Steffen1990:
Ich soll es ja nehmen weil es angeblich weniger juckreiz auslöst, aber diese heftigen Nebenwirkungen von denen man bei Paroxetin hört und das es ewig dauern kann bis es wirkt machen mich wahnsinnig. Dabei geht es mir eigentlich so schlecht....

Das kann dir aber auch bei einem andren AD passieren jeder reagiert anders oder garnicht. Du kannst ja auch mit 5 mg paroxetin anfangen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore