App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Wenn ich nachher wieder auf dem Sofa liege und der Druck im Brustkorb nimmt wieder zu, wird es wohl wieder der Infarkt sein. Habe gerade auch wieder einen blöden Druck im Kopf. Könnte vielleicht ein Schlaganfall sein.

Also ich bin hin und her gerissen zwischen inneren Perforationen oder dann der Blinddarm
Hahhahahhahahahhaha

Hatte gestern wie immer Donnerstag In aller Freundschaft Die Krankenschwestern angesehen. Dort wurde eine junge Frau mit Kreislaufversagen eingeliefert. Die hatte einen Blutdruck von 90/60 und eine Sauerstoffuntersättigung von 93 % gehabt.

Meine Geräte zeigen mir manchmal noch weniger an. Habe jetzt natürlich wieder mehr Angst einfach abzuklappen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Hallo ihr Lieben hab bis eben nochma geschlafen das war schön war heute früh aber schon bei physio und beim spritzen hier ist immernoch Sturm und Regen den ganzen Tag also bleiben wir heute zu Hause ich hoffe euch geht es besser

Zitat von NIEaufgeben:
Also heute ist eindeutig nicht mein Tag Seit dem aufwachen extreme Angstzustände die einfach nicht abklingen egal was ich mache Man ist das mühsam! So mach mich mal fertig muss bald los

Hallo an alle.
Wie geht's euch bei diesen Wetter?
Habe seit mehreren Tagen vermehrt Unruhe.
An was liegt das?

Moin @all

Die Nacht war der Horror. Gestern fragte mich mein Bruder per WA ob ich zur Beerdigung unseres Vaters komme. Ich schrieb dann, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen kann.Aber meine Frau würde kommen. Und dann kam, was ich mir schon gedacht hatte: Meine Mutter will meine Frau dann auch nicht dort sehen. Das hat meine Frau sehr traurig gemacht.

Abends im Bett habe ich mich dann so darüber erregt, dass ich dachte mir springt mein Herz raus. Habe dann 2 mal 0,5 mg Tavor nehmen müssen um wieder halbwegs zur ruhe zu kommen.

Mein Herz ist immer noch nicht richtig zur ruhe gekommen, Es rumpelt immer noch vor sich hin.

Habe jetzt erst mal alle Telefonnummern meiner Familie blockiert. Werde jetzt alle Brücken abbrechen. Ich muss da auf meine Gesundheit achten.

Und dabei ging es mir doch bis gestern Abend ganz gut. Kaum Angststörungen, keine allzu hohen Blutdruckanstiege etc.

Mal sehen ob ich heute wieder richtig runter komme.

Allen einen schönen Samstag ohne Symptome.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war der Horror. Gestern fragte mich mein Bruder per WA ob ich zur Beerdigung unseres Vaters komme. Ich schrieb dann, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen kann.Aber meine Frau würde kommen. Und dann kam, was ich mir schon gedacht hatte: ...

Das tut mir wirklich sehr leid für dich und auch für deine Frau!
Sowas habt ihr echt nicht verdient!
Ich hoffe du kommst heute etwas zur Ruhe und vielleicht ist es im Moment wirklich die beste Lösung den Kontakt abzubrechen obwohl es auch weh tut

Zitat von NIEaufgeben:
Das tut mir wirklich sehr leid für dich und auch für deine Frau!
Sowas habt ihr echt nicht verdient!

Die nehmen einfach an, dass ich nur zu faul bin. Obwohl ich denen schon seit Jahren gesagt habe wie es mir geht. Das will in deren Hirnen nur nicht rein.

Also, ich bin nicht nachtragend , wenn niemand zu meiner Beerdigung kommt.

Zitat von Riccardo 1978:
Hallo an alle. Wie geht's euch bei diesen Wetter? Habe seit mehreren Tagen vermehrt Unruhe. An was liegt das?

Vielleicht ist es einfach dieses Wetter fühle mich auch etwas unruhig

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war der Horror. Gestern fragte mich mein Bruder per WA ob ich zur Beerdigung unseres Vaters komme. Ich schrieb dann, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen kann.Aber meine Frau würde kommen. Und dann kam, was ich mir schon gedacht hatte: ...

Na wie geht's dir denn jetzt ich hoffe doch besser, viele verstehen nicht das wir durch die angst kaum irgendwas machen können natürlich ist es traurig keinen Abschied zu nehmen aber das macht jeder auf seine eigene Art

Zitat von saga1978:
Na wie geht's dir denn jetzt

Geht einigermaßen. Fühle mich heute irgendwie schwindelig. Kann aber an der höheren Dosis Tavor liegen, die ich gestern nehmen musste.

Und bei dir soweit alles ok?

Zitat von petrus57:
Geht einigermaßen. Fühle mich heute irgendwie schwindelig. Kann aber an der höheren Dosis Tavor liegen, die ich gestern nehmen musste. Und bei dir soweit alles ok?

Ich hoffe du wirst eine gute Nacht haben
Das wünsche ich uns allen

Moin @ll

Die Nacht war mal wieder von Alpträumen durchzogen. Das ließ kein gutes Schlafen zu. Bin daher noch wie gerädert. Schlage mich gedanklich immer noch mit der Beerdigung herum. Jetzt haben die es noch geschafft, mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Aber wenn es nicht geht, geht es nicht.
Werde bestimmt noch bis zum 30., dem Tag der Beerdigung, andauernd grübeln.

Hoffentlich wird der Tag besser als die Nacht.

Allen einen schönen Sonntag.

Seit meine Frau wieder arbeiten geht, habe ich wieder mehr Angst mich mit Corona anzustecken. Wir haben das zusätzliche Geld gar nicht nötig.

Zitat von petrus57:
Geht einigermaßen. Fühle mich heute irgendwie schwindelig. Kann aber an der höheren Dosis Tavor liegen, die ich gestern nehmen musste. Und bei dir soweit alles ok?

Ja das kann schon vom Tavor komm... Naja ich fühle mich etwas unruhig so gefangen im eigenen Körper fühlt sich komisch an

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war komisch wirre Träume sowas braucht kein Mensch. Der Morgen ist soweit ganz gut nur sehr müde hoffe heute hält sich der Regen ma in Grenzen langsam nervt es. Wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen meine lieben und einen tollen Start in die neue Woche
Ich drück euch und hab euch sehr lieb

Guten Morgen meine Nacht war super. Wir gehen gleich los. Freu mich in die Stadt zu gehen mit der Mama von mein Schatz und nachher fang ich dann ab zu lernen für den realabschluss, ich mach das extern also lernen und dann die Prüfung ablegen. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich wenn es mir gut geht eine Ausbildung in Teilzeit beginnen also eine Umschulung ich freu mich auf die Zeit
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin @all

Die Nacht war mal wieder der Horror hoch zwei. Bekam gestern wieder massive Herzprobleme. Kommt bei mir wohl von Stress. Hatte mich gestern auf einen guten Film (Alita) auf Pro 7 gefreut. Aber der war ja so blödsinnig und dann noch andauernd Werbung.Der Mist hat mich wahnsinnig gestresst. Habe den Film bei der Hälfte ausgemacht und bin ins Bett. Dann fing mein Herz wieder an zu spinnen. Bekomme dann immer ein starkes Pochen im Oberbauch. Dann fängt das Herz an sehr stark zu schlagen, was mich ja dann nicht einschlafen lässt. Nach 1 mg Tavor ging es dann wieder.

Jetzt natürlich wieder Angst ob es heute wieder kommt. Ich traue mich wegen Corona auch nicht ins KH. Leider wird man da ja auch nicht richtig untersucht.

Mein 7. Sinn macht mir langsam Angst. Der Bruder meiner Frau hat ja in Thailand 27 Jahre Knast wegen Rauschgifthandel bekommen. Gestern frage ich meine Frau aus heiterem Himmel ob man den Bruder vielleicht vorzeitig einlassen kann.
Wenig später ruft meine Frau ihren anderen Bruder an und der erzählte ihr, dass ihr Bruder vor 2 Tagen vorzeitig aus dem Knast kam. Er hat gut 10 Jahre abgesessen.

So mal sehen, was der Tag so bringt.

Allen einen guten Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war mal wieder der Horror hoch zwei. Bekam gestern wieder massive Herzprobleme. Kommt bei mir wohl von Stress. Hatte mich gestern auf einen guten Film (Alita) auf Pro 7 gefreut. Aber der war ja so blödsinnig und dann noch andauernd Werbung.Der Mist hat ...

Wie geht es dir denn jetzt?
Ja die Symptome machen Angst,große Angst aber ich denke nicht das du ein kh brauchst mein lieber!

Ich drück dich mal ganz fest

Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es dir denn jetzt?
Ja die Symptome machen Angst,große Angst aber ich denke nicht das du ein kh brauchst mein lieber!

Geht einigermaßen. Bin aber schon wieder im Stress weil ich mich gleich rasieren muss. Ist immer blöd wenn man nicht stehen kann. Muss mich dann immer mit einer Hand am Waschbecken abstützen. Habe schon überlegt mir lange Haare und einen Vollbart stehen zu lassen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore