App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Also heute ist eindeutig nicht mein Tag Seit dem aufwachen extreme Angstzustände die einfach nicht abklingen egal was ich mache Man ist das mühsam! So mach mich mal fertig muss bald los

Fühl dich gedrückt.
Mir geht es genauso heute

Zitat von Sunny2808:
Fühl dich gedrückt. Mir geht es genauso heute

Ne also echt!
Ich kenne es ja aber wenn es dann nicht mehr aufhört ist es echt mühsam
Und natürlich denkt man gleich passiert was!

Hab auch wieder auf meinem Bauch rum gedrückt wie blöd,muss das unbedingt abstellen

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ne also echt! Ich kenne es ja aber wenn es dann nicht mehr aufhört ist es echt mühsam Und natürlich denkt man gleich passiert was! Hab auch wieder auf meinem Bauch rum gedrückt wie blöd,muss das unbedingt abstellen

Bei mir rasen die Gedanken und ich hab wieder das komische körpergefühl

Ich hoffe ihr habt den Tag gut überstanden ihr Lieben

Noch nicht ganz.

Zitat von petrus57:
Noch nicht ganz.

Wie war dein Tag?
Ich denke gar nicht so schlecht hab dich nicht gelesen heute!

Wünsche allen einen schönen Abend

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz gut. Zwar paar ma wach geworden weil meine Hündin sich immer bei mir unter der Decke versteckt hat wegen dem Sturm nun regnet es auch in strömen, eigentlich wollte ich heute zu ner freundin naja wird es halt zu Hause gemütlich gemacht. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war beschissen.Konnte erst nicht einschlafen, weil ich andauernd das Blut im Herz pumpen gehört hatte. Dann bin ich andauernd wach geworden, weil mein rachenzäpfchen zu tief im Hals hing und daher das atmen erschwerte.

Der Tag wird wohl auch nicht besser werden. Das alleine sein zieht mich noch weiter runter. Werde wohl über kurz oder lang wieder in eine Depression rutschen. Es fällt mir alles einfach noch schwerer als sonst.

Draußen ist auch wieder ein Laubbläser am werkeln. Der jagt den BD gleich wieder hoch und macht mich ganz verrückt. Vertrage einfach keinen Krach mehr.

Mal sehen ob ich den Tag überlebe.

Gestern wieder für lange Zeit einen Druck in der Brust verspürt. Denke ja dann immer gleich an einen Infarkt. Aber im Sitzen habe ich das ja nicht.

Allen einen schönen Donnerstag.

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Donnerstag!

Machen wir das beste draus und hoffen auf einen guten Tag

Heute geht es mir richtig mies. Der Roemheld spinnt mal wieder. Der hat gerade so doll auf das Herz gedrückt, dass ich dachte ich würde ohnmächtig. Dann gerade am Laptop einen Blutdruck von 185.

Bin jetzt wieder zurück auf dem Sofa.

Langsam reicht es mir mit den Symptomen.

Zitat von petrus57:
Heute geht es mir richtig mies. Der Roemheld spinnt mal wieder. Der hat gerade so doll auf das Herz gedrückt, dass ich dachte ich würde ohnmächtig. Dann gerade am Laptop einen Blutdruck von 185. Bin jetzt wieder zurück auf dem Sofa. Langsam reicht es mir ...

Heute wird nicht gestorben und basta!
Du hast dich einfach erschreckt deshalb ist der bd so hoch gegangen!

Als ich am Sonntag solch Todesangst hatte und den ganzen Tag nur geheult hatte da hatte ich fast den ganzen Tag über einen bd von fast 200 zu 120....

Als ich abends dann so kaputt war und keine Kraft mehr hatte war er wieder ganz normal bei 140 was ich meistens hab

Zitat von NIEaufgeben:
Heute wird nicht gestorben und basta!

Werde das auf einen anderen Tag verschieben.

Das mit dem Roemheld habe ich ja schon seit gut 20 Jahren. Meist ist er ja nicht so präsent.

Wenn ich den ganzen Tag einen so hohen Blutdruck wie du hätte würde ich verrückt werden.

Hallo melne Nacht war auch bescheiden .... kommt bis 3 nicht schlafen habe dann Tatort geguckt und lag im Wohnzimmer rum. Jetzt bin ich müde und mach Haushalt mal gucken wie der Tag weiter verläuft

Hab euch lieb und ja genau heute wird nicht gestorben meln lieber mach das beste drauf gönn dir was gutes oder ess was leckeres

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war beschissen.Konnte erst nicht einschlafen, weil ich andauernd das Blut im Herz pumpen gehört hatte. Dann bin ich andauernd wach geworden, weil mein rachenzäpfchen zu tief im Hals hing und daher das atmen erschwerte. Der Tag wird wohl auch nicht besser ...

Versuch es doch ma mit einem online Spiel vielleicht das hat mir geholfen als ich nicht allein sein konnte

Zitat von saga1978:
Versuch es doch ma mit einem online Spiel vielleicht das hat mir geholfen als ich nicht allein sein konnte

Das stresst mich leider auch. Mein Gehirn ist so kaputt, dass mich fast alles stresst.

Ich hab seit einer Woche Durchfall,das stresst so langsam...ich glaub echt ich hab mir einen reizdarm angelacht...

Ansonsten war der Tag ganz gut und ich hab ihn trotz Symptome gut gemeistert

Moin @all

Habe trotz intensiver Träume ganz gut geschlafen. Habe jetzt aber schon wieder Angst vor die hohen Blutdruckanstiege. Das war wochenlang super. Aber solche Phasen kommen bei mir immer wieder. Ich dachte, dass ich das mit den Amlodipin im Griff hätte. Helfen aber leider auch nicht dagegen. Dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen. Das zieht mich auch wieder runter.

Heute kommt meine Frau erst gegen 20 Uhr nachhause. Wird eine lange Zeit für mich werden.

Allen einen symptomfreien Freitag.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab seit einer Woche Durchfall,das stresst so langsam...ich glaub echt ich hab mir einen reizdarm angelacht.

Bei mir ist es der Magen. Kaum esse ich was, fängt der an zu rumoren und ich fange an zu schwitzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei uns ziehen gerade dunkle dicke Wolken auf. Hoffentlich fällt da nicht wieder der Fernseher aus. Das habe ich öfters bei sehr bewölktem Himmel. Stresst auch schon wieder.

Zitat von petrus57:
Moin @all Habe trotz intensiver Träume ganz gut geschlafen. Habe jetzt aber schon wieder Angst vor die hohen Blutdruckanstiege. Das war wochenlang super. Aber solche Phasen kommen bei mir immer wieder. Ich dachte, dass ich das mit den Amlodipin im Griff hätte. Helfen aber leider auch ...

An was sterben wir denn heute mein lieber?
Hast schon eine Idee,was dir heute beonders zusagen würde?

Hihihihihihihiihih

Nehmen wir diesen ganzen Mist einfach mit Humor dann ist es einfacher

Zitat von NIEaufgeben:
Hast schon eine Idee,was dir heute beonders zusagen würde?

Wenn ich nachher wieder auf dem Sofa liege und der Druck im Brustkorb nimmt wieder zu, wird es wohl wieder der Infarkt sein. Habe gerade auch wieder einen blöden Druck im Kopf. Könnte vielleicht ein Schlaganfall sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore