App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Ob der damit was zu tun hat?

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war kurz und seit gestern hatte ich durchgehend Panikattacken musste heute früh ne halbe Tavor nehmen nun geht es besser heute wieder einige Termine Na ma sehen wie der Tag wird hoffe euch geht es gut wünsche euch einen schönen Tag

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen nach einen schönen Tag gestern und einer guten Nacht freue ich mich auf den heutigen Tag. Zur Zeit ist alles sehr schön. Heute kommen die Möbel

Liebe Saga ich hoffe dir geht es nachher besser drück dich ganz lieb.

Ich wünsche allen einen guten Start in diese neue woche...machen wir das beste draus.....
Ich drück euch alle und wünsche einen guten Morgen in die Runde

Moin @all

Die Nacht war ganz gut.Der Morgen ging bis jetzt auch. Nur hatte ich gestern was über Acrylamidgehalt in Erdnüssen gelesen. Esse ja täglich eine Tüte trockengeröstete Erdnüsse wegen dem Eiweiß. Nun hatte ich gelesen, dass auch Erdnüsse durch das rösten Acrylamid entwickeln. Das Zeug soll ja Krebsfördernd sein. Aber so sicher ist man sich da wohl nicht. Der eine sagt so, der andere so. Aber was soll's: Am Ende sind wir doch alle tot.

Allen einen guten Start in die Woche.

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war kurz und seit gestern hatte ich durchgehend Panikattacken musste heute früh ne halbe Tavor nehmen nun geht es besser heute wieder einige Termine Na ma sehen wie der Tag wird hoffe euch geht es gut wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen, man was für Mist.
Was sagt deine Ärztin dazu?

Rauchst du eigentlich wieder?

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen, man was für Mist. Was sagt deine Ärztin dazu? Rauchst du eigentlich wieder?

Hab Donnerstag Termin erst wieder Nein Rauch nicht mehr

Und wie geht es dir jetzt? Wirkt die Tavor noch?

Zitat von saga1978:
Hab Donnerstag Termin erst wieder Nein Rauch nicht mehr

Was musst du den. Jetzt alles für Untersuchungen machen?

Zitat von petrus57:
Und wie geht es dir jetzt? Wirkt die Tavor noch?

Irgendwie garnicht gut hatte jetzt ne Stunde geschlafen und bin mit sehr hohen Puls wach geworden hoffe dir geht es gut

Zitat von Sunny2808:
Was musst du den. Jetzt alles für Untersuchungen machen?

Muss nur zur meiner Neurologin und das Langzeit Ekg hab ich nochma eins am 29 wegen dem WPW syndrom

Zitat von saga1978:
hoffe dir geht es gut

Geht so. Konnte mich durch Fernsehen gut ablenken. War davor ziemlich panisch.

Zitat von petrus57:

Ich hatte dir wohl zu sehr gefehlt

Mal sehen wer auf das Ergebnis kommt:

8:2(2+2)=?

Zitat von petrus57:
Mal sehen wer auf das Ergebnis kommt: 8:2(2+2)=?

Ich sage 4

Ich sage 16 (peinlich wenns falsch ist hahaha)

16 ist richtig.
Sponsor-Mitgliedschaft

Man ist das peinlich...
Naja...ich kann halt anderes
Hahahahhahahahha

Zitat von petrus57:

Das doch gut bei mir ging heute irgendwie nichts und dann halt vorhin noch wieder dieses Herzrasen aber jetzt zum Abend hin geht es etwas hoffe morgen wird ein besserer tag

Guten Morgen..... gestern war ein schöner Tag. Die Möbel sind gekommen. Mein Schatz später auch. Er hatte noch einen Termin. Gestern hab ich schon einen Nachttisch aufgebaut. Gleich geht es weiter. Hier in NRW ist das Wetter traumhaft. Geschlafen habe ich super aber bin früh wach

Hoffe euch geht es allen gut

Hab euch lieb

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore