App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war trotz intensiver Träume ganz gut. Heute hatte ich meine Tabletten erst gegen 7 genommen, da ich so lange geschlafen hatte.Danach hatte ich dann wieder bis kurz nach 9 geschlafen. Hatte also die Angstphase verpennt . Nur hängt mir jetzt mein Traum immer ...

Das kommt mit der Zeit bis du das verarbeitest als ich das mit mein Kumpel erfahren hab kam bis jetzt nur ein paar Tränen ich kann es immer noch nicht wahr haben

Zitat von saga1978:
Das kommt mit der Zeit bis du das verarbeitest als ich das mit mein Kumpel erfahren hab kam bis jetzt nur ein paar Tränen ich kann es immer noch nicht wahr haben

Mein Kumpel ist ja auch vor gut 14 Jahren verstorben. Muss heute immer noch daran denken. Hatte da nur ein paar Tränen an seinem Grab verdrückt. Mit dem hatte ich aber auch eine engere Verbindung als mit meinem Bruder oder Eltern. Der wohnte ja gleich um die Ecke.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Er ist am Dienstag friedlich eingeschlafen. Wenn ich von jemanden Träume, von dem ich sonst nicht träume, ist es meist ein schlechtes Zeichen. Ich hatte ja mal von meiner Tante geträumt und Tage später hatte ich erfahren, dass sie gestorben ist. Und bei meinem ...

Ich drücke dich ganz lieb 3 und bin in Gedanken bei Dir

Zitat von Julie80:
Ich drücke dich ganz lieb 3 und bin in Gedanken bei Dir

Ehy aber so werde ich noch eifersüchtig....Petrus ist mein Schatz...
Pfoten weg
Hahhahahahahhaha

Ich hab euch lieb

Und wir haben dich unendlich lieb ! Du bist so ne tolle Frau wirklich 3

Heute trotz Betablocker einen Puls um die 100. Eigentlich liegt er sonst immer um die 75.

Zitat von petrus57:
Heute trotz Betablocker einen Puls um die 100. Eigentlich liegt er sonst immer um die 75.

Vielleicht bist du heute einfach innerlich nervös und angespannt...

Zitat von petrus57:

Willkommen im Club bei mir heute auch

Habe mich die letzten Tage gewundert warum ich so viel schwitze. Bei mir in der Wohnung sind es ja fast 25 Grad obwohl es draußen nur 8 Grad sind.

Hey wie geht es euch ? Mir gut. War mit mein Freunds Mama spazieren und Döner essen im Park und war einkaufen

Hab euch lieb

Knutschi

Guten Morgen,

Mein Schatz und ich waren gestern noch 40 min spazieren. Das war sehr schön. Habe sehr gut geschlafen und lieg noch bisschen im Bett rum. Gleich Wäsche und Haushalt und dann wollen wir heute seine Mama besuchen und spazieren gehen und noch bisschen einkaufen gehen.

Mir geht es soweit sehr gut außer das ich meine Kinder und Freundinnen sehr vermisse.

Gestern gab es ein unschönes gespräch mit mein Sohn und da hat mein noch Mann mich beleidigt vor mein Sohn ich finde so was so Grotten hässlich uns blöde das ich erst mal ne halbe Stunde geknickte war gestern Abend. Ich hab mich bei mein Sohn dafür entschuldigt er ist zwar schon 18 aber mir tut sowas dann docj weh.

Wie konnte ich nur mit diesen Mann 23 jahre zusammen sein ?

P.s Sorry ich hoffe es geht euch gut und die Nacht war für euch auch gut

Hab euch lieb

Moin @all

Die Nacht war eher schlecht. Hatte wieder seit abends das Gefühl nicht genügend Luft zubekommen. Habe dann sogar im Schlaf nach Luft geschnappt und immer tief eingeatmet. Als ich mich dann beruhigen konnte, bin ich gegen 1 Uhr richtig eingeschlafen. Ist aber schon komisch, dass man auch im Schlaf denkt nicht genug Luft zubekommen. Jetzt geht es wieder einigermaßen. Darf mich bloß nicht damit zu sehr beschäftigen.

So in etwa muss sich auch ein Coronakranker mit Luftnot fühlen. Ein beschissenes Gefühl.

Zitat von Julie80:
Gestern gab es ein unschönes gespräch mit mein Sohn und da hat mein noch Mann mich beleidigt vor mein Sohn ich finde so was so Grotten hässlich uns blöde das ich erst mal ne halbe Stunde geknickte war gestern Abend.

Ja, sowas ist blöd. Da ich sehr übersensibel reagiere, kann ich sowas auch nicht leicht wegstecken. Am besten man legt sich da ein dickes Fell zu. Ist aber auch nicht so leicht. Man ist eben so wie man ist.

Aber was soll's: Allen einen schönen Samstag.

Hallo ihr Lieben heute ist so garnicht mein Tag bin so unruhig und eigentlich total müde denk auch wieder zuviel nach hab einfach angst das es wieder schlimmer wird alles ich hoffe das es morgen wieder anders aussieht ich hoffe euch geht es gut

Hey meine schatzis was ist denn los?
Hier alles ok....gerade schmore ich Rouladen die gibt es nachher mit viel Sauce...dazu ein Stück guten Fetakäse und frisches Brot

Heute waren wir draussen mit den Rädern und nach dem essen gehen wir noch ne halbe Stunde spazieren
Das Wetter ist toll daran erfreue ich mich..

Schmerzen sind vorhanden aber ist mir egal...irgendwann muss jeder sterben
Hahahahhahhahaha

Moin @all

Die Nacht verlief wider Erwarten ganz gut. Hatte nur nach dem Wach werden gewusst welchen Tag wir heute haben. Aber nach einigem Nachdenken ist es mir doch wieder eingefallen. Aber da ich gestern wieder mal negative Gedanken gegen meine Frau hatte und es mir gegen abends eher schlecht ging gab es heute noch eine halbe Tavor oben drauf. Warum soll ich mich in meinem Alter noch abquälen? Bin ja nicht mehr so jung wie Nieaufgeben. Habe auch nicht mehr die Kraft dafür.

Allen einen guten Sonntag.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht verlief wider Erwarten ganz gut. Hatte nur nach dem Wach werden gewusst welchen Tag wir heute haben. Aber nach einigem Nachdenken ist es mir doch wieder eingefallen. Aber da ich gestern wieder mal negative Gedanken gegen meine Frau hatte und es mir gegen abends ...

Du hast recht..sich abquälen ist auch nicht immer das richtige und wenn dir Tavor so gut hilft dann nimm es wenn's nötig ist...
Ich drück dich ganz doll und hoffe du hast heute trotz allem einen guten Sonntag
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Du hast recht..sich abquälen ist auch nicht immer das richtige und wenn dir Tavor so gut hilft dann nimm es wenn's nötig ist...

Wenn die Tavor wie bei dir nicht wirken würden, würde ich sie wohl auch nicht nehmen. Wie geht es dir heute Schmerzmäßig?

Zitat von petrus57:
Wenn die Tavor wie bei dir nicht wirken würden, würde ich sie wohl auch nicht nehmen. Wie geht es dir heute Schmerzmäßig?

Ach mein lieber,bis jetzt hält es sich in Grenzen...
Ich hoffe auch heute auf einen einigermassen guten Tag...
Gott sei dank darf ich auch gute Tage immer wieder erleben....

Zitat von NIEaufgeben:
Gott sei dank darf ich auch gute Tage immer wieder erleben....

Ob der damit was zu tun hat? Wünsche dir dass es so bleibt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore