App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Ich habe meist nur weniger schlechte Tage. Gute Tage habe ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr gehabt.

Das kommt bestimmt noch mal, ich drück dich ganz lieb

Ach komm lieber @petrus57 sag doch die Wahrheit
Wenn du hier bist,zwischen all den hübschen Frauen wie uns dann hast du doch immer einen super Tag
Hahahahahahhahahahha

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Wenn du hier bist,zwischen all den hübschen Frauen wie uns dann hast du doch immer einen super Tag
Hahahahahahhahahahha

Darum ist er meist oft weniger schlecht als wenn ich Euch nicht hätte.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht ganz gut gepennt. Aber pünktlich wie immer kam die innere Unruhe. Nun sitze ich wieder schwitzend und unruhig vor dem Laptop. Scheine auch wieder ziemlich Geräuschempfindlich zu sein. Das kommt immer wenn ich für einige Tage nur 0,5 mg Tavor nehme. Mit 1 ...

Hätte auch nicht gedacht das ich zur ruhe komme damit aber es entspannt mich sehr bei mir war beim aufwachen auch wieder diese blöde Unruhe da hab jetzt ein 24 stunden ekg ma sehen was bei rum kommt

Habe gerade eine WA bekommen, dass mein Vater gestern verstorben ist. Habe immer versucht es von mir fernzuhalten. Nun muss ich versuchen damit klarzukommen.

Zitat von petrus57:
Habe gerade eine WA bekommen, dass mein Vater gestern verstorben ist. Habe immer versucht es von mir fernzuhalten. Nun muss ich versuchen damit klarzukommen.

Ach Gott mein aufrichtiges Beileid

Zitat von petrus57:

Ich schicke dir mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust...
Es tut mir unendlich leid und ich hoffe du kommst damit einigermassen zurecht..

Ich bin jederzeit für dich da wenn du jemanden zum reden brauchst..

Du bist nicht alleine
Ich drück dich ganz doll und schicke dir viel kraft...

Zitat von petrus57:

Mein Aufrichtiges Beileid lieber Petrus

Guten Morgen die Nacht war ma wieder sehr kurz und die morgendliche Unruhe ließ nicht lange auf sich warten zum Glück dauert sie nicht lange an, ich hoffe euch geht es gut

Wünsche euch einen schönen Tag

Ich lasse euch einen lieben Gruss da...ich denke an euch und drück euch...

Hab im Moment einiges in der Küche zu tun...bis nachher

Moin @all

Habe erstaunlich gut geschlafen. Aber das wohl nur wegen 1 mg Tavor. Gestern war mein Blutdruck den ganzen Tag super. Aber abends im Bett ging er dann ab. Der stieg bis 185/120 Habe den hohen Blutdruck sogar in den Ohren verspürt. Hatte immer das Strömungsgeräusch gehört. Hatte schon Angst ob da irgendwas platzt.

Hatte gestern festgestellt, dass ich auf dem rücken ein paar Altersflecken bekommen habe. Hatte natürlich gleich wieder an Hautkrebs gedacht. Aber der sieht ja anders aus. Aber komisch woher der mist auf einmal herkommt. Stresst mich noch zusätzlich.

Vor ein paar Tagen hatte ich von meinem Vater geträumt. Das habe ich sonst nie gemacht. Wollte da schon meinen Bruder anschreiben, ob irgendwas passiert ist. Ich hatte sowas schon bei meiner Tante gehabt.

So, mal sehen wie der Tag heute wird.

Allen einen schönen Donnerstag

Zitat von petrus57:
Moin @all Habe erstaunlich gut geschlafen. Aber das wohl nur wegen 1 mg Tavor. Gestern war mein Blutdruck den ganzen Tag super. Aber abends im Bett ging er dann ab. Der stieg bis 185/120 Habe den hohen Blutdruck sogar in den Ohren verspürt. Hatte immer das Strömungsgeräusch ...

Manchmal hat man durch die Träume so eine Vorahnung. Ich hoffe du kommst einigermaßen damit klar

Wünsche euch einen guten Morgen meine Nacht war wieder extrem kurz es ist egal Wielange ich wach bleib ich bin immer um die selbe zeit wach. Mal sehen wie der Tag heute wird hier regnet es seit heute Nacht i und strömen und ist kalt wollte eigentlich heute einen Spaziergang machen na ma sehen wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen ihr süßen.

Unser Bett ist endlich komplett und wir haben unsere erste Nacht drin geschlafen. Ein Traum. Ich war paar mal wach aber das macht nichts. Ist noch neu in der neuen Wohnung zu schlafen. Wir sind auch öfters bei seiner Mama und schlafen auch mal dort. Unser Kühlschrank ist auch gekommen juhuuu endlich. Durch das Schnee Chaos ist alles verschoben worden um paar Wochen und Tage. Montag kommt dann noch der Rest Sofa Regale Kommode Nachtische und dann ist auch alles bald fertig.

Mir geht es ganz gut. Leider langsam wieder psychosomatische Beschwerden und kleine Ängste aber das geht auch wieder Wege ich brauch halt das Sertralin......

Wie geht es euch ? Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und alles okay

Auch von mir einen lieben Gruss an euch alle und einen schönen Freitag...

Guten Morgen,
Ich werde in der Nacht auch ein paar mal wach. Morgens nach dem aufstehen etwas Unruhe aber bisher legt sich das flott.

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen, Ich werde in der Nacht auch ein paar mal wach. Morgens nach dem aufstehen etwas Unruhe aber bisher legt sich das flott.

Das doch super. Bei mir auch das gleiche. Wir schaffen das. Shakka
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin @all

Die Nacht war trotz intensiver Träume ganz gut. Heute hatte ich meine Tabletten erst gegen 7 genommen, da ich so lange geschlafen hatte.Danach hatte ich dann wieder bis kurz nach 9 geschlafen. Hatte also die Angstphase verpennt . Nur hängt mir jetzt mein Traum immer noch nach.

Komme immer noch nicht mit dem Tod meines Vaters klar obwohl ich keine Trauer verspüre. Vielleicht kommt das ja erst später. Konnte noch nicht mal eine Träne verdrücken. Dafür habe ich ihn aber auch zu schlecht in Erinnerung. Mir fallen da einfach keine guten Erinnerungen ein. Aber immerhin ist er ja als Erzeuger ein Teil von mir. Ich hoffe, dass da jetzt auch nichts mehr kommt.

In der Hoffnung auf einen halbwegs guten Tag: Allen einen schönen Freitag.

PS,
Es ist schon wieder zu warm in der Bude. Durch die Sonneneinstrahlung haben wir fast 24 Grad. Bin ganz schön am Schwitzen.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war trotz intensiver Träume ganz gut. Heute hatte ich meine Tabletten erst gegen 7 genommen, da ich so lange geschlafen hatte.Danach hatte ich dann wieder bis kurz nach 9 geschlafen. Hatte also die Angstphase verpennt . Nur hängt mir jetzt mein Traum immer ...

Ist dein Vater jetzt gestorben ?hattest du nicht letztens noch von ihm geträumt ? Ich drück dich ganz lieb

Zitat von Julie80:
Ist dein Vater jetzt gestorben ?hattest du nicht letztens noch von ihm geträumt ?

Er ist am Dienstag friedlich eingeschlafen. Wenn ich von jemanden Träume, von dem ich sonst nicht
träume, ist es meist ein schlechtes Zeichen. Ich hatte ja mal von meiner Tante geträumt und Tage später hatte ich erfahren, dass sie gestorben ist. Und bei meinem Vater war es genauso.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore