App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war mal wieder beschissen. Hatte wieder solch reale Träume, dass ich nach dem Wachwerden nicht wusste was real ist. Das ist ein sch. Gefühl. Traue mich dann gar nicht mehr einzuschlafen. Gestern hatte ich für Sekunden wieder das Gefühl, in ...

Ich hoffe das der heutige Tag trotz allem gut werden wird für dich und deine Frau..
Doof wenn die Nächte so schlecht sind,dann ist der Tag meistens auch nicht der beste...

Auch deine sorgen kenne ich gut,wenn ich sehe das es meinem Mann nicht gut geht..hab ich auch gleich Angst es könnte ihn etwas passieren...

Das sind aber nur unsere Gedanken...daran müssen wir immer denken...

Wir alle werden noch lange Zeit miteinander haben

Moin @all

Die Nacht war bis 3:30 ganz gut. Hatte dann meine Tabletten genommen und ein paar Stunden später bin ich mit massiven Suizidgedanken aus dem Schlaf geschreckt. So schlimm hatte ich es schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Die konnte ich aber mit einer zusätzlichen halben Tavor gut deckeln. Sitzt mir aber trotzdem noch in den Knochen.

Heute nur wieder leichte Sehstörungen. Meine Frau schmeißt immer die elektrische Duftlampe an. Das Öl scheint meine Augen zu reizen.

Gestern Abend im Bett hatte ich wieder mal eine Thrombose. Die wanderte von der Fusssohle bis in den Hintern.Fühlte sich an wie ein wandernder Wurm. Habe immer drauf gelauert ob ich Atemprobleme bekomme. Aber da ich ja jetzt hier sitze, war es wohl was anderes.

Mal sehen wie die Woche so wird. Im TV kommt ja Vormittags die ganze Woche nur Wintersport. Würde mich nicht wundern wenn die bald mal eine Murmelmeisterschaft übertragen.

Allen einen guten Start in die Woche. Möge sie besser verlaufen, als die letzte Woche.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war bis 3:30 ganz gut. Hatte dann meine Tabletten genommen und ein paar Stunden später bin ich mit massiven Suizidgedanken aus dem Schlaf geschreckt. So schlimm hatte ich es schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Die konnte ich aber mit einer zusätzlichen halben Tavor ...

Ach her je wird glaube ich zeit für eine Wunderpille die die sorgen alle verschwinden lässt sie muss nur noch erfunden werden

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ma wieder kurz und die Unruhe war auch wieder da beim aufwachen. Heute hab ich wieder viele Termine somit bin ich abgelenkt. Gestern kam die Asche von meinem Hund das war dann endgültig dieses gefühl er kommt nicht mehr wieder war nochma hart. Ich hoffe euch geht's gut und wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ma wieder kurz und die Unruhe war auch wieder da beim aufwachen. Heute hab ich wieder viele Termine somit bin ich abgelenkt. Gestern kam die Asche von meinem Hund das war dann endgültig dieses gefühl er kommt nicht mehr ...

Guten Morgen,
Das mit der Ablenkung tut gut.
Mensch, es war doch mal richtig gut in der Klinik und jetzt geht es von vorne los?

Moin @all

Erstaunlich gut geschlafen. Aber der Morgen war wie immer schlecht. Habe seit heute früh ein Ohrwurm im Kopf, der nicht verschwindet. Ich bin jetzt immer am Grübeln woher ich die Melodie kenne.Muss irgend ein Jingle aus dem TV sein. Nervt auch gewaltig.Sind ja auch eine Art Zwangsgedanken.

Hatten die Woche ein neues Katzenstreu für die Katzentoilette benutzt. Promt kackt mir meine Zweitfrau gestern vor ihre Katzentoilette. Zum Glück stank es nicht und der Kot war fest. Mal sehen ob sie es heute auch wieder macht. Sonst muss wieder das alte Streu her. Katzen sind eben Gewohnheitstiere.

Allen einen schönen Dienstag.

PS. Jetzt ist mir eingefallen woher die Melodie in meinem Kopf kommt. Die kommt wohl von Die Schnäppchenhäuser auf rtl2. Das ziehe ich mir ja Samstags immer rein.

Guten Morgen, mir geht es gut außer das ich blöde Nuss mein Sertralin von alleine abgesetzt habe vor ca 2 Monaten und jetzt alles sich wieder einschleicht.... ich hab gestern mit meiner Neurologin gesprochen das Spiel geht wieder von vorne los. Sonst geht es mir/uns gut. Wohnung wird langsam wohnlich in 6 Tagen kommen. Viele möbel von Ikea ( Sofa, Regale, Kommode Nacht Tische pipapo

Kühlschrank hat Lieferschwierigkeiten und die Lattenroste sind auch noch nicht da.... viele anfangs Schwierigkeiten aber sonst alles gut.

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen, Das mit der Ablenkung tut gut. Mensch, es war doch mal richtig gut in der Klinik und jetzt geht es von vorne los?

Naja so extrem wie es ma war ist es zum Glück nicht aber es nervt und seit dem die ES da sind und diese Anfälle mit Herzrasen ist es so

@petrus57 alles gut bei dir

Ja danke, es geht so. Habe wieder leichte Ängste. Die aber durch Ablenkung meist wieder weggehen.

Zitat von petrus57:
Ja danke, es geht so. Habe wieder leichte Ängste. Die aber durch Ablenkung meist wieder weggehen.

Na das ja gut ich lenk mich auch schon den ganzen Tag ab hab jetzt das diamond painting für mich enddeckt

Guten Morgen

Mein Tag war gestern fürn Eimer. Ich hab den ganzen Tag geschlafen und war bedrückt aber das kam vom Sertralin weil ich die doppelte Dosis genommen habe und wieder einschleiche. Heute jetzt gleich kommen endlich die Lattenroste ich freue mich sehr. Endlich geht es voran. Heute sehe ich mein Schatz wieder da freue ich mich sehr drauf. Er ist so lieb ich bin soooo glücklich

Hoffe euch geht es allen gut

Moin @all

Die Nacht ganz gut gepennt. Aber pünktlich wie immer kam die innere Unruhe. Nun sitze ich wieder schwitzend und unruhig vor dem Laptop. Scheine auch wieder ziemlich Geräuschempfindlich zu sein. Das kommt immer wenn ich für einige Tage nur 0,5 mg Tavor nehme. Mit 1 mg geht es mir meist ganz gut. Aber ich habe in der letzten Zeit schon zu oft 1 mg genommen.

Heute wird der Tag auch wohl eher schlecht ausfallen. Es kommt ja nicht das im Fernsehen, was ich sonst immer sehe: Küchenschlacht und Bares für rares. Dafür kommt ja der blöde Wintersport.

Ich brauche die Regelmäßigkeit. Ansonsten komme ich ganz leicht innere Unruhe, weil mich das nervt, wenn es nicht so ist. Aber normal ist das nicht.

Zitat von saga1978:
hab jetzt das diamond painting für mich enddeckt

Hätte dafür gar keine ruhe. Sowas bedeutet für mich schon Stress.

Zitat von Julie80:
Er ist so lieb ich bin soooo glücklich

Drücke dir die Daumen, dass es lange so bleibt.

Allen einen schönen Mittwoch.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht ganz gut gepennt. Aber pünktlich wie immer kam die innere Unruhe. Nun sitze ich wieder schwitzend und unruhig vor dem Laptop. Scheine auch wieder ziemlich Geräuschempfindlich zu sein. Das kommt immer wenn ich für einige Tage nur 0,5 mg Tavor nehme. Mit 1 ...

Vielen Dank, das hoffe ich auch aber ich denke schon das es so bleibt. Er ist einfach super 3

Habe mich eben voll erschrocken. Wollte meine Schreibtischlampe anmachen, auf einmal bekam ich eine gefeuert.

Zitat von petrus57:
Habe mich eben voll erschrocken. Wollte meine Schreibtischlampe anmachen, auf einmal bekam ich eine gefeuert.

Hihihih
Du willst wohl unbedingt sterben....

Ich drück dich

Zitat von NIEaufgeben:
Du willst wohl unbedingt sterben....

Warte schon die ganze Zeit auf ein Kammerflimmern, etc.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Warte schon die ganze Zeit auf ein Kammerflimmern, etc.

An mich kommst du heute nicht ran...ich hab schon einen magendurchbruch überlebt heute Morgen
Hahahhahahaahahah
Hahahhahahahahaa

Gute Besserung euch beiden. Lattenroste sind angekommen und Bett ist gemacht
. Jetzt noch schnell die Böden machen und dann los Schatz abholen und einkaufen und zur Bank. Und was macht ihr noch schönes heute ? Hoffe das ihr einen schönen Tag habt

Zitat von Julie80:
Hoffe das ihr einen schönen Tag habt

Ich habe meist nur weniger schlechte Tage. Gute Tage habe ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr gehabt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore