App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Wer denkt denn bei starken Rückenschmerzen die nach der Toilette weg sind an die Nieren?

Das kann wirklich sein. Man soll auch wenn möglich nicht den Harndrang unterdrücken, das kann sich bis in die Nieren stauen.
Meine älteste Tochter hatte das öfter, beim Training mit Rennpferden konnte sie ja mal nicht eben absteigen und auf die Toilette gehen. Sie hatte dann so starke Schmerzen, dass sie kaum gehen konnte.

Rückenschmerzen, mit ausstrahlen in die Flanken, wirklich auch mal an die Nieren denken, sonst kann es mal passieren wie bei meiner jüngsten Tochter, nicht ernst genommen, dann heftige Koliken das ich den RTW rufen musste, Diagnose: Nierenbeckenentzündung, eine Woche KH.
*Klugsch.rmodus aus*

Zitat von Angor:
Das kann wirklich sein. Man soll auch wenn möglich nicht den Harndrang unterdrücken, das kann sich bis in die Nieren stauen.

Daran musste ich auch denken. Hatte ja früher öfters einen Urinstau durch eine Prostatavergrößerung. Da musste ich immer mit dem rtw ins Krankenhaus. Da wurden dann immer über 1 Liter Urin abgelassen. Damals hatte es sich zum Glück nicht bis in die Nieren gestaut.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Diese Gefahr laufe ich bestimmt nicht
Hihihihih

Ich muss mindestens 20 mal oder mehr pipi machen..
Da kann sich nichts stauen
Hahaahhahahahhahah
Musste auch schon mal 40 mal in einem Tag..

Und du liebe @Angor bleib mal lieber bei den verspannungen...da bist du mir lieber
Hahhahahahhahahah

Zitat von NIEaufgeben:
Und du liebe @Angor bleib mal lieber bei den verspannungen..

Also, wenn der Beckenboden verspannt ist , kann es zu..ach neee...lieber nicht

Zitat von Angor:
Also, wenn der Beckenboden verspannt ist , kann es zu..ach neee...lieber nicht

Hallo ihr Lieben hab heute schon Termine ohne ende gehabt und ne Spritze in die hüfte bekommen heute geht es mir etwas besser Gestern war ja die reinste Katastrophe mit Panik und immerzu ES

Moin @all

Die Nacht war eher schlecht. Ist schon komisch was einem Träume oder die Psyche vorgaukeln können. Hatte geträumt, dass ich Magenschmerzen hatte und mir kotzübel war. Bin davon dann auch wach geworden. Und promt ging es mir auch so. Da frage ich mich immer was Realität und was Träume sind. Als ich mich dann etwas beruhigte, bin ich dann auch wieder eingeschlafen. Jetzt lauere ich natürlich wieder, ob der Mist wieder kommt oder ob es doch nur ein Traum war.

Heute morgen dann wieder die tägliche Unruhe. Die setzt ja pünktlich eine Stunde vor dem Aufstehen ein. Aber wenigstens habe ich im Moment keine Probleme mit dem Blutdruck. Der geht zwar ab und zu auf 160 hoch. Das ist aber kein Vergleich zu den 180 - 200, die ich ja oft morgens hatte.

So, mal sehen was der Tag heute für uns bereit hält. Allen einen schönen Donnerstag.

Hallo ihr die Nacht war wieder schrecklich und mit totaler angst wach geworden die ES gestern waren extrem hoffe das bleibt heute weg brauch das nicht wünsche euch einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war nicht so gut. Sehr unruhig geschlafen. Ein Alptraum hat mich wieder aus dem Schlaf gerissen. Ich war auf einem Hausdach, da hat sich dann das ganze Gebäude um gut 30 Grad zur Seite geneigt. Konnte mich gerade noch so irgendwo festhalten. In dem Moment bin ich dann wach geworden. Musste mich dann erst mal in der Realität zurechtfinden. Danach dann noch einige Alpträume an die ich aber nicht mehr erinnern kann.

Nun warte ich wieder darauf schlafen gehen zu können. Das ist für mich immer die schönste Zeit des Tages. Aber ist so ein Leben lebenswert, wenn man sich nur auf den Abend freut um der Tristesse des Lebens zu entkommen?

Ach was soll's: Allen einen schönen Freitag.

Gerade was von Sauerstoffsättigung gelesen, schon fange ich wieder an zu schnaufen.

Zitat von petrus57:
Gerade was von Sauerstoffsättigung gelesen, schon fange ich wieder an zu schnaufen.

Du bist mir aber einer echt mit deinen Ideen...

Gibt es denn wirklich gar nichts in deinem leben was dir Spass macht?
Dir Freude bereitet?
Dich glücklich macht?

Du bist so ein toller Mensch..du hast es echt verdient ein zufriedenes leben zu führen...

Wenn wir etwas für dich tun können dann gib bescheid

Zitat von NIEaufgeben:
Gibt es denn wirklich gar nichts in deinem leben was dir Spass macht?
Dir Freude bereitet?
Dich glücklich macht?

Ich bin immer zufrieden wenn ich es geschafft habe mir mein Frühstück zuzubereiten, Zähne zu putzen und mich zu waschen und zu rasieren. Aber glücklich macht mich das nicht.

Hatte früher gerne gekocht. Geht auch nicht mehr, weil ich nichts so lange stehen kann ohne zu verkrampfen. Habe den Mist ja jetzt schon gut 8 Jahre, glaube nicht mehr, dass das noch mal besser wird.

Glücklich bin ich eigentlich, dass ich noch nicht in einem Rollstuhl sitze. Aber Glücksgefühle wollen bei mir da nicht gerade aufkommen.

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war wieder gruselig langsam nervt es wieder klitsch nass wach geworden und seit paar Tagen plagt mich immer sone Übelkeit naja immer was neues. Mal sehen wie der Tag so wird meine Nächte sind immer früher zu Ende ab 4 5 Uhr geht nichts mehr als wenn ich son inneren Wecker habe. Möchte so gerne ma wieder schön ausschlafen. Ich hoffe euch geht es gut wünsche einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Sogar die Träume ließen sich aushalten. Die innere Unruhe ich heute auch ganz schön stark. Habe heute mal eine Melperon mehr genommen anstatt der Extradosis Tavor. Tavor hat aber eine bessere Wirkung.

Heute früh wieder mal Panik bekommen. Blutdruck war kurz mal bei 180. Aber den hatte ich gleich gemessen als ich ins Hochbett stieg. Minute später war er wieder ganz normal. Jetzt ist er auch normal. Nur bekomme ich jetzt wieder schwerer Luft.

@saga1978 Bei mir ist die Nacht auch meistens gegen vier zu Ende. Aber ich döse dann meist noch ein paar mal ein bis ich aufstehen muss. Das war früher nicht so. Da lag ich immer Stunden wach.

Jetzt erst mal die ersten blöden Stunden rumbekommen.

Allen einen schönen Samstag.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war ganz gut. Sogar die Träume ließen sich aushalten. Die innere Unruhe ich heute auch ganz schön stark. Habe heute mal eine Melperon mehr genommen anstatt der Extradosis Tavor. Tavor hat aber eine bessere Wirkung. Heute früh wieder mal Panik ...

Ja ich döse auch dann noch vor mir hin aber richtig einschlafen ist nicht mehr hatte heute auch wieder aufeinma aus dem Nichts Herzrasen konnte mich aber runter fahren ich bin auch immer froh wenn der Tag vorbei ist aber soll das ewig so weitergehen hoffe es geht dir gut

Zitat von saga1978:
hatte heute auch wieder aufeinma aus dem Nichts Herzrasen konnte

Hatte ich heute auch für ein paar Sekunden. Brauche auch immer lange das zu verkraften, obwohl ich das schon seit Ewigkeiten habe.

Sonst geht es einigermaßen.

Zitat von petrus57:
Hatte ich heute auch für ein paar Sekunden. Brauche auch immer lange das zu verkraften, obwohl ich das schon seit Ewigkeiten habe. Sonst geht es einigermaßen.

Naja wir werden wohl noch so einiges überleben
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:
Naja wir werden wohl noch so einiges überleben

Ich überlebe auch mit euch mit wenn ich darf...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich überlebe auch mit euch mit wenn ich darf...

Na sicher doch

Moin @all

Die Nacht war mal wieder beschissen. Hatte wieder solch reale Träume, dass ich nach dem Wachwerden nicht wusste was real ist. Das ist ein sch. Gefühl. Traue mich dann gar nicht mehr einzuschlafen.

Gestern hatte ich für Sekunden wieder das Gefühl, in der Vergangenheit zu sein. Es fühlt sich dann alles so unwirklich an.

Heute früh habe ich nicht schlecht geguckt, als meine Frau mit Handschuhen vor dem Laptop saß. Sie hat immer eiskalte Hände. Die Haut sieht schon aus wie getrocknete Schlangenhaut. Jetzt hat sie sich erst mal mit einer Wärmedecke ins Bett verkrochen. Langsam mache ich mir da auch Sorgen. Habe Angst dass sie einfach nicht mehr wach wird oder einen Schlaganfall oder ähnliches erleidet. Könnte damit nicht klar kommen.

Trotz allem: Allen einen schönen Sonntag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore