Moin@all
Die Nacht schlecht geschlafen. Hatte andauernd Bauchbeschwerden. Wenn ich ein bisschen entlüftet hatte, ging es besser. Bin dann wieder mit einem Blutdruck von 162 und starkem Herzklopfen wach geworden. Als ich dann eine zusätzliche 0,5 Tavor nahm ging es wieder. Ich schaffe höchstens 3 Tage mit 0,5 mg auszukommen. Den vierten Tag brauche ich dann wieder 1 mg. Gestern ging es mir für einige Stunden fast Super. Aber kurz vor dem Schlafengehen fing der Mist wieder an: Schwindel, innere Unruhe, etc. Das wohl nur weil ich daran gedacht hatte.
Gestern bin ich bald wahnsinnig geworden. Wollte online Geld überweisen. Andauernd hatte die Webseite eine Fehlermeldung angezeigt. Ich war sicher, dass ich die richtige PIN eingegeben hatte. Am Ende stellte sich heraus, dass ich eine abgelaufene Karte in das Lesegerät eingelegt hatte. Zum Glück zur richtigen Zeit. Nach 3 Fehlversuchen, wäre der Zugang gesperrt. Eine Überweisung direkt bei der Bank würde mich 2,00 Euro kosten.
@saga1978 Hier im Forum hatte auch mal jemand das WPW Syndrom. Ich weiß aber nicht ob derjenige noch hier im Forum ist. So wie ich es in Erinnerung hatte, wurde bei ihm was verödet.
Allen einen schönen Dienstag.
09.02.2021 10:10 •
x 2 #12732