App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
Bor immer was andres bin in der notaufnahme gelandet mit vorhofflattern Puls geht einfach nicht runter

Hey, wie geht es dir?
Was haben die in der Notaufnahme gesagt?

Mein Beileid noch zu Deinem Hund.

Zitat von Sunny2808:
Hey, wie geht es dir? Was haben die in der Notaufnahme gesagt? Mein Beileid noch zu Deinem Hund.

Danke.... Guten Morgen naja es hat über ne Stunde gedauert bis der Betablocker gewirkt hat den ich intravinös bekomm habe dann wurde 2 ma Blut abgenommen um zu sehen ob es am Herz lag war aber alles in ordnung Ultraschall wurde auch gemacht der Arzt meinte es war Panik und zu schnelles herz muss heute mit meiner Ärztin sprechen wegen andren Betablocker.... Wie geht's dir denn

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
Danke.... Guten Morgen naja es hat über ne Stunde gedauert bis der Betablocker gewirkt hat den ich intravinös bekomm habe dann wurde 2 ma Blut abgenommen um zu sehen ob es am Herz lag war aber alles in ordnung Ultraschall wurde auch gemacht der Arzt meinte es war ...

Guten Morgen, ja es geht so.
Also musst du den betablocker weiternehmen?

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen, ja es geht so. Also musst du den betablocker weiternehmen?

Ja den Betablocker nehm ich ja schon über Jahre

Achso ok.

Moin @all

Habe die Nacht ganz gut geschlafen. Heute habe ich meine Tabletten wieder gegen vier Uhr genommen. Scheint mir besser zu bekommen.

Hatte die Tage den gesperrten WA Account meiner Schwägerin wieder entsperrt. Promt bekomme ich wieder eine Sprachnachricht was für ein arrogantes weltgrößtes A. ich doch sei. Das wohl nur weil ich ihr nicht zum Geburtstag gratuliert hatte. Sie war natürlich wieder stink besoffen, als sie das raufquatschte. Jetzt habe ich sie ganz rausgefeuert. Fast ihre ganze Familie ist ja schon am Suff verstorben. Wenn die so weiter säuft macht die auch nicht mehr lange.

@saga1978

Du machst ja Dinger. Wie hoch war denn dein Puls?

Allen einen guten Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Moin @all Habe die Nacht ganz gut geschlafen. Heute habe ich meine Tabletten wieder gegen vier Uhr genommen. Scheint mir besser zu bekommen. Hatte die Tage den gesperrten WA Account meiner Schwägerin wieder entsperrt. Promt bekomme ich wieder eine Sprachnachricht was für ein arrogantes weltgrößtes ...

Oh je das ja ne nette Schwägerin die hätte ich dann aber auch gefeuert.als der notarzt kam war ich mit 170 unterwegs er sagte dann das es vorhofflattern ist laut ekg hab jetzt nochma ne Überweisung zum Kardiologen bekommen

Zitat von saga1978:
als der notarzt kam war ich mit 170 unterwegs er sagte dann das es vorhofflattern ist laut ekg

Da würde ich auch Panik schieben. Ich hatte mal Nachts für ein paar Sekunden einen so hohen Puls. Da war er bei 178. Manche haben sowas ja tagelang. Darf gar nicht daran denken.

Vor paar Wochen hatte ich auch so einen Tag,da hatte ich dauernd einen Puls von 140...das war echt ein extrem mieses Gefühl...
Zum Glück hatte ich es danach bis jetzt nicht mehr

Zitat von petrus57:
Da würde ich auch Panik schieben. Ich hatte mal Nachts für ein paar Sekunden einen so hohen Puls. Da war er bei 178. Manche haben sowas ja tagelang. Darf gar nicht daran denken.

Ja heftig wa aber hatte auch keine Angst war eher erschöpft erst als er das sagte kam die angst dazu

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war richtig kurz nur bis 4 Uhr hab so extrem Herzstolpern das nur angst war und ist hab so sch. angst das was übersehen wurde am sonntag aber das ist doch unwahrscheinlich oder? Auf meiner Überweisung zum Kardiologen steht jetzt WPW syndrom? Hab ma gegoogelt naja gefährlich wäre es nicht. Ich hoffe bei euch sieht es besser aus

Moin@all

Die Nacht schlecht geschlafen. Hatte andauernd Bauchbeschwerden. Wenn ich ein bisschen entlüftet hatte, ging es besser. Bin dann wieder mit einem Blutdruck von 162 und starkem Herzklopfen wach geworden. Als ich dann eine zusätzliche 0,5 Tavor nahm ging es wieder. Ich schaffe höchstens 3 Tage mit 0,5 mg auszukommen. Den vierten Tag brauche ich dann wieder 1 mg. Gestern ging es mir für einige Stunden fast Super. Aber kurz vor dem Schlafengehen fing der Mist wieder an: Schwindel, innere Unruhe, etc. Das wohl nur weil ich daran gedacht hatte.

Gestern bin ich bald wahnsinnig geworden. Wollte online Geld überweisen. Andauernd hatte die Webseite eine Fehlermeldung angezeigt. Ich war sicher, dass ich die richtige PIN eingegeben hatte. Am Ende stellte sich heraus, dass ich eine abgelaufene Karte in das Lesegerät eingelegt hatte. Zum Glück zur richtigen Zeit. Nach 3 Fehlversuchen, wäre der Zugang gesperrt. Eine Überweisung direkt bei der Bank würde mich 2,00 Euro kosten.

@saga1978 Hier im Forum hatte auch mal jemand das WPW Syndrom. Ich weiß aber nicht ob derjenige noch hier im Forum ist. So wie ich es in Erinnerung hatte, wurde bei ihm was verödet.

Allen einen schönen Dienstag.

Zitat von petrus57:
Moin@all Die Nacht schlecht geschlafen. Hatte andauernd Bauchbeschwerden. Wenn ich ein bisschen entlüftet hatte, ging es besser. Bin dann wieder mit einem Blutdruck von 162 und starkem Herzklopfen wach geworden. Als ich dann eine zusätzliche 0,5 Tavor nahm ging es wieder. Ich schaffe höchstens 3 Tage ...

Ach man du machst auch jeden Tag was durch. Das muss doch ma ein Ende bei uns haben . Naja hab nächste Woche Termin bei mein Kardiologen ich hab die Schnauze eigentlich voll von den Herzrasen es kommt ja sogar auch wenn ich keine Angst habe und ständig wird es auch darauf geschoben ist ja auch einfacher

Zitat von saga1978:
Ach man du machst auch jeden Tag was durch. Das muss doch ma ein Ende bei uns haben . Naja hab nächste Woche Termin bei mein Kardiologen ich hab die Schnauze eigentlich voll von den Herzrasen es kommt ja sogar auch wenn ich keine Angst habe und ...

Das ist genau das was ich auch immer habe

Zitat von Sunny2808:
Das ist genau das was ich auch immer habe

Auch dieses stolpern

Zitat von saga1978:
Auch dieses stolpern

Ja das habe ich vor allem in Ruhe und abends

Zitat von Sunny2808:
Ja das habe ich vor allem in Ruhe und abends

Echt nervig hab das den ganzen tag heute
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin @all

Habe bis 3 Uhr ganz gut geschlafen. Danach bin ich andauernd wach geworden. Neuerdings verschwimmen mir abends beim Lesen die Zeilen vor den Augen. Muss mich dann immer ganz schön anstrengen um was lesen zu können. Wer weiß wo der Mist wieder herkommt. Am Laptop geht es zum Glück noch.

Gestern im Liegen auf einmal massive Rückenschmerzen bekommen. Ich dachte mich hätte ein Pferd getreten. Nach dem Toilettengang war es dann wieder weg. Hoffentlich kamen die Schmerzen nicht von den Nieren. Aber eigentlich würden die dann nicht so schnell weggehen. Solche Schmerzen hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Bei uns sind es gerade -10 Grad. Mir tun nur die ganzen Obdachlosen leid. Dieses Jahr sollen ja schon 13 Menschen an der Kälte gestorben sein.

Allen einen schönen Mittwoch.

Zitat von petrus57:
Moin @all Habe bis 3 Uhr ganz gut geschlafen. Danach bin ich andauernd wach geworden. Neuerdings verschwimmen mir abends beim Lesen die Zeilen vor den Augen. Muss mich dann immer ganz schön anstrengen um was lesen zu können. Wer weiß wo der Mist wieder herkommt. Am Laptop ...

Auf was für Ideen du immer wieder kommst..
Wer denkt denn bei starken Rückenschmerzen die nach der Toilette weg sind an die Nieren?
Solche Ideen schaffe nicht mal ich....
Obwohl ich mir auch seit Wochen Gedanken mache weil mein ganzer Bauch ununterbrochen grummelt und so laute Töne von sich gibt das ich manchmal erschrecke...und das seit Wochen...
Will gar nicht wissen was dir da alles in den Sinn kommen würde
Hahahhahahhahah

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Und drück dich ganz doll

Zitat von NIEaufgeben:
Auf was für Ideen du immer wieder kommst..
Wer denkt denn bei starken Rückenschmerzen die nach der Toilette weg sind an die Nieren?
Solche Ideen schaffe nicht mal ich....

Der Schmerz hat ja in beide Flanken ausgestrahlt. Wäre der nur auf die LWS beschränkt, hätte mich das kaum gestört. Ich musste danach auch pinkeln wie ein Pferd.Hatte ja davor den Harndrang länger unterdrückt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore