App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Guten Morgen die Nacht war komisch er hat so gefehlt hab wohl auch ständig nach ihm gerufen und im Schlaf geweint sagte mein Mann und wieder komische träume leider auch mit Unruhe wach geworden ich hoffe das legt sich schnell wieder. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war beschissen. Meine Frau wollte heute zur Geburtstagsfeier mit 5 Personen. Musste ihr erst mal verständlich machen, dass Geburtstagsfeiern mit mehreren Personen außerhalb des eigenen Hausstands verboten sind. Und sie gehört ja auch zur Risikogruppe. Nun ist sie nicht gut auf mich zu sprechen. Konnte daher die Nacht kaum schlafen, weil ich Panik vor Corona habe. Kann ja sein, dass sich meine Frau dort was einfängt und mich damit ansteckt.

Mich kotzt es an, dass ich mich so schnell in was hineinsteigern kann. Warum kann ich es nicht einfach so hinnehmen. Mache mir um alles zu viele Gedanken.

Aber trotz allem: Allen einen schönen Freitag.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@saga1978 Wie geht denn dein Mann damit um? Ich darf gar nicht daran denken, dass meine Katze auch mal stirbt.Da wird mir jetzt schon ganz anders.

Holt ihr Euch einen neuen Hund?

Zitat von petrus57:
Bei mir sind es nur Schulterschmerzen. Ich denke dann gleich immer, dass es bestimmt vom Herz kommt.

Wo hast du die Schmerzen an der Schulter? eher oben drauf oder am Gelenk? Oder eher Vorne oder hinten

Zitat von Sasa10:
Wo hast du die Schmerzen an der Schulter? eher oben drauf oder am Gelenk? Oder eher Vorne oder hinten

Eher am Gelenk. Kurz vorm Oberarm.

Zitat von petrus57:
Eher am Gelenk. Kurz vorm Oberarm.

Vorne ?

Nee, eher an der Seite.

Ah ok ich eher vorne

Zitat von petrus57:
@saga1978 Wie geht denn dein Mann damit um? Ich darf gar nicht daran denken, dass meine Katze auch mal stirbt.Da wird mir jetzt schon ganz anders. Holt ihr Euch einen neuen Hund?

Meinen Mann geht es auch nicht so gut damit ne ne holen uns kein neuen Hund wir haben ja noch unsere Hündin. Wie alt ist deine Katze

Zitat von saga1978:
Wie alt ist deine Katze

So um die 7 - 8 Jahre.

Zitat von petrus57:
So um die 7 - 8 Jahre.

Na dann hat sie aber noch ordentlich Jahre

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war kurz wieder so früh wach geworden möchte endlich ma wieder richtig schön ausschlafen heute soll ja Schneesturm komm bin ma gespannt wünsche euch einen schönen Tag

Moin @all

Obwohl ich lange geschlafen hatte, fühle ich mich immer noch müde und unausgeschlafen. Meine Katze ließ mich gestern schlecht einschlafen, weil sie meinte sich noch ausgiebig putzen zu müssen.
Sie liegt ja genau über meinem Kopf, da nimmt man ja jede Bewegung wahr.

Heute geht es mir generell etwas blöd. Hoffe dass sich das wieder gibt.

Euch allen einen schönen Samstag.

Ich lasse euch einen ganz lieben Gruss da und wünsche euch ein schönes Wochenende...

Ich hab euch lieb und denke an euch auch wenn ich hier etwas weniger schreibe...

Ich hoffe ihr könnt den Tag etwas geniessen und etwas schönes machen was euch gut tut ..

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war heute sehr kurz versteh nicht warum ich nicht mehr länger schlafen kann kann doch nicht sein das ich nur 2 - 3 Wochen hatte wo es mir gut ging. Hier ist es richtig ungemütlich kalt wie ist es bei euch wünsche euch einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war mal wieder durchwachsen. Bis gegen sechs war es ganz gut. Habe dann meine Tabletten genommen und als ich wieder einschlief fingen wieder die wirren Träume an. Als ich davon wach wurde, dachte ich wieder dass ich verrückt werde. Nehme ja sonst die Tabletten meist gegen vier Uhr.

Bei uns ist das Wetter ganz gut. Wir haben eher einen Minischneesturm. Die Flocken sieht man kaum.
Aber es sind-7 Grad. Aber in der Wohnung lässt es sich aushalten.

Allen einen schönen Sonntag.

Ich hab ma was ganz neues bei mir schwirrt ne Thrombose im Bein rum hab etwas schmerzen in der Kniebeuge und ein wert bei meiner Gerinnung ist etwas verkürzt das heisst es gerinnt etwas schneller und somit hab ich ne Thrombose
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:
Ich hab ma was ganz neues bei mir schwirrt ne Thrombose im Bein rum hab etwas schmerzen in der Kniebeuge

Kenne ich. Bei mir wandern die oft auch bis ins Hinterteil. Denke dann auch immer an Thrombosen. Habe auch einen Gerinnungswert der für Thrombosen spricht. Der wurde vor Jahren mal vor einer OP festgestellt. Seit dem habe ich das immer im Hinterkopf.

Zitat von petrus57:
Kenne ich. Bei mir wandern die oft auch bis ins Hinterteil. Denke dann auch immer an Thrombosen. Habe auch einen Gerinnungswert der für Thrombosen spricht. Der wurde vor Jahren mal vor einer OP festgestellt. Seit dem habe ich das immer im Hinterkopf.

Das ist so nervig immer was neues am liebsten würde ich morgen zur Blutabnahme gehn meine Ärztin würde das auch machen aber so kann es ja nicht weitergehen

Bor immer was andres bin in der notaufnahme gelandet mit vorhofflattern Puls geht einfach nicht runter

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore