App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
Wir faulenzen den ganzen Tag schon bin etwas überrascht von mir das ich so ruhig bleiben kann trotz der ständigen Angst die in mir lauert

Ist doch gut, einfach akzeptieren, dass es einem gute geht.

Zitat von saga1978:
Ich trink dann immer Sauerkrautsaft

Ich trinke viel Buttermilch und rühre manchmal noch Milchzucker mit rein. Und wenn es dann immer noch nicht klappt Pflaumensaft, je kälter je besser.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von AnkeLot:
Ist doch gut, einfach akzeptieren, dass es einem gute geht.

Das fällt mir leider manchma echt schwer

Wir waren 8km stramm spazieren das hat super gut getan...
Trotz Symptome und Angst hsb ich es trotzdem geschafft und bin stolz...

Das bringt den Darm in Schwung vielleicht kann ich dann endlich mal aufs Klo
Hshahhahahahahhaja

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok und ohne Unruhe wach geworden heute geht's zum Tierarzt ich hoffe er muss noch nicht gehen hab da richtig angst vor weiss auch nicht so genau ob ich meine Hündin mitnehmen soll dazu oder ob es besser ist sie zu Hause zu lassen. ich wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok und ohne Unruhe wach geworden heute geht's zum Tierarzt ich hoffe er muss noch nicht gehen hab da richtig angst vor weiss auch nicht so genau ob ich meine Hündin mitnehmen soll dazu oder ob es besser ist ...
guten morgen, bei mir ist soweit alles ok.
Ich würde ohne die Hündin gehen.
Ich drücke euch die Daumen.

Moin @all

Die Nacht war mal wieder ganz gut. Wenigstens mal wieder fast normale Träume gehabt. Hatte aber auch geträumt, dass ich starke Halsschmerzen habe. Als ich dann wach wurde fühlte ich mich auch richtig krank. Halsschmerzen hatte ich aber keine.

Heute hat meine Mutter Geburtstag. Aber da sich außer meiner Schwägerin zu meinem Geburtstag auch niemand weiter gemeldet hat, rufe ich dort auch nicht an. Ich habe auch angst zu erfahren, dass wieder jemand gestorben ist. Ich bin zufrieden wenn ich mich nicht damit befassen muss. Zu Beerdigungen könnte ich sowieso nicht gehen. Daher hoffe ich, dass ich noch vor meiner Frau den Abgang mache. Sie kommt damit besser klar. Aber bis dahin gehen ja noch ein paar Tage ins Land.

Allen einen guten Start in die Woche.

@saga1978 Drücke die die Daumen für heute.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder ganz gut. Wenigstens mal wieder fast normale Träume gehabt. Hatte aber auch geträumt, dass ich starke Halsschmerzen habe. Als ich dann wach wurde fühlte ich mich auch richtig krank. Halsschmerzen hatte ich aber keine. Heute hat meine Mutter ...

Na da hattest ja einen phantastischen Traum hoffe es geht dir gut. Wir waren heute beim Tierarzt tja was soll ich sagen er ist jetzt so als wenn nichts gewesen wäre er hat nochma vitamine bekomm und viele viele Leckerlis sie hat auch gleich das Angebot gemacht das er wenn es soweit kommt zu hause einschlafen darf. Durch den Lymphdrüsenkrebs hat er nun ein Tumorsyndrom naja er ist 12 und hat schon 3 Jahre mit dem Krebs zu tun irgendwann schlaucht es ja auch. Aber sie war fasziniert wie gut es ihm geht.

Zitat von saga1978:
Na da hattest ja einen phantastischen Traum hoffe es geht dir gut. Wir waren heute beim Tierarzt tja was soll ich sagen er ist jetzt so als wenn nichts gewesen wäre er hat nochma vitamine bekomm und viele viele Leckerlis sie hat auch gleich das ...

Dein Hund ist ein Kämpfer genauso wie du eine Kämpferin bist.
Ihr zwei seid ein tolles Team und ich hoffe ihr habt noch sehr viel Zeit zusammen

Zitat von NIEaufgeben:
Dein Hund ist ein Kämpfer genauso wie du eine Kämpferin bist.Ihr zwei seid ein tolles Team und ich hoffe ihr habt noch sehr viel Zeit zusammen

Danke das lieb von dir wie geht's dir denn

Moin @all

Wären nicht immer diese realen Träume, hätte ich wohl ganz gut geschlafen. So bin ich wieder eher gerädert aufgestanden.

Wollte heute mal zur Probe 1/2 Melperon nehmen. Hatte dann erst die halbe genommen aber dann wenig später lieber doch die andere Hälfte nachgeschoben. Es reicht ja wenn ich heute wieder nur eine halbe Tavor genommen habe. Hatte ja die letzten beiden Tage 1 mg genommen. Mit dieser Dosis geht es mir relativ gut. Mal sehen wie es heute wird.

Euch einen schönen Dienstag. Bei mir war heute Samstag.

PS.
Habe heute mal den WA Account meiner Schwägerin freigeschaltet. Hatte den ja für 2 Wochen geblockt. Mal sehen ob wieder ein paar Beleidigungen kommen.

Merke heute ganz schön den Unterschied zwischen 0,5 und 1 mg Tavor. Oder ich rede es mir nur ein. Fühle mich jedenfalls ziemlich hibbelig.

Zitat von petrus57:
Moin @all Wären nicht immer diese realen Träume, hätte ich wohl ganz gut geschlafen. So bin ich wieder eher gerädert aufgestanden. Wollte heute mal zur Probe 1/2 Melperon nehmen. Hatte dann erst die halbe genommen aber dann wenig später lieber doch die andere Hä...

Ich bin heute gegen 11 nochma eingeschlafen und hatte da auch so richtig krassen Traum echt heftig hoffe geht dir gut

Zitat von petrus57:
Merke heute ganz schön den Unterschied zwischen 0,5 und 1 mg Tavor. Oder ich rede es mir nur ein. Fühle mich jedenfalls ziemlich hibbelig.

Nein das merkt man schon diesen Unterschied

Guten Morgen leider etwas nervös wach geworden und seit ein paar Tagen hab ich extreme Übelkeit bei mir kreist dann wieder Elektrolyte Störung und serotonin syndrom durch den Kopf aber das sertralin ist ja jetzt Wieder hoch gesetzt zum Glück keine sehstörung hoffe die Übelkeit kommt davon na ja ma sehen wie der Tag wird wünsche euch einen schönen Tag

Moin @all

Habe die Nacht zufriedenstellend verbracht. Hatte zwar einige heftige Träume, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich im Traum wie verrückt ein Klo gesucht habe aber leider keins gefunden.

Seit gestern bin ich wieder auf dem Bauchspeicheldrüsenkrebs. Hatte gestern aus dem nichts kurzzeitig starke Schmerzen im Bauch. Das fühlte sich an als sei da was gerissen oder jemand hat mir ein Messer in den Bauch gerammt. Dann fing gleich wieder das Kopfkino an. Rückenschmerzen werden auch immer schlimmer.

Allen einen schönen Mittwoch. Viel schlechter kann er ja nicht mehr werden.

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war sehr kurz heute muss ich mich von meinem Hund verabschieden ich denke gestern und vorgestern war nochma ein aufleben seit gestern Abend kann er nun nicht mehr aufstehen wünsche euch einen schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war sehr kurz heute muss ich mich von meinem Hund verabschieden ich denke gestern und vorgestern war nochma ein aufleben seit gestern Abend kann er nun nicht mehr aufstehen wünsche euch einen schönen Tag

Ich wünsche dir ganz viel kraft heute...ich drück dich und hoffe du schaffst das..
Du bist eine Kämpferin vergiss das nie

Moin @all

Die Nacht war der Horror. Nur von Mord und Totschlag geträumt. Bin zwischendurch immer mal wach geworden, habe dann aber den Mist weiter geträumt. Morgens dann wieder die blöden Bauchschmerzen. Vielleicht wieder eine Divertikulitis. Hatte ich vor Jahren schon mal.

@saga1978

Das tut mir leid mit deinem Hund. Aber auch die schönste reise geht mal zu Ende. Bin im Gedanken bei dir. Drücke dich mal ganz doll.

Danke ihr lieben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore