App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Da sie Alk. ist, bekommt sie keine Tabletten.

Zitat von petrus57:
Da sie Alk. ist, bekommt sie keine Tabletten.

Ach sch.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen ihr Lieben ma sehen wie der Tag heute wird wir dürfen leider nicht nach Hause sind alle ein wenig schlecht gelaunt wünsche euch einen schönen Tag

Schon wieder ein neuer Tag. Das Aufstehen fällt mir trotz eher schlechter Nacht ziemlich schwer. Es ist wieder so als hätte ich Depressionen. Aber das Dunkle trägt ja auch gerade nicht dazu bei sich wohl zu fühlen. Bei uns ist es schon eine gefühlte Ewigkeit grau in grau.
BD mit 162/112 auch ziemlich hoch. Die ganzen Tage war er frühs um die 130.

Zitat von saga1978:
wir dürfen leider nicht nach Hause

Sind bei Euch in der Klinik.schon Coronafälle aufgetreten?

Allen einen schönen Samstag.

Gute Besserung @petrus57

Zitat von Angor:
Gute Besserung @petrus57

Danke dir Angor. Da wird sich aber wohl nichts mehr bessern. Habe ja schon seit Jahren ein auf und ab.Gute Zeiten hatte ich dabei nie, eher nur weniger schlechte.

@petrus57
Von mir auch viel Kraft.

Heute geht es mir ähnlich. Ich komme seit dem Frühstück nicht in die gänge meine früh Spaziergang zu machen.

Gerade wieder ein Pfeifen auf dem Ohr gehabt. Jetzt leichter Schwindel und Sehstörungen. Gleich wieder Angst vor Schlaganfall etc.

Das macht doch alles keinen Spaß mehr.

Zitat von petrus57:
Gerade wieder ein Pfeifen auf dem Ohr gehabt. Jetzt leichter Schwindel und Sehstörungen. Gleich wieder Angst vor Schlaganfall etc. Das macht doch alles keinen Spaß mehr.

Ich glaube ich hab deine Angst heute angetriggert kann das sein?
Ich drück dich

Zitat von NIEaufgeben:
Ich glaube ich hab deine Angst heute angetriggert kann das sein?

Yup. Solche Meldungen triggern mich immer sehr schnell. Gerade wenn der Betreffende in meinem Alter ist. Einige meiner Bekannten sind ja daran verstorben und die waren auch in meinem Alter.

Aber man kann ja nicht auf alles achten, was man schreibt.

Zitat von petrus57:
Schon wieder ein neuer Tag. Das Aufstehen fällt mir trotz eher schlechter Nacht ziemlich schwer. Es ist wieder so als hätte ich Depressionen. Aber das Dunkle trägt ja auch gerade nicht dazu bei sich wohl zu fühlen. Bei uns ist es schon eine gefühlte Ewigkeit grau in grau. BD mit 162/112 auch ziemlich hoch. Die ganzen Tage war er frühs um die 130. Sind bei Euch in der Klinik.schon Coronafälle aufgetreten? Allen einen schönen Samstag.

Ja das grau in grau zieht einen auch mit runter. Unsere Station ist in einer grossen Uni klinik mit drin also die corona Stationen sind überbelegt und laut der der neuen Verordnung ist dieses we sperre

Zitat von petrus57:
Yup. Solche Meldungen triggern mich immer sehr schnell. Gerade wenn der Betreffende in meinem Alter ist. Einige meiner Bekannten sind ja daran verstorben und die waren auch in meinem Alter. Aber man kann ja nicht auf alles achten, was man schreibt.

Es tut mir leid,das wollte ich nicht...das nächste mal werde ich schreiben das du das nicht lesen solltest..

Zitat von NIEaufgeben:
Es tut mir leid,das wollte ich nicht...das nächste mal werde ich schreiben das du das nicht lesen solltest..

Macht nichts. Man kann ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen.

Zitat von petrus57:
Macht nichts. Man kann ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen.

Nein,nicht auf jeden
Aber du bist auch nicht jeder sondern du bist mein Schatz

Zitat von saga1978:
Ja das grau in grau zieht einen auch mit runter. Unsere Station ist in einer grossen Uni klinik mit drin also die corona Stationen sind überbelegt und laut der der neuen Verordnung ist dieses we sperre

Dürft ihr denn mal vor die Tür?

Zitat von Sunny2808:
Dürft ihr denn mal vor die Tür?

Ja für 2 stunden

Zitat von saga1978:
Ja für 2 stunden

Ach du Schande
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin @all
Habe mich nach einen eher schlechten Nacht wieder mit Gewalt aus dem Bett geschält. Man kann sich gar nicht vorstellen , was für ein Kraftakt das für mich ist. Am liebsten würde ich gar nicht mehr aufstehen. Wenigstens habe ich im Moment keine großartigen Ängste etc. Jetzt ist es nur die beleiernde Unlust. Und die ist genauso beschissen.

Das Wetter ist genauso wie gestern. So eine lange Dunkelphase hatten wir schon lange nicht mehr. Und es soll für die nächsten Tage auch so bleiben.

Ich hoffe Euch geht es besser als mir.

Allen einen schönen Sonntag.

Zitat von petrus57:
Moin @allhabe mich nach einen eher schlechten Nacht wieder mit Gewalt aus dem Bett geschält. Man kann sich gar nicht vorstellen , was für ein Kraftakt das für mich ist. Am liebsten würde ich gar nicht mehr aufstehen. Wenigstens habe ich im Moment keine großartigen Ängste etc. Jetzt ist es nur die beleiernde Unlust. Und die ist genauso beschissen. Das Wetter ist genauso wie gestern. So eine lange Dunkelphase hatten wir schon lange nicht mehr. Und es soll für die nächsten Tage auch so bleiben. Ich hoffe Euch geht es besser als mir. Allen einen schönen Sonntag.

Einen schönen Sonntag und viel Kraft!
Das mit der dunkelphase ist mir gestern aufgefallen, als die sonne etwas raus kam war es gefühlt nach Monaten.

Heute ist bei mir auch die Unlust zu spüren und gleichzeitig auch genervt von allem ich hoffe das legt sich schnell wieder @petrus57 hoffe es ist bald besser bei dir wieder

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore