App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Auch von mir ein liebes
Guten Morgen an euch alle
Und einen schönen Freitag

Ich hoffe uns allen wird es heute gut gehen und wir können den Tag etwas geniessen...

Ich muss heute Nachmittag meinen Mann zu einem wichtigen Arzttermin begleiten...hoffentlich dauert es nicht zu lange,letztes mal dauerte es über zwei Stunden..

Ich drück euch

Zitat von NIEaufgeben:
Auch von mir ein liebes Guten Morgen an euch alleUnd einen schönen FreitagIch hoffe uns allen wird es heute gut gehen und wir können den Tag etwas geniessen...Ich muss heute Nachmittag meinen Mann zu einem wichtigen Arzttermin begleiten...hoffentlich dauert es nicht zu lange,letztes mal dauerte es über zwei Stunden..Ich drück euch

Hat die Wärmflache gestern geholfen?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Sunny2808:
Hat die Wärmflache gestern geholfen?

Das kann ich dir gar nicht so recht sagen,denn im liegen geht es mir immer sehr viel besser...also keine Ahnung
Aber ein gutes Gefühl war es so schön warm...

Zitat von NIEaufgeben:
Das kann ich dir gar nicht so recht sagen,denn im liegen geht es mir immer sehr viel besser...also keine AhnungAber ein gutes Gefühl war es so schön warm...

Das ist gut

Guten Morgen ihr Lieben wünsche euch einen schönen Tag ich könnte wieder uns Bett gehen bin total müde

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben wünsche euch einen schönen Tag ich könnte wieder uns Bett gehen bin total müde

schick mir mal was von deiner Müdigkeit rüber

Lieber @petrus57 also deinen schlaf hätte ich auch gerne.hihihihi..
Bist immer der letzte hier in der Runde...

Hopp Hopp es ist zeit aufzustehen.hihi

Moin @all

Trotz wirrer Träume ganz gut geschlafen. Habe jetzt wieder ein Problem, was ich schon vor Jahren hatte. Denke wieder dass ich Nierenversagen bekomme. Mir ist aufgefallen, dass ich im Moment wieder relativ wenig pinkeln muss. Aber andererseits trinke ich auch nicht viel. Meine Frau pinkelt morgens wie ein Pferd und ich muss gar nicht auf Toilette. Hoffentlich gerate ich deswegen nicht wieder in Panik. Aber andererseits ist es schon seit etlichen Jahren so. Wenn da was wäre, wäre ich bestimmt schon gestorben.

@NIEaufgeben Stehe jetzt immer um 9 Uhr 15 auf. Da geht der Tag schneller rum.

Allen einen schönen Freitag.

Zitat von petrus57:
Moin @alltrotz wirrer Träume ganz gut geschlafen. Habe jetzt wieder ein Problem, was ich schon vor Jahren hatte. Denke wieder dass ich Nierenversagen bekomme. Mir ist aufgefallen, dass ich im Moment wieder relativ wenig pinkeln muss. Aber andererseits trinke ich auch nicht viel. Meine Frau pinkelt morgens wie ein Pferd und ich muss gar nicht auf Toilette. Hoffentlich gerate ich deswegen nicht wieder in Panik. Aber andererseits ist es schon seit etlichen Jahren so. Wenn da was wäre, wäre ich bestimmt schon gestorben. @NIEaufgeben Stehe jetzt immer um 9 Uhr 15 auf. Da geht der Tag schneller rum. Allen einen schönen Freitag.

ich bin aufgewacht und mein linker Daumen und zeigefinge kribbelt

Zitat von Sunny2808:
ich bin aufgewacht und mein linker Daumen und zeigefinge kribbelt

Kommt auch vom rücken.

Zitat von petrus57:
Kommt auch vom rücken.

man wann hört das endlich auf?

Bandscheibenvorfälle habe ich nicht
Kann das auch von Verspannungen kommen?

Zitat von Sunny2808:
man wann hört das endlich auf?Bandscheibenvorfälle habe ich nichtKann das auch von Verspannungen kommen?

Denke das sind alle psychosomatische Symptome... die hören dann auf, wenn man sich nicht so mehr auf sich selbst versteift.. leichter gesagt als getan...

Zitat von Bahari:
Denke das sind alle psychosomatische Symptome... die hören dann auf, wenn man sich nicht so mehr auf sich selbst versteift.. leichter gesagt als getan...

Naja mit der hws hatte ich ja schon vor Ausbruch der Krankheit zu tun.
Und im mrt wurde ja auch gesehen das der Atlas Wirbel rechts am Kopf festgewachsen ist. Ich stehe da in Kontakt mit einer Uniklinik

Das wird schon von Verspannungen etc. kommen. Aber das geht auch meist wieder weg. Ich habe den Mist an mehreren Stellen des Körpers. Meist stört mich das gar nicht mehr. Ist ja auch nichts vor was man Angst haben sollte.

Zitat von petrus57:
Das wird schon von Verspannungen etc. kommen. Aber das geht auch meist wieder weg. Ich habe den Mist an mehreren Stellen des Körpers. Meist stört mich das gar nicht mehr. Ist ja auch nichts vor was man Angst haben sollte.

ne angst habe ich auch keine
nur es nervt langsam
erst kribbeln unterm fuss
jetzt in zwei fingern

Nicht so sehr darauf achten, dann merkt man es auch nicht so sehr.

Meine Frau hatte gerade mal wieder eine ihrer Absencen. Ich fühle mich dann immer so hilflos, weil ich nichts machen kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Meine Frau hatte gerade mal wieder eine ihrer Absencen. Ich fühle mich dann immer so hilflos, weil ich nichts machen kann.

Was meinst du mit absencen?

Das sind leichte epileptische Anfälle. Sie ist dann immer ganz abwesend. Nach gut 15 Minuten geht es dann wieder.

Zitat von petrus57:
Das sind leichte epileptische Anfälle. Sie ist dann immer ganz abwesend. Nach gut 15 Minuten geht es dann wieder.

Ach du schande
Nimmt sie keine Medis

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore