App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Moin @all

Die Nacht war irgendwie komisch. Habe geschlafen, komme mir aber vor als hätte ich kaum geschlafen. Als wenn man die ganze Zeit nur im Halbschlaf lag. Dementsprechend fühle ich mich auch. Langsam scheinen wieder aggressive Zwangsgedanken aufzutreten. War zufrieden den Mist fast los zu sein. Gestern hatte ich durchgehend einen Super BD.

Allen einen schönen Mittwoch

Zitat von Moll3rich:
Aber kennt ihr auch dieses Gefühl, das man Angst hat, denn verstand zu verlieren oder verrückt zu werden?

Kenne ich nur zu gut. Hatte ich aber nur am Anfang meiner Erkrankung. Hatte mich dann auch richtig hineingesteigert. Du musst versuchen dem nicht zu viel raum zu geben.

Gerade habe ich mich rasiert und gewaschen schon ist der Puls fast bei 120. Das nervt gewaltig. Fühle mich dann immer sehr unruhig. Hatte heute auch wieder das Gefühl beim rasieren abzuklappen. Konnte mich kaum auf den Beinen halten.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen,
Ich habe gestern mit meiner Ärztin gesprochen.
Ich soll nun Pregabalin nehmen, wegen der Angst und der Nackenschmerzen .
Ich hab aber große Angst vor dem Medikament

Meine Bekannte hatte mit Pregabalin massiv zugenommen. Muss aber nicht bei jedem so sein. Es soll auch sehr müde machen.

Zitat von petrus57:
Meine Bekannte hatte mit Pregabalin massiv zugenommen. Muss aber nicht bei jedem so sein. Es soll auch sehr müde machen.

Ach zu nehmen ist mir noch egal
Ich hab nur Angst vor den Nebenwirkungen

Zitat von Sunny2808:
Ach zu nehmen ist mir noch egalIch hab nur Angst vor den Nebenwirkungen

Du brauchst keine Angst haben und das Nebenwirkungen komm können beim einschleichen weisst du ja

Zitat von saga1978:
Du brauchst keine Angst haben und das Nebenwirkungen komm können beim einschleichen weisst du ja

Ich hab trotzdem so große Angst davor
Ich hab. Sicher nur schlechtes davon gehört

Zitat von Sunny2808:
Ich hab trotzdem so große Angst davor Ich hab. Sicher nur schlechtes davon gehört

Das muss aber nicht bei jedem sein

Guten Morgen ihr Lieben einen schönen Tag wünsche ich euch ich bin immer noch sehr müde

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben einen schönen Tag wünsche ich euch ich bin immer noch sehr müde

Guten Morgen,
Ich hab wieder Unruhe und Schwindel

Moin @all

Wieder mal erstaunlich gut geschlafen. Ich hatte gestern Abend ein Ziehen und Stechen im Bauch. Hoffentlich sind das nicht wieder Darmentzündungen. Aber nach einer Buscupan waren die Schmerzen weg. Bis jetzt merke ich auch nichts davon. Neuerdings habe ich auch ab und zu stechende Schmerzen in der Wirbelsäule. Es ist als würde da jemand eine Nadel rein stechen. Wenn sowas gehäuft auftritt mache ich mir schon Sorgen. Viele Krankheiten strahlen ja auch in den rücken aus.

@Sunny2808 Schon deine Pregabalin genommen?

Ich hoffe Euch geht es soweit ganz gut. Allen einen schönen Donnerstag.

Zitat von petrus57:
Moin @allwieder mal erstaunlich gut geschlafen. Ich hatte gestern Abend ein Ziehen und Stechen im Bauch. Hoffentlich sind das nicht wieder Darmentzündungen. Aber nach einer Buscupan waren die Schmerzen weg. Bis jetzt merke ich auch nichts davon. Neuerdings habe ich auch ab und zu stechende Schmerzen in der Wirbelsäule. Es ist als würde da jemand eine Nadel rein stechen. Wenn sowas gehäuft auftritt mache ich mir schon Sorgen. Viele Krankheiten strahlen ja auch in den rücken aus. @Sunny2808 Schon deine Pregabalin genommen? Ich hoffe Euch geht es soweit ganz gut. Allen einen schönen Donnerstag.

Oder kommen halt vom Rücken.
Nein noch nicht, Apotheke liefert sie morgen früh

Moin zusammen, melde mich auch mal wieder... also das Paroxetin macht auch extrem müde und unruhig... musste wieder etwas reduzieren..war 7 Wochen lang auf 40mg, jetzt geh ich wieder runter da die Unruhe so stark war... hoffe es wird jetzt besser..

Zitat von petrus57:
Moin @allwieder mal erstaunlich gut geschlafen. Ich hatte gestern Abend ein Ziehen und Stechen im Bauch. Hoffentlich sind das nicht wieder Darmentzündungen. Aber nach einer Buscupan waren die Schmerzen weg. Bis jetzt merke ich auch nichts davon. Neuerdings habe ich auch ab und zu stechende Schmerzen in der Wirbelsäule. Es ist als würde da jemand eine Nadel rein stechen. Wenn sowas gehäuft auftritt mache ich mir schon Sorgen. Viele Krankheiten strahlen ja auch in den rücken aus. @Sunny2808 Schon deine Pregabalin genommen? Ich hoffe Euch geht es soweit ganz gut. Allen einen schönen Donnerstag.

Aber Angst habe ich immer noch davor

Zitat von Bahari:
Moin zusammen, melde mich auch mal wieder... also das Paroxetin macht auch extrem müde und unruhig... musste wieder etwas reduzieren..war 7 Wochen lang auf 40mg, jetzt geh ich wieder runter da die Unruhe so stark war... hoffe es wird jetzt besser..

Ging es dir denn schon besser mit Paroxetin?

Zitat von Sunny2808:
Ging es dir denn schon besser mit Paroxetin?

Geht so.. also mit 40mg wurde es etwas besser, aber die NW sind so stark.. irgendwann kann man auch nicht mehr unterscheiden was von was kommt...

Zitat von Bahari:
Geht so.. also mit 40mg wurde es etwas besser, aber die NW sind so stark.. irgendwann kann man auch nicht mehr unterscheiden was von was kommt...

Haft du mit deinem Arzt darüber gesprochen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny2808:
Haft du mit deinem Arzt darüber gesprochen?

Ja schon, aber nach den Ärzten geht es ja immer nur um die Grunderkrankung.. und raten ja immer um Einnahme der Medikamente.. ich nehme es jetzt seit ca. 4 Monaten und die Wirkung hab ich mir schon besser erwünscht, wechseln will ich auch nicht mehr, weil ich schon mehrere durch hab.. auf mehr NW und Absetzerscheinungen hab ich keine Lust. Bin froh, wenn ich wieder einfach normal sein kann.. und die Medikamente machens anscheinend nicht besser..:/

Zitat von Bahari:
Ja schon, aber nach den Ärzten geht es ja immer nur um die Grunderkrankung.. und raten ja immer um Einnahme der Medikamente.. ich nehme es jetzt seit ca. 4 Monaten und die Wirkung hab ich mir schon besser erwünscht, wechseln will ich auch nicht mehr, weil ich schon mehrere durch hab.. auf mehr NW und Absetzerscheinungen hab ich keine Lust. Bin froh, wenn ich wieder einfach normal sein kann.. und die Medikamente machens anscheinend nicht besser..:/

was hast Du denn schon alles genommen?
Was hast Du noch mal für Symptome?

Zitat von Sunny2808:
was hast Du denn schon alles genommen?Was hast Du noch mal für Symptome?

Naja Escitalopram- nicht lange- Fluoxetin und Opipramol, dann Venlafaxin und jetzt Paroxetin.. zwischendurch auch Bupropion und Risperidon.. alles der letzte schei.... tausend NW und Absetzerscheinungen.. richtig ätzend

Symptome: Unruhe u Tremor morgens, Müdigkeit, Gähnen, Zwangsgedanken, Ohrwürmer, Gedankenwirrwarr etc.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore