App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Sunny2808:
Vielleicht weil es noch zu niedrig ist?

Keine Ahnung bin jetzt bis 50 hoch heute aber halt auch übern Tag verteilt

Zitat von saga1978:
Keine Ahnung bin jetzt bis 50 hoch heute aber halt auch übern Tag verteilt

Wie hast du das geteilt?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Sunny2808:
Wie hast du das geteilt?

10 morgens 20 nachmittags und nochmal 20 abends

Zitat von saga1978:

Ah ok, ich hoffe es hilft dir

Zitat von saga1978:

Nimmst du abends noch was?

Also ich meinte bei TZA und Neuroleptika, wahrscheinlich durch die antiadrenerge und noardrenerge Wirkung, Blutdruck runter Puls rauf oder beides geht in die Höhe. Kann auch zur orthostatischen Dysregulation führen. Hab das Gefühl um so länger ich die Medis nehme um so mehr Nebenwirkungen kommen durch.

Zitat von Sunny2808:
Nimmst du abends noch was?

Nein nehme nichts weiter

Zitat von Acanthurus:
Also ich meinte bei TZA und Neuroleptika, wahrscheinlich durch die antiadrenerge und noardrenerge Wirkung, Blutdruck runter Puls rauf oder beides geht in die Höhe. Kann auch zur orthostatischen Dysregulation führen. Hab das Gefühl um so länger ich die Medis nehme um so mehr Nebenwirkungen kommen durch.

Also du hast das bei beiden medis?

Zitat von saga1978:
Nein nehme nichts weiter

Und du kannst mit 20 mg schlafen?

Zitat von Sunny2808:
Und du kannst mit 20 mg schlafen?

Bin irgendwann eingeschlafen

Guten Morgen meine Lieben, ich hab gut geschlafen war aber gegen 2 kurz hochgeschreckt. Hab dann weiter geschlafen. Mir geht es gut. Gehe viel spazieren und fühl mich wohl bei meinen Eltern

Hoffe bei euch alles ok

Hab euch lieb Eure Jules

Zitat von Acanthurus:
Also ich meinte bei TZA und Neuroleptika, wahrscheinlich durch die antiadrenerge und noardrenerge Wirkung, Blutdruck runter Puls rauf oder beides geht in die Höhe.

Kann aber auch an der anticholinergen Belastung vieler Medis liegen, daher sind die für Ältere nicht geeignet:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...inimieren/

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Habe nach meiner Medikamenteneinnahme noch bis gut 7.30 geschlafen, daher heute mal kein Gedankenwirrwarr. BD gerade bei super 160. Damit kann ich gut leben, da er ja am Tage meist auf Normalwerte sinkt. Fühle mich trotzdem leicht unruhig.

Allen einen schönen Sonntag.

Wünsche euch einen schönen guten Morgen die Nacht war viel zu kurz aber ich versuche positiver in den Tag zu starten

Guten Morgen
Die Nacht war echt ein graus..
Gestern erst um 00.00uhr ins Bett und um 04.30 war ich hellwach mit schlimmen bauchkrämpfen mehrmals Durchfall und dann war an schlaf nicht mehr zu denken..

Mal sehen wie der Tag so wird

Allen einen schönen Sonntag wünsche ich

Zitat von NIEaufgeben:
Gestern erst um 00.00uhr ins Bett und um 04.30 war ich hellwach mit schlimmen bauchkrämpfen mehrmals Durchfall und dann war an schlaf nicht mehr zu denken..

Vielleicht kannst du dich ja nach deiner Hausarbeit noch ein bisschen aufs Ohr hauen.

Zitat von petrus57:
Vielleicht kannst du dich ja nach deiner Hausarbeit noch ein bisschen aufs Ohr hauen.

Ne,das ist nicht meins...tagsüber schlafen konnte ich noch nie

Ich werde versuchen heute Abend früher ins Bett zu gehen...

Gestern war hier ja für einige kein guter Tag

Ich möchte heute allen einen besseren Tag wünschen und hoffe einige von euch können diesen Sonntag etwas geniessen und was schönes machen..

Hier regnet es,das heisst das wir es uns gemütlich zuhause machen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Gestern war hier ja für einige kein guter TagIch möchte heute allen einen besseren Tag wünschen und hoffe einige von euch können diesen Sonntag etwas geniessen und was schönes machen..Hier regnet es,das heisst das wir es uns gemütlich zuhause machen...

Welches neuroleptika nimmst du noch mal?

Doxepin
Quetiapin
Levomepromazin
Anafranil clomipramin
Lamotrigin
Buspiron
Tianeptin
Valdoxan
Hydroxyzin

Diese medis möchte ich am Dienstag mal durch sprechen

War grade bei meinen Eltern zum Frühstück bin fasst am Tisch eingeschlafen glaube das doxepin zeigt seine Wirkung jetzt

Zitat von Sunny2808:
Welches neuroleptika nimmst du noch mal?Doxepin Quetiapin LevomepromazinAnafranil clomipraminLamotriginBuspironTianeptinValdoxanHydroxyzinDiese medis möchte ich am Dienstag mal durch sprechen

valdoxan geht sehr auf die Leber muss immer kontrolliert werden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore