App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Sunny2808:
aber bei mir steigern die ssri ja die Unruhe und Angst noch

Das hatte ich mit Sertralin auch. Bin dann auf Escitalopram umgestiegen, welches dann geholfen hat. Jedenfalls ging es mir damit besser als mit Sertralin.

Zitat von petrus57:
Das hatte ich mit Sertralin auch. Bin dann auf Escitalopram umgestiegen, welches dann geholfen hat. Jedenfalls ging es mir damit besser als mit Sertralin.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:

Kann auch ein dämpfendes AD gegen derealisation helfen?

Zitat von Sunny2808:

Bestimmt aber die Wirkung dauert auch bei den 2 bis 3 Wochen

Zitat von Sunny2808:

Oft hilft auch Stressabbau. Aber das ist bei uns leichter gesagt als getan.

Zitat von petrus57:

Da sagst du was

Zitat von saga1978:
Bestimmt aber die Wirkung dauert auch bei den 2 bis 3 Wochen

Weißt du welches da helfen könnte?

Zitat von Sunny2808:
Weißt du welches da helfen könnte?

Leider nicht das doxepin und Mirta sind auch meine erste Erfahrung

Zitat von petrus57:

Hast du eine Idee welches dämpfende AD helfen könnte?

Da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Habe ja auch schon einige durch. Haben auch nicht geholfen.

Zitat von petrus57:
Da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Habe ja auch schon einige durch. Haben auch nicht geholfen.

Ich denke bei mir kommt das durch Angst und unruhe

Zitat von Sunny2808:
Ich denke bei mir kommt das durch Angst und unruhe

Ich sage es dir noch einmal
Vielleicht wäre ein Versuch mit einem Neuroleptika angesagt wenn nichts anderes wirkt....

Bei TZA und Neuroleptika brennt mir mittlerweile der Ruhepuls durch, das war am Anfang nicht so. Hatte unter und vor Trimipramin, Doxepin, Amitryptilin(natürlich nicht zusammen eingenommen) meist 100/70/80 Jetzt unter Trimipramin und Seroquel oder solo oft bis 160/110/135, ohne Betablocker geht gar nichts mehr. Der Rebound wurde berücksichtigt. Die stören zudem zusätzlich den Schlaf weil Melatonin unterdrückt wird.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich sage es dir noch einmalVielleicht wäre ein Versuch mit einem Neuroleptika angesagt wenn nichts anderes wirkt....

Ja das wäre auch ne Idee levomepromazin ist sehr gut zum Beispiel

Zitat von Acanthurus:
Bei TZA und Neuroleptika brennt mir mittlerweile der Ruhepuls durch, das war am Anfang nicht so. Hatte unter und vor Trimipramin, Doxepin, Amitryptilin(natürlich nicht zusammen eingenommen) meist 100/70/80 Jetzt unter Trimipramin und Seroquel oder solo oft bis 160/110/135, ohne Betablocker geht gar nichts mehr. Der Rebound wurde berücksichtigt. Die stören zudem zusätzlich den Schlaf weil Melatonin unterdrückt wird.

Bei trimipramin ging bei mir auch der ruhepuls auf die 130 und höher aber sonst hab ich immer einen ruhepuls bei 55 und bis 60 und Blutdruck um die 100 zu 60 bei Neuroleptika

Zitat von NIEaufgeben:
Ich sage es dir noch einmalVielleicht wäre ein Versuch mit einem Neuroleptika angesagt wenn nichts anderes wirkt....

Ich werde es am Dienstag ansprechen.
Ich hab nur Angst vor Schäden im Gehirn.

Zitat von Acanthurus:

Hm....das heißt beruhigende ads setzen den Puls hoch?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:

Hilft das bei Angst und Depressionen?

Zitat von saga1978:

Hattest du damit keine nasenprobleme?

Zitat von Sunny2808:
Hattest du damit keine nasenprobleme?

Wird wohl auf die Dosis ankommen. Je höher die Dosis desto höher die cholinerge Wirkung.

Nehme ich 25 mg Melperon habe ich keine Probleme. Bei 50 mg ist meine Nase dicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore