App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Danke @ NieAufgeben.....ich glaube ...ich entscheide mich für die Suppe....da kann ich auch etwas von abgeben

Zitat von Annalehna:
Danke @ NieAufgeben.....ich glaube ...ich entscheide mich für die Suppe....da kann ich auch etwas von abgeben

Das ist eine gute Idee.
Dann haben andere auch etwas davon..

Wir werden die Kekse heute auch an die Nachbarin und Schwester bringen die selber krank sind und sich keine machen können....

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Annalehna:
.da kann ich auch etwas von abgeben

Hatte erst euch gelesen. Schade.

Nun Bin ich doch zum Notdienst Herz schlägt so wie es soll Blutdruck ist auch super ekg hat sie nicht gemacht.... Mich macht es nur so wahnsinnig das mich das doxepin nicht beruhigt oder ich was merke davon das hat hat sich so eingebrannt das ich denke es hilft auch nicht

Mach dich doch nicht verrückt. Dein Herz ist vollkommen in Ordnung.

Du musst langsam mal Vertauen zu den Medikamenten aufbauen.

Zitat von petrus57:
Mach dich doch nicht verrückt. Dein Herz ist vollkommen in Ordnung. Du musst langsam mal Vertauen zu den Medikamenten aufbauen.

Ja du hast recht und irgendwie weiss ich das auch aber da kommt leider die ungeduldigkeit und Angst immer größer hervor ich bin zu fixiert darauf das es müde machen müsste weil ich das einfach vermisse dieses gefühl

Zitat von saga1978:
Ja du hast recht und irgendwie weiss ich das auch aber da kommt leider die ungeduldigkeit und Angst immer größer hervor ich bin zu fixiert darauf das es müde machen müsste weil ich das einfach vermisse dieses gefühl

Ich wünsche dir sehr das es dir im Laufe des Tages besser gehen wird...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche dir sehr das es dir im Laufe des Tages besser gehen wird...

Danke lieb von dir

Zitat von saga1978:
Danke lieb von dir

Ich hab gerade mal geputzt, da hab ich direkt gemerkt wie ich wieder Dr/dp bekommen habe. Das ist doch nicht normal

Zitat von Sunny2808:
Ich hab gerade mal geputzt, da hab ich direkt gemerkt wie ich wieder Dr/dp bekommen habe. Das ist doch nicht normal

Doch weil die psyche versucht sich zu schützen ich bekomm die auch immer wenn ich weniger Angst habe und abgelenkt bin.

Zitat von saga1978:
Doch weil die psyche versucht sich zu schützen ich bekomm die auch immer wenn ich weniger Angst habe und abgelenkt bin.

Ich muss vor nix beschützt werden....

Zitat von Sunny2808:
Ich muss vor nix beschützt werden....

Es ist aber eine Schutz Reaktion

Zitat von saga1978:
Es ist aber eine Schutz Reaktion

Ja ich weiß
Ich möchte aber das das aufhört
Mein Körper wertet ja alles als stress

Zitat von Sunny2808:
Mein Körper wertet ja alles als stre

Ist bei mir auch so. Nur Schlafen macht mir kein Stress.

Zitat von petrus57:

Es nervt
Aber es gibt kein medi oder?

Zitat von Sunny2808:
Es nervtAber es gibt kein medi oder?

Gegen die DR DP gibt es kein Medikament. Irgendwann verschwindet auch das wieder wenn der Körper Geist Seele zur Ruhe kommt

Zitat von petrus57:

Ich bin auch froh wenn ich schlafen kann da ist Ruhe im Karton.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:
Gegen die DR DP gibt es kein Medikament. Irgendwann verschwindet auch das wieder wenn der Körper Geist Seele zur Ruhe kommt

Ich hab gelesen das ssri vielen geholfen haben aber die vertrage ich ja nicht

Zitat von Sunny2808:
Ich hab gelesen das ssri vielen geholfen haben aber die vertrage ich ja nicht

Ja mir hat das fluoxetin sehr daraus geholfen stimmt aber ab und an hab ich es auch noch

Zitat von saga1978:
Ja mir hat das fluoxetin sehr daraus geholfen stimmt aber ab und an hab ich es auch noch

Ja aber bei mir steigern die ssri ja die Unruhe und Angst noch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore