App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
und wie geht's dir jetzt zum Abend hin

Danke. Da der Tag gelaufen ist, geht es einigermaßen. Habe es nur wieder mit der körperlichen Schwäche zu tun.

Zitat von petrus57:
Danke. Da der Tag gelaufen ist, geht es einigermaßen. Habe es nur wieder mit der körperlichen Schwäche zu tun.

Ich bin immer froh wenn der Tag vorbei ist... Woher kommt das mit der Schwäche bei dir auch von der Angst und anspannung

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
Ich bin immer froh wenn der Tag vorbei ist... Woher kommt das mit der Schwäche bei dir auch von der Angst und anspannung

Bei mir ist es immer morgens und Abend schlimm

Zitat von saga1978:

Kommt bei mir vom Rücken. Manche Tage geht es ganz gut. Dann gibt es wieder Tage wo ich sogar im Sitzen nach vorn umklappe.

Zitat von petrus57:
Kommt bei mir vom Rücken. Manche Tage geht es ganz gut. Dann gibt es wieder Tage wo ich sogar im Sitzen nach vorn umklappe.

Oh je das nicht schön

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war eigentlich gut die Unruhe ist wieder etwas da und die blöde Angst ich hoffe das hört bald auf ich wünsche euch einen schönen Tag

Moin @all

Bin richtig erstaunt, Die Nacht und der Morgen waren ganz gut. Der Blutdruck war mit 168 auch gut für meine Verhältnisse. Aber der steigt erst in den nächsten Minuten. Jetzt zeigte das Teil schon 197 an. Aber zum Glück ist der BD in einer dreiviertel Stunde fast wieder normal. Aber ich fühle mich eigentlich ruhig, trotzdem der hohe BD.

@saga1978 Gestern schon die Doxepin genommen? Aber ich würde auch Angst vor AD haben, wenn bei mir eine QTc Zeit Verlängerung vorliegen würde.

Allen einen schönen Samstag.

Zitat von petrus57:
Moin @allbin richtig erstaunt, Die Nacht und der Morgen waren ganz gut. Der Blutdruck war mit 168 auch gut für meine Verhältnisse. Aber der steigt erst in den nächsten Minuten. Jetzt zeigte das Teil schon 197 an. Aber zum Glück ist der BD in einer dreiviertel Stunde fast wieder normal. Aber ich fühle mich eigentlich ruhig, trotzdem der hohe BD. @saga1978 Gestern schon die Doxepin genommen? Aber ich würde auch Angst vor AD haben, wenn bei mir eine QTc Zeit Verlängerung vorliegen würde. Allen einen schönen Samstag.

Schon komisch mit dem Blutdruck bei dir morgens.... Aber schön das du dich ruhig fühlst..... Ich hatte gestern früh und nachmittags schon 10 mg genomm und zum Abend am Abend war ich dann irgendwie platt leider kam die Unruhe etwas wieder beim aufwachen ich muss auch sagen bin ungeduldig und denke mir immer es muss doch sofort wirken diese Erwartung muss ich irgendwie runter Schrauben naja und eben diese blöde Angst vor der qtc zeit

Leider mach ich auch den Fehler und google alles genau nach deshalb liest man meistens nur das schlechte über Medikamente

Guten Morgen euch allen
Meine Nacht war kurz aber ganz gut....
Bin schon lange wach...

Mal sehen was dieser Tag so bringen wird

Ich wünsche allen einen schönen Samstag...

Wenn du Angst vor der Tabletteneinnahme hast, würde ich mir lieber das Googeln verkneifen. Trizyklische AD wirken sofort, Sie machen etwas ruhiger. Aber bis die Angst verschwindet, kann es oft dauern. Du musst den Medimamenten auch Zeit geben, dass die ihre Wirkung auch entfalten können.

Wie gesagt: AD wirken nicht wie Benzos. Da ist es meist ein langer steiniger Weg. Aber wenn du nach den ersten Schritten schon stehen bleibst, kommst du nie ans Ziel.

Zitat von petrus57:
Wenn du Angst vor der Tabletteneinnahme hast, würde ich mir lieber das Googeln verkneifen. Trizyklische AD wirken sofort, Sie machen etwas ruhiger. Aber bis die Angst verschwindet, kann es oft dauern. Du musst den Medimamenten auch Zeit geben, dass die ihre Wirkung auch entfalten können. Wie gesagt: AD wirken nicht wie Benzos. Da ist es meist ein langer steiniger Weg. Aber wenn du nach den ersten Schritten schon stehen bleibst, kommst du nie ans Ziel.

Ja das ist das Problem denn ich denke immer es muss sofort gegen die angst wirken und wenn dann die beruhigene Wirkung auch auf sich warten lässt fang ich schon an zu zweifeln. Aber du hast vollkommen recht es braucht Zeit Geduld und viel spucke dazu kommt auch das Problem das ich natürlich immer von den schlimmsten Nebenwirkungen ausgehe das ich die bekomme, und mir dann nicht mehr geholfen werden kann. Ist wirklich manchmal spannend was der Kopf alles so macht.

Zitat von saga1978:
Ist wirklich manchmal spannend was der Kopf alles so macht.

Der ist unser eigentliches Problem. Ändere dein Denken, dann wird es dir auch bald besser gehen.

PS.

Hatte heute früh ein massives Zucken in der Nähe des Schulterblatts. Es war wie ein Maschinengewehrfeuer.

Habe dann eine Magnesiumtablette genommen. Minuten später war das Zucken weg. Aber da keine Tablette so schnell wirken kann, war es wohl der Placeboeffekt. Ich glaube daran, dass mir das Magnesium hilft.

Zitat von petrus57:
Der ist unser eigentliches Problem. Ändere dein Denken, dann wird es dir auch bald besser gehen.PS.Hatte heute früh ein massives Zucken in der Nähe des Schulterblatts. Es war wie ein Maschinengewehrfeuer. Habe dann eine Magnesiumtablette genommen. Minuten später war das Zucken weg. Aber da keine Tablette so schnell wirken kann, war es wohl der Placeboeffekt. Ich glaube daran, dass mir das Magnesium hilft.

Ja leider der liebe Kopf.... Ich werde versuchen umzudenken da hast du recht so bleibt man auf der Angst sonst sitzen Und nichts wird besser. Dieses zucken kann aber auch fies sein.

Zitat von saga1978:
Ja leider der liebe Kopf.... Ich werde versuchen umzudenken da hast du recht

Du musst ja nicht unbedingt umdenken. Es reicht auch nicht darüber nachzudenken. Ich bin ja auch eher fatalistisch eingestellt. Mit positivem Denken habe ich es nicht so.

Entschuldigt mich das ich vorhin so kurz angebunden War,der kleine war aufgewacht und wollte kurz kuscheln....

So,also der Morgen ist bis jetzt ganz OK.die Angst hält sich in Grenzen und die Schmerzen sind noch nicht so stark im Moment...

Mein Problem ist echt das schlafen,so langsam zerrt es an der kraft jeden Morgen um fünf schon hellwach zu sein egal wann ich abends ins Bett gehe...das hatte ich bis vor einer Woche non nicht so extrem....

Naja auch das geht wieder vorbei....

Habt ihr heute etwas schönes vor?
Ich und der kleine werden etwas backen für Halloween und mit meinem Mann schnitzt er einen riesen Kürbis...

Der kleine freut sich riesig darauf....

Zitat von NIEaufgeben:
Mein Problem ist echt das schlafen,so langsam zerrt es an der kraft jeden Morgen um fünf schon hellwach zu sein

Das ist bei mir ja seit Jahrzehnten schon so. Versuche mich immer noch daran zu gewöhnen.

Zitat von NIEaufgeben:
Habt ihr heute etwas schönes vor?

Der war gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe einen kleinen Kürbis....da wollte irgendwas mit zaubern....Mal schauen was es wird.

Kürbis Kekse?
Suppe?
Ofen?

Oder schnitzen?

Zitat von petrus57:
Das ist bei mir ja seit Jahrzehnten schon so. Versuche mich immer noch daran zu gewöhnen. Der war gut.

Ja ja ich lieb dich auch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore