App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
Man kann doch nicht 24 stunden angst haben

Oh doch das kann man
Das habe ich auch durch glaub mir
Aber es wird auch wieder besser ganz sicher das verspreche ich dir

Zitat von saga1978:

Ich glaube auch das dir das fluoxetin nicht gut tut

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
Ich denke vom verrückt machen

Hast du was für Bedarf?

Zitat von saga1978:

Ich hatte das mal über Monate. Konnte aber mit Mirtazapin wenigstens ein paar Stunden schlafen. Als ich dann in die Klinik ging wurde es noch schlimmer. Freiwillig bekommt mich da keiner mehr rein.

Zitat von NIEaufgeben:
Oh doch das kann manDas habe ich auch durch glaub mirAber es wird auch wieder besser ganz sicher das verspreche ich dir

Ich hoffe es so ihr seit so lieb alle

Zitat von saga1978:
Ich hoffe es so ihr seit so lieb alle

Das wird schon

Zitat von petrus57:
Ich hatte das mal über Monate. Konnte aber mit Mirtazapin wenigstens ein paar Stunden schlafen. Als ich dann in die Klinik ging wurde es noch schlimmer. Freiwillig bekommt mich da keiner mehr rein.

Ich will es auch lieber zu Hause schaffen nur hab ich immer das Gefühl alle damit zu belasten und denke mir ich hätte die Sicherheit in der Klinik aber da wird ja auch nichts anders gemacht

Zitat von Sunny2808:
Hast du was für Bedarf?

Ja hab ich aber leider angst zu nehmen das ist seit der qt verlängerung so schlimm

Zitat von Sunny2808:
Ich glaube auch das dir das fluoxetin nicht gut tut

Hab ich auch das Gefühl aber einfach weglassen ist auch nicht so gut denke ich sollte ja schon mit 10 mg runter gehen

Zitat von saga1978:
Hab ich auch das Gefühl aber einfach weglassen ist auch nicht so gut denke ich sollte ja schon mit 10 mg runter gehen

Ne nicht einfach weglassen

Zitat von Sunny2808:
Ne nicht einfach weglassen

Ne mach ich nicht wie geht's dir denn jetzt

Zitat von saga1978:
Ne mach ich nicht wie geht's dir denn jetzt

Es geht so

Also ich würde das bisschen Fluoxetin weglassen. Am Abend dann 50 mg Doxepin und am Tag anfangs 25 mg Doxepin bei Bedarf.

Noch schlechter kann es dir ja damit auch nicht gehen.

https://www.onmeda.de/Medikament/Doxepi...erung.html

Zitat von petrus57:
Also ich würde das bisschen Fluoxetin weglassen. Am Abend dann 50 mg Doxepin und am Tag anfangs 25 mg Doxepin bei Bedarf.Noch schlechter kann es dir ja damit auch nicht gehen.

Ja am liebsten würde ich es weglassen aber ist halt die angst das es dann wieder mit der Depression schlimmer wird. Ich werd lieber ausschleichen ich muss diese Medikamentenangst irgendwie ausschalten hab grade mit ner Freundin geschrieben die nimmt jetzt chlorprothixen pipamperon opipramol und citralophram ich dachte mir nur oh mein gott

Zitat von saga1978:
Ja am liebsten würde ich es weglassen aber ist halt die angst das es dann wieder mit der Depression schlimmer wird.

Die 10 mg machen das Kraut auch nicht fett. Aber ich würde es erstmal nur mit einem Medikament probieren.

Zitat von petrus57:
Die 10 mg machen das Kraut auch nicht fett. Aber ich würde es erstmal nur mit einem Medikament probieren.

Na von dem fluoxetin nehm ich jetzt 30

Zitat von saga1978:

Aber doxepin hilft doch auch gegen Depressionen oder?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny2808:
Aber doxepin hilft doch auch gegen Depressionen oder?

Ja genau

Zitat von saga1978:

Da bin ich wohl langsam etwas durcheinander gekommen. Dann schleiche die erst mal langsam weiter aus.

Zitat von petrus57:
Da bin ich wohl langsam etwas durcheinander gekommen. Dann schleiche die erst mal langsam weiter aus.

Verzwickt aber auch und wie geht's dir jetzt zum Abend hin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore