App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
Nein keine Unruhe

das ist doch schon mal gut

Zitat von petrus57:
Nicht jedes Medikament hilft jedem. Meine Frau hatte damals Sertralin und Trimipramin. Das hat ihr sehr gut geholfen. Nach gut vier Wochen ging es ihr wieder besser. Anderen wird es vielleicht nicht helfen.Ich würde dann die nächsten Wochen langsam auf 100 mg hochgehen, wenn die 60 mg nichts bringen. Dem einen reichen 20 mg, der andere braucht 150 mg und bei einigen hilft es auch gar nicht.Mir hat bis jetzt Citalopram am Besten gegen Ängste geholfen. Nur musste ich damals davon andauend gähnen und hatte am Tag ca. 12 000 ES.

einmal in der Woche hochgehen?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Sunny2808:
einmal in der Woche hochgehen?

Ich mache das auch immer im Wochenrhytmus. Sowohl beim ein und auch ausschleichen.

Zitat von petrus57:
Ich mache das auch immer im Wochenrhytmus. Sowohl beim ein und auch ausschleichen.

danke schön

Heute wird wohl nicht mein Tag werden. Fühle mich benommen, Sehstörungen und wieder mal innere Unruhe. Das schlechte Wetter tun sein Übriges. Spüre heute auch fast jeden Herzschlag. Das erzeugt dann wiederum Angst.

Zitat von petrus57:
Heute wird wohl nicht mein Tag werden. Fühle mich benommen, Sehstörungen und wieder mal innere Unruhe. Das schlechte Wetter tun sein Übriges. Spüre heute auch fast jeden Herzschlag. Das erzeugt dann wiederum Angst.

Ich drück dich mal ganz fest

Meiner ist es auch nicht heute

Aber zusammen sind wir stark.
Geteiltes leid ist halbes leid

Ich hab dich lieb

Zitat von petrus57:

Ach Mensch das tut mir leid

Zitat von petrus57:

da bist du nicht alleine.. wir müssen wohl das Beste daraus machen

Ich muss mich ma mitteilen ich bin angespannt wie ein flitzbogen und kurz davor mich einweisen zulassen es ist doch nicht normal das nichts hilft gut 10 mg heute früh und vorhin sind nicht viel aber es muss doch ma was wirken weiss nicht Weiter

Zitat von saga1978:
Ich muss mich ma mitteilen ich bin angespannt wie ein flitzbogen und kurz davor mich einweisen zulassen es ist doch nicht normal das nichts hilft gut 10 mg heute früh und vorhin sind nicht viel aber es muss doch ma was wirken weiss nicht Weiter

So schlimm?
Vom medi oder vom verrückt machen?

Zitat von Sunny2808:
So schlimm?Vom medi oder vom verrückt machen?

Ich denke vom verrückt machen

In der Klinik wirst du auch nur mit Tavor ruhiggestellt.

Zitat von petrus57:
In der Klinik wirst du auch nur mit Tavor ruhiggestellt.

Ja ich weiß bin am ringen mit mir will ja auch eigentlich nicht in die Klinik aber hab so sch. angst und angst das mich die angst umbringt total bescheuert

Zitat von saga1978:
Ja ich weiß bin am ringen mit mir will ja auch eigentlich nicht in die Klinik aber hab so sch. angst und angst das mich die angst umbringt total bescheuert

Schreib hier weiter

Zitat von Sunny2808:
Schreib hier weiter

Ich will eigentlich garkein belasten damit

dafür gibt's das Forum doch... mir geht's auch sch. aber so ist das eben

Zitat von Bahari:
dafür gibt's das Forum doch... mir geht's auch sch. aber so ist das eben

Tut mir leid das es dir auch so schlecht geht
Sponsor-Mitgliedschaft

ja ohne Witz...das mit dem Ruhigstellen in der Klinik

Zitat von saga1978:
Ich will eigentlich garkein belasten damit