App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war gruselig viele wirre Träume aber ohne Unruhe aufgewacht wie geht's euch

Moin @all

Alles wie gehabt. Hatte heute morgen mal versucht mich zu beruhigen als die Angst einsetzte. Das gelang nicht so gut.
BD ist trotzdem zu hoch. Muss ich wohl mit leben. Aber gerade war er bloß noch bei 173.

Gestern habend hatte ich wieder Panik. Wollte mein E-Book lesen, hatte dann die Buchstaben ziemlich schlecht erkannt.Den Mist hatte ich vor Jahren auch schon mal. Brauchte dann eine neue Brille. Aber bis vor kurzem konnte ich noch wunderbar lesen. Darf mich da auch nicht wieder reinsteigern. Sonst fange ich wieder an willentlich zu fokussieren.

Allen einen schönen Donnerstag.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen.
Die Nacht war Mist,unruhig Angst und kaum geschlafen
Seit fünf Uhr wach,bin schon fleissig und hab auch schon zwei Kaffees meiner Nachbarin gemacht
Die war gestern noch bis 21 Uhr bei uns.....

Heute Nachmittag hab ich Therapie,on line aber das passt mir ganz gut so habe ich weniger Stress...

Es regnet auch heute wieder

Eine Ladung Wäsche ist schon fertig und die werde ich gleich aufhängen...

Ich wünsche allen einen ganz schönen Donnerstag

Zitat von petrus57:
Moin @allalles wie gehabt. Hatte heute morgen mal versucht mich zu beruhigen als die Angst einsetzte. Das gelang nicht so gut. BD ist trotzdem zu hoch. Muss ich wohl mit leben. Aber gerade war er bloß noch bei 173. Gestern habend hatte ich wieder Panik. Wollte mein E-Book lesen, hatte dann die Buchstaben ziemlich schlecht erkannt.Den Mist hatte ich vor Jahren auch schon mal. Brauchte dann eine neue Brille. Aber bis vor kurzem konnte ich noch wunderbar lesen. Darf mich da auch nicht wieder reinsteigern. Sonst fange ich wieder an willentlich zu fokussieren. Allen einen schönen Donnerstag.

Das mit den sehstörung kann aber auch von der Angst und Stress kommen.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen.Die Nacht war Mist,unruhig Angst und kaum geschlafenSeit fünf Uhr wach,bin schon fleissig und hab auch schon zwei Kaffees meiner Nachbarin gemachtDie war gestern noch bis 21 Uhr bei uns.....Heute Nachmittag hab ich Therapie,on line aber das passt mir ganz gut so habe ich weniger Stress...Es regnet auch heute wiederEine Ladung Wäsche ist schon fertig und die werde ich gleich aufhängen...Ich wünsche allen einen ganz schönen Donnerstag

Du bist ja immer fleißig schon morgens

Zitat von NIEaufgeben:
Die war gestern noch bis 21 Uhr bei uns.....

Kannst Sie ja mal fragen ob sie bei Euch einziehen will? Und habt ihr Haushaltstipps ausgetauscht?

Zitat von petrus57:
Kannst Sie ja mal fragen ob sie bei Euch einziehen will? Und habt ihr Haushaltstipps ausgetauscht?

Hahahhahhah
Nein danke,bei aller Freundschaft lieber nicht...

Nein,meine Tipps behalte ich für mich.hahahhah

Nein,sie ist ja nur noch sehr selten hier,normalerweise ist sie bei ihrem Freund und kommt nur paar mal im Jahr in ihre Wohnung...

Deshalb ist es ganz OK das sie jetzt dauernd hier ist denn ab Morgen ist sie dann wieder weg für paar Monate...

So,nun setze ich die Bolognese auf,ansonsten ist sie mittags nicht parat...

Ich drück dich

Sitz grade im Nagelstudio und hab ne totale Grundanspannung das gleich was passiert Puls ist schon 150 aber ich versuche ruhig zu bleiben diese blöde Angst ist doch doof

Zitat von saga1978:
Sitz grade im Nagelstudio und hab ne totale Grundanspannung das gleich was passiert Puls ist schon 150 aber ich versuche ruhig zu bleiben diese blöde Angst ist doch doof

Das machst du gut. Gleiches hatte ich mal beim Fielmann. Hatte ständig überlegt den laden zu verlassen. Das Warten hat mich verrückt gemacht.

Zitat von petrus57:
Das machst du gut. Gleiches hatte ich mal beim Fielmann. Hatte ständig überlegt den laden zu verlassen. Das Warten hat mich verrückt gemacht.

Ja bin auch die ganze Zeit am überlegen zu gehen aber will es auch irgendwie schaffen kann doch nicht sein das das ein so griff hat

Zitat von saga1978:
Ja bin auch die ganze Zeit am überlegen zu gehen aber will es auch irgendwie schaffen kann doch nicht sein das das ein so griff hat

du schaffst das... mach dich nicht verrückt.. aber ich kenne das auch.. versuche tief einzuatmen und langsam ausatmen..

Zitat von Bahari:
du schaffst das... mach dich nicht verrückt.. aber ich kenne das auch.. versuche tief einzuatmen und langsam ausatmen..

Ich versuch mein bestes Danke

Kennt ihr dieses gefühl aufeinma nichts hilft mehr und man hat angst das man daran kaputt geht

Ja ganz schlimm.. Angst dass es nie mehr besser wird.. das es für immer so bleiben wird...

Zitat von Bahari:
Ja ganz schlimm.. Angst dass es nie mehr besser wird.. das es für immer so bleiben wird...

Ja das ist grade extrem dieses Gefühl macht hilflos

Zitat von saga1978:
Kennt ihr dieses gefühl aufeinma nichts hilft mehr und man hat angst das man daran kaputt geht

Ich hab das auch

Zitat von Sunny2808:
Ich hab das auch

Schrecklich wa
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:
Schrecklich wa

Total

Ich habe den Mist ja nun schon etliche Jahre und habe mich schon damit arrangiert, dass es nicht mehr besser wird.

Ich habe ja auch mal Tage wo es weniger schlecht ist.

Zitat von petrus57:
Ich habe den Mist ja nun schon etliche Jahre und habe mich schon damit arrangiert, dass es nicht mehr besser wird. Ich habe ja auch mal Tage wo es weniger schlecht ist.

Du bist eben unser Fels in der Brandung mein lieber...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore