App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Derealisation? Das hatte ich mal Monatelang. Ich weiß nicht ob die vom Mirtazapin kamen.

Ja derealisation so bin ich irgendwie ruhig jetzt aber gleichzeitig auch angst komisch alles.

Mir kam damals alles fremd vor, sogar Frau und Katze. Es kam mir vor als befände ich mich im falschen Film.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

das Gefühl hab ich unter Paroxetin auch...
das ist nicht schön, ehrlich gesagt..

Zitat von petrus57:
Mir kam damals alles fremd vor, sogar Frau und Katze. Es kam mir vor als befände ich mich im falschen Film.

Ja so ist es bei mir auch aber man macht trotzdem weiter und fühlt sich wie gesteuert schon komisch was die psyche alles macht mit einen möchte endlich das mir einfach nur gut geht

Zitat von Bahari:
das Gefühl hab ich unter Paroxetin auch...das ist nicht schön, ehrlich gesagt..

Das hatte ich beim fluoxetin auch zum Anfang

Zitat von saga1978:
Ja so ist es bei mir auch aber man macht trotzdem weiter und fühlt sich wie gesteuert schon komisch was die psyche alles macht mit einen möchte endlich das mir einfach nur gut geht

das möchte ich auch.. diese Unruhe am Morgen macht mich auch wahnsinnig.. hinzu noch diese Müdigkeit.. sehr komisch

Zitat von saga1978:
Das hatte ich beim fluoxetin auch zum Anfang

wie lange weißt du das noch?

Zitat von Bahari:
das möchte ich auch.. diese Unruhe am Morgen macht mich auch wahnsinnig.. hinzu noch diese Müdigkeit.. sehr komisch

Die Unruhe macht mich auch fertig jeden Morgen kann dann nicht mehr still liegen bleiben. Ich möchte gerne ma wieder so richtig müde sein.

Zitat von Bahari:
wie lange weißt du das noch?

Das war ne ganze Weile dachte auch immer ich werd verrückt aber leider kommt es immer wenn die angst vorbei geht und geht dann irgendwann

Zitat von saga1978:
Die Unruhe macht mich auch fertig jeden Morgen kann dann nicht mehr still liegen bleiben. Ich möchte gerne ma wieder so richtig müde sein.

ja wackel auch ständig mit den Beinen wegen der Unruhe.. da hilft ja auch nichts.. bin gestern joggen gegangen um runter zu kommen..

Zitat von Bahari:
ja wackel auch ständig mit den Beinen wegen der Unruhe.. da hilft ja auch nichts.. bin gestern joggen gegangen um runter zu kommen..

Ja bin auch morgens immer gleich unterwegs dann mit den Hunden glaube man nennt es auch agierte Depression

@petrus57 wann hat das mirta bei dir gewirkt also eine leichte Müdigkeit merk ich jetzt seit heute Bissel wann hat es bei dir gegen die angst und so gewirkt

Ich nehme die Mirta ja nur zum Schlafen. Gegen die Ängste nehme ich ja Tavor und Melperon. Ich weiß gar nicht ob die Mirta überhaupt gegen Ängste helfen.

Zitat von petrus57:
Ich nehme die Mirta ja nur zum Schlafen. Gegen die Ängste nehme ich ja Tavor und Melperon. Ich weiß gar nicht ob die Mirta überhaupt gegen Ängste helfen.

Aso ja naja sie sollen angeblich helfen dagegen bin ma gespannt

Huhu,
Sorry wenn ich wieder nerve.
Ich schreibe auch morgen meine Psychiaterin an.... kann trimipramin zu Haarausfall führen?

Ja, soll eine seltene Nebenwirkung sein.

Zitat von petrus57:
Ja, soll eine seltene Nebenwirkung sein.

Wenn es eine Nebenwirkung ist, müsste es auch wieder aufhören oder?
Hab eben ein Foto von den aus dem Abfluss gefischten Haaren gemacht, das schicke ich morgen meiner Ärztin. Mal gucken was sie sagt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny2808:
Huhu, Sorry wenn ich wieder nerve.Ich schreibe auch morgen meine Psychiaterin an.... kann trimipramin zu Haarausfall führen?
Du nervst bestimmt nicht.

Zitat von OBIKO:
Du nervst bestimmt nicht.

Ich bin mir da manchmal nicht sicher

Zitat von Sunny2808:
Ich bin mir da manchmal nicht sicher

Nein,du nervst hier niemanden.
Und wer nicht lesen will,der soll es sein lassen...es wird ja niemand gezwungen zu antworten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore