App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Es gibt Studien die besagen, dass wenn nach 3-4 Wochen keine Besserung eintritt auch keine Wirkung mehr zu erwarten ist.

Aber bei Paroxetin 20 mg hat es bei mir auch gut 8 Wochen gedauert bis eine Besserung eintrat.

ja ich merke schon was.. aber halt nicht so wie ich mir das vorstelle.. also die Alte bin ich halt noch lange nicht.. und wie hast du die Besserung gemerkt? bei 20mg hatte ich auch was kleines gemerkt, aber dann wars wieder weg..

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ich hatte damals ja nur Panikattacken und Ängste. Die waren dann verschwunden.

Ja die sind bei mir auch weg.. nur die Depression ist immer noch da...

Zitat von Bahari:
ja ich merke schon was.. aber halt nicht so wie ich mir das vorstelle.. also die Alte bin ich halt noch lange nicht.. und wie hast du die Besserung gemerkt? bei 20mg hatte ich auch was kleines gemerkt, aber dann wars wieder weg..

Hallo ich nahm bis zu 60 mg
Paroxetin danach merke ich erst die
Angstlösende Wirkung und der
Wirkungseintritt dauert auch ca 6
Wochen bis die volle Wirkung da war
Ich drücke dir die Daumen

LG

naja bin jetzt bei Woche 7 und seit 2 Wochen ca. 35 mg.. je mehr ich erhöhe, desto müder werde ich.. deswegen wollte ich das Erhöhen auf 40mg langsam angehen...

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ok leider wieder mit Unruhe aufgewacht bin etwas verzweifelt wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen zur Zeit wieder psychosomatische Beschwerden leider. Mein Leben ist ein einziges ? Wie es weiter geht ich bin gespannt wie mein Happy End aussehen wird !

Geschlafen habe ich ganz gut außer um 4 wieder wach und dann bis 6 geschlafen und dann noch bis 7 gedöst

Hatte ein blöden Traum das verunsichert mich wieder sehr, leider

Zitat von Julie80:
Guten Morgen zur Zeit wieder psychosomatische Beschwerden leider. Mein Leben ist ein einziges ? Wie es weiter geht ich bin gespannt wie mein Happy End aussehen wird ! Geschlafen habe ich ganz gut außer um 4 wieder wach und dann bis 6 geschlafen und dann noch bis 7 gedöst Hatte ein blöden Traum das verunsichert mich wieder sehr, leider

Guten Morgen was für Beschwerden hast du denn

Zitat von saga1978:
Guten Morgen was für Beschwerden hast du denn

Beine tun weh also Waden, leichtes Augen ziehen und Brustschmerzen aber ich kenne das schon und schaffe es ist halt sehr turbulent in mein Leben grade

Moin @all

Eher unruhig geschlafen. Der Morgen war auch nicht gut, besserte sich aber nach einer zusätzlichen 0,5 mg Tavor. Der BD ist mit 170 auch ganz human für meine Verhältnisse. Obwohl er nach ein paar mal messen doch noch höher ging.

@Julie80 mir geht es auch immer so mit den Träumen. Die hängen mir noch Stunden nach dem Aufstehen nach. Aber leider nur die schlechten Träume.

Allen einen schönen Mittwoch.

Guten Morgen
Endlich Ruhe!

Die Nacht war um fünf Uhr vorbei,im Moment sieht es schlecht aus mit schlafen
Danach alles fertig gemacht und den kleinen in die Schule geschickt mein Mann zur Kontrolle ins KH und bis jetzt war unsere Nachbarin hier und hatt Kaffee getrunken....
Was für ein turbulenter Morgen
Hahahhahahahhahaa

Jetzt erstmal Ruhe und meine Sachen schön machen..

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Danke Süße Euch auch ! Hoffe es geht dir gut 3 schön das Du besucht hattest

Zitat von Julie80:
Danke Süße Euch auch ! Hoffe es geht dir gut 3 schön das Du besucht hattest

Hahahah
Ja Besuch ist toll aber nicht um 07.30uhr morgens
Hahahhahahhaha

Ja danke es geht mir gut
Heute Morgen kurz Angst aber danach war alles gut..

Jetzt hab ich einiges zu tun,mein Mann wird nicht vor Mittag zurück sein...
Diese ewigen untersuchungen nerven echt...

Und bei mir steht auch noch eine an,konnte mich aber noch nicht überwinden da anzurufen hahahhahha

So,nun muss ich mich ein wenig beeilen,sonst werde ich nie fertig....

Und es regnet ich hasse es

Zitat von NIEaufgeben:
Danach alles fertig gemacht und den kleinen in die Schule geschickt mein Mann zur Kontrolle ins KH und bis jetzt war unsere Nachbarin hier und hatt Kaffee getrunken....
Was für ein turbulenter Morgen

Das würde mich verrückt machen, wenn da zuviel Menschen rumwuseln. Mich stresst ja schon meine Frau, wenn sie mich morgens vollquatscht.

Ich bin froh wenn ich unter Menschen bin und was um die Ohren habe. Ohhh ich liebe es dieses einfach nur rum Gesitze macht mich Wuschig und dann häng ich nur vorm Handy das ist blöd

Zitat von Julie80:
Ich bin froh wenn ich unter Menschen bin

Ich hatte es noch nie mit Menschen. War schon immer gern für mich allein. Bin da wohl durch meine Vorgeschichte, Kinderheim etc. vorbelastet. Meine Mutter sagte ich war schon im Kindergarten so komisch. Bin da schon mit den anderen Kindern nicht warm geworden.

Hasse daher auch jegliche Feierlichkeit. Mache dann immer 3 Kreuze wenn die Feierlichkeiten zum Jahresende vorbei sind. Die sind für mich immer der Horror schlechthin.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich mag beides
Ich liebe es unter Menschen zu sein
Und ich liebe es aber auch für mich alleine zu sein..

Seit meiner Erkrankung hab ich mich extrem zurück gezogen,lebe eigentlich nur noch mit meinem Mann und Kind,die grosse sehe ich ja nicht täglich...

Da kommen solche spontanen besuche auch mal gern gesehen....

Nur muss es nicht gerade noch fast mitten in der Nacht sein,aber unsere Nachbarin weis eben das ich eine extreme Frühaufsteherin bin und deshalb kommt sie ab und zu ganz früh zum Kaffee trinken...
Manchmal nervt es gewaltig denn morgens hab ich meine Sachen zu tun und will eigentlich meine Ruhe
Hahahhahahhahahhaha

Ich hab heute ganz schön mit der Wahrnehmung zu tun ekelhaft..... Zur Zeit ist mir Ruhe auch lieber aber ab und zu auch ma unter Leute will mich eigentlich nicht so zurück ziehen

Zitat von saga1978:
Ich hab heute ganz schön mit der Wahrnehmung zu tun ekelhaft.

Derealisation? Das hatte ich mal Monatelang. Ich weiß nicht ob die vom Mirtazapin kamen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore