App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Aber es kommt doch sehr auf die Dosierung an

Ich glaube in der Klinik haben die 20 mg verabreicht.

Zitat von NIEaufgeben:
Bei 5mg täglich ist es kein starkes medi und birgt bei dieser Dosierung nicht mehr Langzeitschäden als andere ads auch....

Von Langzeitschäden habe ich aber nichts geschrieben.

Zitat von petrus57:
Als ich in der Klinik war haben das sogar Junkies bekommen. Die haben dann den ganzen Tag davon geschlafen und wenn sie mal wach wurden haben die wie verrückt gefuttert. Olanzapin ist schon ein sehr starkes Medikament. Vielleicht bist du ein Mensch der solche Medikamente zu schnell verarbeitet und die deswegen keine Wirkung zeigen.

Ich weiss es nicht aber das mirta macht mich auch kein bisschen müde heute ist wieder ein sch. Tag vielleicht geb ich auch zu schnell auf und gebe dem Medikament keine Chance aber es ist innerhalb von knapp sechs Monaten das 5 Medikament

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Das höre ich zum ersten mal das man mit dem Olanzapin unruhig wirdDenn genau dagegen wirkt es ja...Wieviel hast du davon genommen und wie lange?Hast du es mal mit dem Quetiapin versucht?

Von dem quetiapin hab ich auch mehr Unruhe bekommen leider richtig gut ging es mir mit levomepromazin aber das musste ich absetzen wegen qt verlängerung

Mirtazapin wirkt wie Neuroleptika sofort. Nur gegen Depressionen dauert es gut 3 Wochen bis sich eine Wirkung einstellt.

PS.
Es gibt auch Laboruntersuchungen die herausfinden wie du Medikamente verarbeitest. Aber die sollen um die 400 Euro kosten. Lese dir mal den Link dazu durch, den ich weiter oben eingefügt habe.

Zitat von petrus57:
Mirtazapin wirkt wie Neuroleptika sofort. Nur gegen Depressionen dauert es gut 3 Wochen bis sich eine Wirkung einstellt.PS.Es gibt auch Laboruntersuchungen die herausfinden wie du Medikamente verarbeitest. Aber die sollen um die 400 Euro kosten. Lese dir mal den Link dazu durch, den ich weiter oben eingefügt habe.

Ja lese ich mir ma durch naja man könnte die Spiegel kontrollieren aber ich hab halt Angst das ich mit dem mirta meine Zeit verschwende ich merke wirklich null Müdigkeit und gestern sagte sie ja auch 45 nun weiss ich nicht hab angst das mich das wieder nervös macht

hier mal ein Ausschnitt aus dem Link:

Für das Antidepressivum Nortryptilin wurde beispielhaft gezeigt, dass sich abhängig vom Entgifterstatus Dosierungsunterschiede zwischen 10 mg und 500 mg täglich ergeben, um eine adäquate therapeutische Einstellung zu erzielen

Zitat von petrus57:
hier mal ein Ausschnitt aus dem Link:Für das Antidepressivum Nortryptilin wurde beispielhaft gezeigt, dass sich abhängig vom Entgifterstatus Dosierungsunterschiede zwischen 10 mg und 500 mg täglich ergeben, um eine adäquate therapeutische Einstellung zu erzielen

Also kann es sein das ich das schlecht entgifte vielleicht

Zitat von saga1978:
Also kann es sein das ich das schlecht entgifte vielleicht

Eher wohl zu schnell.

Zitat von petrus57:
Eher wohl zu schnell.

Aso sry Ja falsch verstanden weiss nicht ob ich das mirta weiter versuchen soll nun gut is ja erst ne woche

Hier noch ein interessanter Link:

https://www.stada.de/uploads/tx_pnstdbo...nsicht.pdf

So mein lieber @petrus57 mal sehen ob du das überbieten kannst
Einfach aus dem nichts heraus einen Druck in der Brust und herzrasen und einen Puls von über 100
Hahahhahahahahahaha

Mal sehen was du zu bieten hast

Zitat von NIEaufgeben:
Mal sehen was du zu bieten hast

Heute kann ich bis jetzt nur mit Atemnot aufwarten. Bilde mir wieder ein schwer Luft zu bekommen.

Dadurch jetzt leichten Schwindel und kribbeln im Gesicht und Gliedmaßen.

Macht ihr ein Wettbewerb

Zitat von saga1978:
Macht ihr ein Wettbewerb

Ja klar
Hahahahhahahahha
Machst du mit?

Zitat von NIEaufgeben:
Ja klarHahahahhahahahhaMachst du mit?

Kann nur mit herzstolpern dienen

Zitat von saga1978:
Kann nur mit herzstolpern dienen

Das habe ich schon seit Jahrzehnten. Das stört mich nur wenn es mich manchmal richtig durchschüttelt.

PS.
Geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Zitat von petrus57:
Das habe ich schon seit Jahrzehnten. Das stört mich nur wenn es mich manchmal richtig durchschüttelt.PS.Geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Ich hasse es so grade wenn man zur Ruhe komm will
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen, 7. Woche Paroxetin bin jetzt bei 35mg.. und hab immer noch keine gute Laune.. wenn meine Zieldosis 40mg ist, kann es sein, dass ich nach der Ersteinnahme von 40mg immer noch 3-4 Wochen benötige, bis es anschlägt oder generell seit Ersteinnahme Paroxetin?

Zitat von Bahari:
Hallo zusammen, 7. Woche Paroxetin bin jetzt bei 35mg.. und hab immer noch keine gute Laune.. wenn meine Zieldosis 40mg ist, kann es sein, dass ich nach der Ersteinnahme von 40mg immer noch 3-4 Wochen benötige, bis es anschlägt oder generell seit Ersteinnahme Paroxetin?

Wenn du bis jetzt noch keine Veränderung bemerkst, wird wohl auch nicht mehr kommen.

Gute Laune wirst du von der Einnahme von Psychopharmaka wohl nicht erwarten können. Aber die helfen oft, aber nicht immer, gegen Depressionen und Ängste.

Zitat von petrus57:
Wenn du bis jetzt noch keine Veränderung bemerkst, wird wohl auch nicht mehr kommen. Gute Laune wirst du von der Einnahme von Psychopharmaka wohl nicht erwarten können. Aber die helfen oft, aber nicht immer, gegen Depressionen und Ängste.

Meinst du ?
Es gibt Leute die sagen, bis die volle Wirkung eintritt dauerts 3-4 Monate... Mein Arzt meinte auch ich soll das noch weiter einnehmen.. Ich hab schon so viele Medis gewechselt, nochmal will ich nicht mehr.. das ist jedes Mal so anstrengend..
also ich merk schon was aber ist halt noch nicht optimal..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore