App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Sunny2808:
Ja das ist mir klar das mir das nicht helfen mussIch hab nur Angst , dass mir wieder was gegeben wird was alles schlimmer macht... wie mit den ssri

Aber du wirst von uns kein Wundermittel bekommen weil wir keines haben...

Ich hab dir gesagt ich musste auch sehr viel probieren und wie ich viele andere auch

Da muss man durch....

Wir können dir zuhören und für dich da sein
Aber das medi musst du ausprobieren und das richtige finden

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war so bescheiden viel wach geworden und etwas mit Unruhe aufgewacht ich hoffe das mirta Hilft bald wünsche euch einen schönen Tag

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen
Seit vier tagen ist das schlafen sehr schlecht ich bin die halbe Nacht wach und ab 05.00uhr ist fertig mit schlafen ..was das jetzt wohl wieder soll und wie lange dieser Mist dauert würde ich gerne wissen

Der kleine ist ab zur Schule und die Nachbarin war auch schon hier und hatt Kaffee getrunken..

Heute soll es nicht regnen,es steht der grosseinkauf an und auf die Post muss mein Mann auch noch...

So,nun wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenSeit vier tagen ist das schlafen sehr schlecht ich bin die halbe Nacht wach und ab 05.00uhr ist fertig mit schlafen ..was das jetzt wohl wieder soll und wie lange dieser Mist dauert würde ich gerne wissenDer kleine ist ab zur Schule und die Nachbarin war auch schon hier und hatt Kaffee getrunken..Heute soll es nicht regnen,es steht der grosseinkauf an und auf die Post muss mein Mann auch noch...So,nun wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut

Das mit diesen früh wach werden hab ich auch zur Zeit und immer aufwachen hoffe es vergeht schnell. Was nimmst du eigentlich an Medikamente du musstest ja auch viel probieren ne

Zitat von saga1978:
Das mit diesen früh wach werden hab ich auch zur Zeit und immer aufwachen hoffe es vergeht schnell. Was nimmst du eigentlich an Medikamente du musstest ja auch viel probieren ne

Ich hab sehr viel probiert ja
Ich nehme das Neuroleptika Olanzapin zur Nacht...
Ansonsten nehme ich schon lange nichts mehr....

Früher hatte man versucht mir alle möglichen medis zu geben auch morgens,aber ich hab alles wieder abgesetzt denn einen Nutzen hatte ich davon nicht...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab sehr viel probiert jaIch nehme das Neuroleptika Olanzapin zur Nacht...Ansonsten nehme ich schon lange nichts mehr....Früher hatte man versucht mir alle möglichen medis zu geben auch morgens,aber ich hab alles wieder abgesetzt denn einen Nutzen hatte ich davon nicht...

Oh ha ja wenn man keinen Nutzen hat ist das doof das olanzapin hatte ich auch ma und solange es geht damit ist ja gut

Moin @all

Bei mir ist auch alles wie gehabt. Nur scheint der hohe Blutdruck schneller herunterzugehen wie üblich. Habe trotzdem Angst morgens mal einen Schlaganfall oder einen Infarkt durch den zu hohen BD zu erleiden.

So, jetzt müssen wir nur noch den Tag überstehen.

Allen einen schönen Dienstag.

Zitat von petrus57:
Moin @allbei mir ist auch alles wie gehabt. Nur scheint der hohe Blutdruck schneller herunterzugehen wie üblich. Habe trotzdem Angst morgens mal einen Schlaganfall oder einen Infarkt durch den zu hohen BD zu erleiden. So, jetzt müssen wir nur noch den Tag überstehen.Allen einen schönen Dienstag.

Das wird nicht passieren dazu muss der Blutdruck ständig hoch sein

Ansonsten müsste ich jeden Morgen sterben lieber petrus,ich hab diesen Mist ja seit fast drei Jahren jeden Morgen....

Zitat von saga1978:
Das wird nicht passieren dazu muss der Blutdruck ständig hoch sein

In der Klinik hatten die immer Panik geschoben weil mein Blutdruck immer so hoch war. Die hatten mir dann immer Notfallmedikamente verabreicht.

Als ich nach meiner Prostata OP auf der Intensivstation lag hatte ich gut 12 Stundenlang einen BD um die 190. Die hatten gar nichts gemacht. Die hatten sich nur gewundert warum der so hoch war. Kam nur vom Stress. Das ganze Gepiepe auf der ITS ging mir total auf die Nerven und dann noch das ständige Blutdruck messen.

Zitat von petrus57:
In der Klinik hatten die immer Panik geschoben weil mein Blutdruck immer so hoch war. Die hatten mir dann immer Notfallmedikamente verabreicht. Als ich nach meiner Prostata OP auf der Intensivstation lag hatte ich gut 12 Stundenlang einen BD um die 190. Die hatten gar nichts gemacht. Die hatten sich nur gewundert warum der so hoch war. Kam nur vom Stress. Das ganze Gepiepe auf der ITS ging mir total auf die Nerven und dann noch das ständige Blutdruck messen.

Ja stress kann soviel machen und normal das man beunruhigt ist sonst wären wir ja auch nicht wie wir sind

Mich nervt diese Erwartungsangst so sehr

Habt ihr auch manchmal diesen Dauer nervösen Zustand

Zitat von saga1978:
Habt ihr auch manchmal diesen Dauer nervösen Zustand

Den hatte ich vor Jahren auch. Hatte dann immer ein inneres vibrieren und mein Oberkörper fühlte sich an als würde er zusammengepresst. Hatte da auch immer den ganzen Tag einen höheren BD.

Zitat von petrus57:
Den hatte ich vor Jahren auch. Hatte dann immer ein inneres vibrieren und mein Oberkörper fühlte sich an als würde er zusammengepresst. Hatte da auch immer den ganzen Tag einen höheren BD.

Ja so fühl ich mich aber Blutdruck ist in Ordnung ich hab so angst das das mirta umsonst ist

Zitat von saga1978:
Ja so fühl ich mich aber Blutdruck ist in Ordnung ich hab so angst das das mirta umsonst ist

Ja das kenne ich auch,dazu noch erhöhten BD und Puls...

Wieso hast du das Olanzapin nicht mehr genommen?

Zitat von NIEaufgeben:
Ja das kenne ich auch,dazu noch erhöhten BD und Puls...Wieso hast du das Olanzapin nicht mehr genommen?

Weil es auch nicht bewirkt hat leider bin sehr unruhig geworden
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:

Das höre ich zum ersten mal das man mit dem Olanzapin unruhig wird
Denn genau dagegen wirkt es ja...
Wieviel hast du davon genommen und wie lange?

Hast du es mal mit dem Quetiapin versucht?

Zitat von saga1978:

Als ich in der Klinik war haben das sogar Junkies bekommen. Die haben dann den ganzen Tag davon geschlafen und wenn sie mal wach wurden haben die wie verrückt gefuttert. Olanzapin ist schon ein sehr starkes Medikament.

Vielleicht bist du ein Mensch der solche Medikamente zu schnell verarbeitet und die deswegen keine Wirkung zeigen.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/37331...rausfischt

Zitat von petrus57:
Als ich in der Klinik war haben das sogar Junkies bekommen. Die haben dann den ganzen Tag davon geschlafen und wenn sie mal wach wurden haben die wie verrückt gefuttert. Olanzapin ist schon ein sehr starkes Medikament. Vielleicht bist du ein Mensch der solche Medikamente zu schnell verarbeitet und die deswegen keine Wirkung zeigen.

Das du gegenüber dem Olanzapin kein gutes Verhältnis hast weis ich

Aber es kommt doch sehr auf die Dosierung an

Bei 5mg täglich ist es kein starkes medi und birgt bei dieser Dosierung nicht mehr Langzeitschäden als andere ads auch....

Und ich persönlich bin froh dieses medi zu haben denn alles andere hatt mir nicht geholfen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore