App im Playstore
Pfeil rechts
20597

@petrus57 soll das mirta jetzt auf 45 erhöhen ist das gut

Zitat von saga1978:
@petrus57 soll das mirta jetzt auf 45 erhöhen ist das gut

So eine hohe Dosis hatte ich noch nie. Soll es für's Schlafen sein oder gegen Depressionen? Gegen Depressionen kann man wohl bis 60 mg gehen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
So eine hohe Dosis hatte ich noch nie. Soll es für's Schlafen sein oder gegen Depressionen? Gegen Depressionen kann man wohl bis 60 mg gehen.

Mein damaliger Psychiater sagte mal,das er niemals höher als 30mg gehen würde beim mirta......

Ich kenne auch niemanden der so viel nimmt

Also bei mir hieß es mal als mono bis 45 mg.
Aber dann soll es nicht mehr beruhigend wirken

Zitat von NIEaufgeben:
Gott sei dank hast du so gute Eltern die für dich da sindDas ist ein grosses GlückGeniesse es...Und wir sind auch noch für dich daIch hoffe du lässt diese sogenannten Freundinnen jetzt mal links liegenDenn was sie gemacht haben war nicht fair,sie hätten die das von Anfang an sagen sollen...

Ja ich werde sowieso nicht viel raus wegen meinen Eltern und Hamburg ist schlimm mit Corona grade. Kann in Garten gehen oder spazieren und um Block gehen möchte Sport machen zuhause also Workouts um mich fit zu machen. Hab mich nie so gut mit meinen Eltern verstanden aber sie stehen immer wieder hinter mir !

Kann mir jemand was zu deanxit sagen?
Ist das ein AD?

Zitat von petrus57:

Angst Unruhe und Depression naja ich bleib lieber noch bei 30

Zitat von Sunny2808:
Kann mir jemand was zu deanxit sagen?Ist das ein AD?

Das kenn ich nicht

Das Medikament mit dem Handelsnamen Deanxit ist ein fixes Kombinationspräparat. Es beinhaltet sowohl das trizyklische Antidepressivum Melitracen sowie das klassische Neuroleptikum Flupentixol.

https://deprimed.de/melitracen-flupentixol/

Zitat von petrus57:
Das Medikament mit dem Handelsnamen Deanxit ist ein fixes Kombinationspräparat. Es beinhaltet sowohl das trizyklische Antidepressivum Melitracen sowie das klassische Neuroleptikum Flupentixol.

Also ist es quasi nix von beidem

Zitat von saga1978:
Angst Unruhe und Depression naja ich bleib lieber noch bei 30

Nimmst du die 30mg abends oder verteilt?

Zitat von petrus57:

Ich habe das Deanxit über drei Monate lang genommen,es war dann aber nicht das richtige für mich

Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe das Deanxit über drei Monate lang genommen,es war dann aber nicht das richtige für mich

Aber das soll auch gegen Angst helfen und ist nicht antriebssteigernd oder?

Zitat von Sunny2808:
Aber das soll auch gegen Angst helfen und ist nicht antriebssteigernd oder?

Wie der Name ja schon sagt,ist es speziell gegen Angst ja....
Aber bei mir hatt es damals einfach nicht gereicht...
Ich finde es aber ein gutes Medikament,denn ich hatte null Nebenwirkung und hab es top vertragen...
Auch alle die ich kenne hatten damit nie Probleme...

Zitat von Sunny2808:
Nimmst du die 30mg abends oder verteilt?

Verteilt

Zitat von saga1978:
Verteilt

Ok wie nimmst es jetzt?

Zitat von NIEaufgeben:
Wie der Name ja schon sagt,ist es speziell gegen Angst ja....Aber bei mir hatt es damals einfach nicht gereicht...Ich finde es aber ein gutes Medikament,denn ich hatte null Nebenwirkung und hab es top vertragen...Auch alle die ich kenne hatten damit nie Probleme...

Ich kann nichts finden ob es antriebssteigernd ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny2808:
Ich kann nichts finden ob es antriebssteigernd ist

Ich denke nicht,sonst hätte man es mir nicht gegeben
Denn ich hatte immer beruhigende medis

Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke nicht,sonst hätte man es mir nicht gegebenDenn ich hatte immer beruhigende medis

Ok, ich halte es mal im Hinterkopf.
Danke

Zitat von Sunny2808:
nichts finden ob es antriebssteigernd ist

Da es ein trizykliches AD und ein Neuroleptikum ist, kann es wohl kaum antriebssteigernd wirken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore