App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben war schon beim ekg

Und war das Ergebnis gut? Du hattest ja solche Angst davor.

Zitat von Julie80:
Naja die freuen sich das ich nicht wieder bei meln Mann sitze hier ist genug Platz. Es ist okay nur leider sind sie Vorerkrankt und ich kann mich draußen nicht so bewegen und muss aufpassen mit wem ich wo was mache. Ich habe meine alte Dachboden Wohnung das finde ich ganz witzig

Das ist doch gut so,dann hast du deine Ruhe und fühlst dich zuhause...und da du deine eigene dachwohnung hast hast du ja auch deine Privatsphäre

Wieso haben deine Freundinnen dich denn im Stich gelassen?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Und war das Ergebnis gut? Du hattest ja solche Angst davor.

Nur eine leichte qt verlängerung Kontrolle im 2 Wochen nochma leider bleibt die blöde Angst weiss nicht warum man den Ärzten nicht einfach vertrauen kann wie geht's dir inzwischen

Zitat von Sunny2808:
Wie war denn das ekg?

Leichte qt verlängerung aber letztes mal war es noch schlimmer verlängert durch das levomepromazin was ich absetzen musste

Zitat von Sunny2808:
Wie war denn das ekg?

Wie geht's dir denn

Zitat von saga1978:
Nur eine leichte qt verlängerung Kontrolle im 2 Wochen nochma leider bleibt die blöde Angst weiss nicht warum man den Ärzten nicht einfach vertrauen kann wie geht's dir inzwischen

Mach dich mal nicht verrückt mit der QtZeit Verlängerung. Hattest du da schon mal Symptome die durch die Verlängerung ausgelöst wurden?

Danke. Mir geht es ganz gut. BD ist wieder runtergegangen. Ist aber sehr schwankend.

Zitat von petrus57:
Mach dich mal nicht verrückt mit der QtZeit Verlängerung. Hattest du da schon mal Symptome die durch die Verlängerung ausgelöst wurden? Danke. Mir geht es ganz gut. BD ist wieder runtergegangen. Ist aber sehr schwankend.

Ja hatte ma eine Verlängerung von über 500 da hatte ich extrem Herzrasen und Es und jedesmal wenn ich jetzt ES habe kommt die angst gestern nur pulsoximeter am Finger gehabt und war eigentlich ruhig aber sogar das machte mir angst diese ruhe komisch wa obwohl es doch eigentlich angenehm sein sollte....... Mist du denn oft nach am Tag den Blutdruck oder nur morgens

Zitat von saga1978:
Mist du denn oft nach am Tag den Blutdruck oder nur morgens

Morgens ziemlich viel. Solange bis er normal ist. Im Laufe des Tages wird es dann weniger. Aber ich habe schon bemerkt, des der BD im Laufe des Tages höher ist, wenn ich häufiger messe. Gestern hatte ich nach dem Mittag kaum gemessen, das war der BD super. Den Tag davor hatte ich öfters gemessen da war er oft um die 150 -160.

Zitat von saga1978:
Wie geht's dir denn

Ach nicht so gut.

Zitat von petrus57:
Morgens ziemlich viel. Solange bis er normal ist. Im Laufe des Tages wird es dann weniger. Aber ich habe schon bemerkt, des der BD im Laufe des Tages höher ist, wenn ich häufiger messe. Gestern hatte ich nach dem Mittag kaum gemessen, das war der BD super. Den Tag davor hatte ich öfters gemessen da war er oft um die 150 -160.

Ja weil man ja unter Stress steht wenn man ständig Mist so war das bei mir damals auch immer eigentlich sollte man die Dinger weit weg legen genauso wie das was man pulsoximeter verzwickt

Zitat von Sunny2808:
Ach nicht so gut.

Immernoch unruhig

Zitat von saga1978:
Immernoch unruhig

Ja und viel mit Schwindel

Zitat von saga1978:
Ja weil man ja unter Stress steht wenn man ständig Mist so war das bei mir damals auch immer eigentlich sollte man die Dinger weit weg legen genauso wie das was man pulsoximeter verzwickt

Ist genauso als würde man einem Alki sagen, dass er sein Beer nur weit genug wegstellen soll.

Zitat von petrus57:
Ist genauso als würde man einen Alki sagen, dass er sein Beer nur weit genug wegstellen soll.

Stimmt irgendwie ist da sone Abhängigkeit

Zitat von Sunny2808:
Ja und viel mit Schwindel

Den Schwindel habe ich auch extrem ist echt nervig aber das kann bei uns auch von der CMD mit kommen

Zitat von saga1978:
Den Schwindel habe ich auch extrem ist echt nervig aber das kann bei uns auch von der CMD mit kommen

Ja es ist trotzdem blöd

Zitat von Sunny2808:
Ja es ist trotzdem blöd

Gute Besserung
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin zu meln Schatz gefahren und hab extra vorher gefragt bei meiner Freundin on das ok ist und es hieß ja und als ich in
Der Bahn saß hieß es dann das ich nixjt kommen kann wegen Corona und so und ixj war wie aufgeschmissen Gott sei Dank habe ich so tolle Eltern und alles aber ich wollte nicht zu ihnen weil sie vor erkrankt sind stark aber ich bin hier und bewege mich nicht hier ist ein großes Haus mir Riesen Garten und da kann ich mich dann austoben

Zitat von Sunny2808:
Ja es ist trotzdem blöd

Ja ich weiss

Zitat von Julie80:
Ich bin zu meln Schatz gefahren und hab extra vorher gefragt bei meiner Freundin on das ok ist und es hieß ja und als ich inDer Bahn saß hieß es dann das ich nixjt kommen kann wegen Corona und so und ixj war wie aufgeschmissen Gott sei Dank habe ich so tolle Eltern und alles aber ich wollte nicht zu ihnen weil sie vor erkrankt sind stark aber ich bin hier und bewege mich nicht hier ist ein großes Haus mir Riesen Garten und da kann ich mich dann austoben

Gott sei dank hast du so gute Eltern die für dich da sind
Das ist ein grosses Glück
Geniesse es...

Und wir sind auch noch für dich da

Ich hoffe du lässt diese sogenannten Freundinnen jetzt mal links liegen
Denn was sie gemacht haben war nicht fair,sie hätten die das von Anfang an sagen sollen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore