App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Sonnnenschein:
Ja ich war beim Neurologe da habe ich doch das lorazepan bekommen

Das ist aber auch nicht gut

Guten Morgen an alle

Dieser Morgen ist wohl einer der schlimmsten die ich seit meiner Erkrankung erlebt hab..
Seit sechs Uhr so dermassen starke todesangst einfach aus dem schlaf heraus ich hatte keine Chance...ich hab echt gedacht gleich ist es vorbei
So schlimm wie noch nie..
Jetzt ist es leicht besser aber immernoch ganz schlimm..

Das war ja ein ganz toller Start ins Wochenende echt..

Ich war bereits spazieren und nun fange ich mal an hier was zu tun....
Ich hoffe es wird gleich besser so ist es kaum auszuhalten...

Naja,umbringen wird es mich nicht aber schön ist was anderes...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleDieser Morgen ist wohl einer der schlimmsten die ich seit meiner Erkrankung erlebt hab..Seit sechs Uhr so dermassen starke todesangst einfach aus dem schlaf heraus ich hatte keine Chance...ich hab echt gedacht gleich ist es vorbeiSo schlimm wie noch nie..Jetzt ist es leicht besser aber immernoch ganz schlimm..Das war ja ein ganz toller Start ins Wochenende echt..Ich war bereits spazieren und nun fange ich mal an hier was zu tun....Ich hoffe es wird gleich besser so ist es kaum auszuhalten...Naja,umbringen wird es mich nicht aber schön ist was anderes...Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Guten Morgen na da hast ja wirklich einen nicht so tollen morgen gehabt bin auch schon spazieren damit ich zur Ruhe komme

Moin @all

Die Nacht verlief ganz gut. Der Morgen ging auch. Da ich mich relativ ruhig fühlte, dachte ich, dass der BD auch normal wäre. Aber der lag wieder bei 193. Aber der scheint langsam wieder runterzugehen. Vielleicht brauche ich das ja um in die Gänge zu kommen.

Zitat:
Dieser Morgen ist wohl einer der schlimmsten die ich seit meiner Erkrankung erlebt hab..

Das tut mir aber leid, dass es dir wieder so beschissen geht. Aber vielleicht hilf das ja wieder:

Allen einen schönen Samstag.

Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht verlief ganz gut. Der Morgen ging auch. Da ich mich relativ ruhig fühlte, dachte ich, dass der BD auch normal wäre. Aber der lag wieder bei 193. Aber der scheint langsam wieder runterzugehen. Vielleicht brauche ich das ja um in die Gänge zu kommen. Das tut mir aber leid, dass es dir wieder so beschissen geht. Aber vielleicht hilf das ja wieder: Allen einen schönen Samstag.

Das hilft ganz bestimmt
Vielen dank

Ja mein BD war sehr wahrscheinlich auch extrem hoch...denn so eine extreme Angst treibt den in die Höhe
Und nun bekomm ich extreme Kopfschmerzen...

Naja,wird mich schon nicht umbringen
Ahahhahahahhahahahhah

Wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war so lala heute wieder nervös wach geworden ich hoffe es legt sich schnell wünsche euch ein schönen Sonntag

Guten Sonntag euch allen

Meine Nacht war eine einzige Katastrophe
Die halbe Nacht wach gelegen,unruhig und nervös...plus noch die Zeitumstellung und der Mist war perfekt....

Mal sehen was der Tag so bringt,gestern war ja nicht so toll...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war mal wieder nicht so gut, der Morgen war noch schlimmer. BD auch gerade wieder bei 186. Mal sehen wie der Tag heute so wird. Der gestrige war ja auch eher durchwachsen.

Hatte gestern meinem Bruder zum Geburtstag per WA gratuliert. Habe darauf nicht mal eine Antwort bekommen. Schwägerin antwortet auch nicht auf meine Frage. Sowas macht mich verrückt. Werde wohl auch nicht mehr auf deren WA antworten. Bin zwar überhaupt nicht nachtragend aber ich kann ganz schön stur sein.

Allen einen schönen Sonntag.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder nicht so gut, der Morgen war noch schlimmer. BD auch gerade wieder bei 186. Mal sehen wie der Tag heute so wird. Der gestrige war ja auch eher durchwachsen. Hatte gestern meinem Bruder zum Geburtstag per WA gratuliert. Habe darauf nicht mal eine Antwort bekommen. Schwägerin antwortet auch nicht auf meine Frage. Sowas macht mich verrückt. Werde wohl auch nicht mehr auf deren WA antworten. Bin zwar überhaupt nicht nachtragend aber ich kann ganz schön stur sein. Allen einen schönen Sonntag.

Lieber petrus,seit gestern spinnt mein BD auch rum
Er ist etwas erhöht durchgehend und der Puls ist auch seit gestern hoch...
Mal was neues
Hahhahahhahahahahha
Hatte ich das letzte mal im Frühjahr 2018.....

Ich hoffe bei dir ist es schon besser geworden

Bei mir ist es auch seit den letzten Tagen so. Hatte wochenlang keinerlei Probleme mit dem Blutdruck. Jetzt ist er gerade bei 111/42. Bin aber wieder total unruhig und wieder totale Muskelschwäche.

Werde wohl den ganzen Tag fern sehen. Habe es aber wenigstens schon geschafft mich zu rasieren. Das ist mit Muskelschwäche ganz schön ansträngend. Muss mich dabei ja immer mit einer Hand irgendwo abstützen.

Guten Morgen in die Runde und einen guten Wochenstart wünsche ich euch allen...

Meine Nacht war nicht so toll,seit drei tagen hab ich Mühe mit schlafen schlafe schlecht unruhig und bin viele Stunden wach...die Zeitumstellung hatt noch ihr Übriges dazu beigetragen...

Ansonsten ist der Morgen holprig gestartet wie fast jeden Tag,nichts neues...

Hier ist es dunkel und nass und grau und es regnet sehr stark....
Ich mag dieses Wetter nicht..
Heute wird wohl nichts mit raus gehen...

Na dann muss ich wohl die Wohnung auf den Kopf stellen
Hahahhahahhahah

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen in die Runde und einen guten Wochenstart wünsche ich euch allen...Meine Nacht war nicht so toll,seit drei tagen hab ich Mühe mit schlafen schlafe schlecht unruhig und bin viele Stunden wach...die Zeitumstellung hatt noch ihr Übriges dazu beigetragen...Ansonsten ist der Morgen holprig gestartet wie fast jeden Tag,nichts neues...Hier ist es dunkel und nass und grau und es regnet sehr stark....Ich mag dieses Wetter nicht..Heute wird wohl nichts mit raus gehen...Na dann muss ich wohl die Wohnung auf den Kopf stellenHahahhahahhahah

Wünsche dir einen schönen guten Morgen bei uns regnet es auch schrecklich dieses Wetter

Guten Morgen,

Meine Nacht war auch nicht so toll. Meine Freundinnen haben mich in Stich gelassen also sitze ich jetzt mit Sack und pack bei meinen Eltern. Psychosomatische Beschwerden schleichen Sich wieder ein Mich macht das so
Fertig das ich nicht weiß wie die Zukunft weiter
Geht ! Sonst ist alles gut ich bin eigentlich eine Kämpferin aber zur Zeit ist leider sehr viel Stress

Moin @all

Meine Nacht und der Moren waren relativ gut. Nur komme ich wohl nicht so richtig mit der Umstellung zur Winterzeit klar. Früher war das kein Problem. BD auch wieder bei 173.

Heute ist es bei uns wieder ziemlich dunkel und regnerisch. Aber die pralle Sonne finde ich auch nervend. Dadurch fühle ich mich noch gestresster.

Allen einen guten Start in die Woche.

Wünsche auch allen eine schönen wochenstart und eine ruhige stressfreien Woche

Zitat von Julie80:
also sitze ich jetzt mit Sack und pack bei meinen Eltern.

Und was sagen deine Eltern dazu? Die sind bestimmt hellauf begeistert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Und was sagen deine Eltern dazu? Die sind bestimmt hellauf begeistert.

Naja die freuen sich das ich nicht wieder bei meln Mann sitze hier ist genug Platz. Es ist okay nur leider sind sie Vorerkrankt und ich kann mich draußen nicht so bewegen und muss aufpassen mit wem ich wo was mache. Ich habe meine alte Dachboden Wohnung das finde ich ganz witzig

Guten Morgen ihr Lieben war schon beim ekg hab kaum geschlafen die Nacht weil ich so aufgeregt war wünsche euch eine schöne Woche.

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben war schon beim ekg hab kaum geschlafen die Nacht weil ich so aufgeregt war wünsche euch eine schöne Woche.

Wie war denn das ekg?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore