App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Ich leg dich gleich übers Knie.

Das hättest du wohl gern
Hahahahahaha

Zitat von Manu80:
Hallo zusammen Ist eine Verschlimmerung der Nebenwirkungen nach fast 3 Wochen 20 mg Citalopram normal?

Ich hatte nach gut 3 Wochen keine Nebenwirkungen mehr. Aber es ist bei mir schon gut 20 Jahre her als ich die genommen hatte.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Bahari:
das heißt? was genau könntest das auslösen?

Idealerweise verbesserte Stimmung, Antrieb, Konzentration, Wachheit etc. Andererseits gerade am Anfang der Behandlung aber auch im weiteren Verlauf mehr Agitiertheit, Unruhe, Ängste und Panik.

Zitat von Acanthurus:
Idealerweise verbesserte Stimmung, Antrieb, Konzentration, Wachheit etc. Andererseits gerade am Anfang der Behandlung aber auch im weiteren Verlauf mehr Agitiertheit, Unruhe, Ängste und Panik.

Super...Unruhe merk ich definitv, auch die Angst.. hoffe die gehen auch weg, das kam jetzt mit der Erhöhung von Elontril mehr..

Vielen Dank Petrus.

Ich hoffe ich hab das bald durchgestanden

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ok aber auch 15 mg mirta machen mich nicht müde. Aufgewacht bin ich sehr nervös ist echt zum Verzweifeln. Wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen euch allen
Wie geht es euch?

Meine Nacht war gut,aber viel zu kurz bin schon wieder seit sechs Uhr auf

Wie immer bin ich schon sehr fleissig im Haushalt

Mein Mann ist schon seit einer Weile unterwegs,muss um neun Uhr ins MRT....

Der kleine ist in der Schule.
Und es regnet in strömen

Ich denke heute wird es nichts mit rausgehen,mal sehen wie es am Nachmittag aussieht.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag

Moin @all

Bin ja spät dran heute. Bei mir alles wie gehabt. Das werde ich wohl noch in etlichen Jahren Schreiben, falls mich nicht vorher irgendwas dahinrafft.

Am besten wäre einschlafen und nicht mehr aufwachen. Aber lieber nicht so viel darüber nachdenken, sonst habe ich wieder Angst vor dem Einschlafen.

Diese Marotte hatte ich ja auch lange Zeit. Es gibt wohl nichts was ich noch nicht hatte.

Aber solange erst mal einen guten Freitag für alle.

Ist das normal das mich das nicht müde macht

Zitat von saga1978:
Ist das normal das mich das nicht müde macht

Macht es generell nicht müde?

Zitat von petrus57:
Macht es generell nicht müde?

Nein überhaupt nicht

Dann würde ich Abends erstmal auf 15 mg hochgehen. Am Tage würde ich bei 7,5 bleiben. 7,5 mg hatten bei mir auch nicht so richtig gewirkt. Ich kam mit 15 und 30 mg am besten klar.

Zitat von petrus57:
Dann würde ich Abends erstmal auf 15 mg hochgehen. Am Tage würde ich bei 7,5 bleiben. 7,5 mg hatten bei mir auch nicht so richtig gewirkt. Ich kam mit 15 und 30 mg am besten klar.

Bin ich jetzt schon am Tag 7.5 und abends 15 bringt mir garnichts

Zitat von saga1978:
Bin ich jetzt schon am Tag 7.5 und abends 15 bringt mir garnichts

Dann würde ich es abends mit 30 mg versuchen. Wenn das auch nichts bringt, ist es nicht das richtige Medikament für dich. Wie schon geschrieben habe ich ja anfangs wie ein Stein mit Mirtazapin geschlafen. Jetzt hilft es nur noch beim Einschlafen. Einmal war ich so müde davon, da bin ich schon beim hinlegen eingeschlafen.

Zitat von petrus57:
Dann würde ich es abends mit 30 mg versuchen. Wenn das auch nichts bringt, ist es nicht das richtige Medikament für dich. Wie schon geschrieben habe ich ja anfangs wie ein Stein mit Mirtazapin geschlafen. Jetzt hilft es nur noch beim Einschlafen. Einmal war ich so müde davon, da bin ich schon beim hinlegen eingeschlafen.

Ja versuch ich ma aber hab auch wieder so geschwitzt die nacht nicht das das Wechselwirkung sind mit dem fluoxetin

Ich hab auch immer geschwitzt.
Ich weiß auch nicht... ich bin immer dauer angespannt , nervös, hoher Puls. Langsam macht Edmund echt fertig.
Ich kenne Leute, die nehmen ein Medikament und denen geht es super... nur bei mir will es nicht klappen

Zitat von Sunny2808:
Ich hab auch immer geschwitzt.Ich weiß auch nicht... ich bin immer dauer angespannt , nervös, hoher Puls. Langsam macht Edmund echt fertig. Ich kenne Leute, die nehmen ein Medikament und denen geht es super... nur bei mir will es nicht klappen

So geht's mir auch man braucht leider Geduld und vielleicht ma einen Medikamentenwechsel deshalb ist es immer gut jemanden zum Reden zu haben
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:
So geht's mir auch man braucht leider Geduld und vielleicht ma einen Medikamentenwechsel deshalb ist es immer gut jemanden zum Reden zu haben

Das stimmt aber ich hab immer Angst die Leute zu nerven.
Mein Problem ist ja, ich vertrage kein ssri, die machen alles schlimmer

Zitat von Sunny2808:
Das stimmt aber ich hab immer Angst die Leute zu nerven.Mein Problem ist ja, ich vertrage kein ssri, die machen alles schlimmer

Du nervst hier ganz bestimmt niemanden
Vergiss das mal ganz schnell...

Das forum ist genau dafür da

Zitat von NIEaufgeben:
Du nervst hier ganz bestimmt niemandenVergiss das mal ganz schnell...Das forum ist genau dafür da

Danke schön
Aber mich macht das alles ziemlich fertig und so langsam verzweifel ich. Ich weiß nicht was ich noch tun soll

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore